Ich kann mich da @Amisia nur noch anschließen.
Es ist vollkommen egal ob Munich die englische Form für München ist oder nicht.
Bei den anderen deutschen Fahrzeugen, wie z.B. BR 423, BR 424, BR 425 und BR 442, haben sie es doch auch hinbekommen die Städte in deutscher Schreibweise zu nennen.
Und was haben diese Fahrzeuge gemeinsam? Richtig: München steht in der Matrix ... nicht MUNICH ... obwohl es von den Engländern gemacht wurde.
Das zeigt, man will offensichtlich schnell was produzieren und macht solche Fehler.
Ich bin der Meinung das man sich heutzutage Informationen über Strecken und Rollmaterial einholen kann, wenn was nicht bekannt ist.
Wenn ich z. B. das Freeware Projekt Freiberg aus den 90ger Jahren jetzt in Arbeit in Richtung Dresden, wo es vieles nicht mehr gibt durch abriss und durch nicht mehr vorhandenes Informationsmaterial was erstmal einen Recherchevorlauf erfordert.
Das geht auch und kann sich sehen lassen.
Und wenn DTG nicht die Kenntnisse haben über Deutsche Strecken und DB Fahrzeuge haben, muss ich sagen dann sollen sie sich einen Partner zulegen der entsprechende Kenntnisse hat und solche Projekte mit ihm gemeinsam entwickeln bzw. sich vielleicht etwas mehr Zeit nehmen dann ist der eine oder andere auch garantiert bereit etwas mehr hinzulegen wenn die Qualität stimmt.