Danke für diesen Tipp, werde ihn ausprobieren und das Ergebnis dann bekanntgeben.
Habe dies vor kurzen mit den Grafikeinstellungen probiert und es geht.
Also erstmals recht vielen dank für eure Tipps.
Danke für diesen Tipp, werde ihn ausprobieren und das Ergebnis dann bekanntgeben.
Habe dies vor kurzen mit den Grafikeinstellungen probiert und es geht.
Also erstmals recht vielen dank für eure Tipps.
Hallo alle zusammen!
Hatte mir diese strecke, vor ein paar tagen selbst zugelegt. Finde diese Strecke gut zu fahren.
Habe aber ein Problem, wenn ich von München Hbf z. B. nach Rosenheim fahren möchte kommt vor der Isarbrücke ein Absturz. Dieses bekannte dump Ts 52.2 Problem. Fahre ich aber anders herum hab ich das aber nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen woran das liegt.
für einen guten tip wäreich sehr dankbar!!
Guten Tag alle zusammen!! Also ich hab auch mal geschaut. Muss aber sagen OpeRailwwayMap die bessere Variante. Den dort wird wie z. B. im Kölner Raum, auf den Gleisen auch gleich die Strecken benannt wie z. B. Eifelstrecke angezeigt. Welches beim Streckenbau als auch für Scenarien erstelung hilfreich ist. 
@Torsten Figura@bahnjan baut ja auch noch weiter bis Leipzig.
sehr gut zu lesen, freue mich jetzt schon darauf.
Wenn die strecke nun bald raus ist kann man ja lange Szenarien erstellen. Trier nach Koblenz von Koblenz nach Köln und von Köln nach Düsseldorf. Es sollte mehr solcher Routen geben wie z.B München Augsburg/Garmisch Patenkirchen. Ne Erweiterung für Hamburg Hannover oder Berlin Wittenberg wäre ebenfalls schön
Zum Beispiel Berlin Wittenberg, wäre eine Verlängerung bis Halle oder Leipzig Interessant. Beschäftige mich gerad mit dieser Route, muss ich in Scenarien erstellen ICE`s nicht in Wittenberg enden oder Starten lassen.
Wenn noch eine passende Strecke dazu kommen würde, wäre es noch besser. Es wurden ja einige genannt ![]()