Hallo Leute!!
Erstmal ein Beileid allen Angehörigen der Opfer diesen schrecklichen Anschlags.
Was nützt uns wenn wir dort wo diese Leute herstammen, uns mit Bombenangriffe rechtfertigen. Weil das was in Brüssel heut passiert ist, ist doch ein Resultat Europäischer Verwicklungen wie zuletzt in Syrien, man schaue in die Türkei welche in Einsätze sich auch gegen die Zivilbevölkerung gerichtet hat. Was ja auch zu einer der grössten Flüchtlingswellen geführt hat. Deswegen kann ich nur zustimmen diese Ursachen wie Hunger und Ausbeutung dieser Länder zu bekämpfen.
Und weil hier auch die zeit vor 1945 angesprochen wurde sollten wir nicht vergessen, das es zu dieser zeit auch Deutsche Flüchtlinge gab. Ich hätte gern gewusst wie diese Menschen überall aufgenommen wurden, ob denen auch die Unterkunft
angezündet wurde.
Meine Meinung ist!! Wir sollten nicht jeden der hier zu uns kommt, weil in seinem Land seine Existenz weg gebommt wurde nicht gleich zu verurteilen beziehungsweise über einen Kamm scheren mit denen so etwas wie heute geschehen.
Denn diese Leute sind nicht arm weil das kostet nicht wenig Geld, diese haben ihre Geldgeber im Hintergrund um das zu Finanzieren.
Und wer solche wie die AFD gut heißt sollte mal deren Programm studieren, der wird sehen das diese es auch auf die Armen abgesehen haben haben (Privatfinanzierung des Arbeitslosengeldes eine art Versicherung wie Risterente), schlecht für leute mit geringen Arbeitseinkommen.