Diese Brückengeschichte ist schon merkwürdig. Den besagten "Eumel" habe ich nach einigen Versuchen bereits beseitigen können. Die Kunst ist es diesen einzeln zu erwischen ohne das andere Brückenteile mit entfernt werden.
Bei dem Beitrag 62 von @Thalvik kann man auf dem Bild erkennen das alles Brückenbögen offen sind. Bei mir sind die zugepflastert weil alles ineinander verschachtelt ist. Da scheint doch schon irgendwas nicht in Ordnung zu sein oder war das so beabsichtigt?
Oder ist das hier auch so eine blöde Geschichte wie mit den Brückenpfeilern beim Köblitzer Bergland? Bei Leute mit AMD Karten wurden die Brückenpfeiler nicht angezeigt wogegen bei Nvidia Nutzern alles vorhanden war. Ich meine da ging es auch um eine Loft Geschichte wenn ich mich nicht irre.
Hallöchen ksdija!!
Da ich ach ein paar kleine Unstimmigkeiten mit der Installation hatte, hab ich schon geglaubt selbst das Problem mit der Brücke entdecken zu müssen. Aber keine Panik!, bei mir ist das Problem nicht also alles auf diesem Punkt alles ok.
Hatte zwar vor allem auf der Strecke Zwischen Freiberg und Grosshartmannsdorf noch die ein oder andere Milchkanne zu stehen, konnte diese aber eintauschen gegen die fehlenden Objekte. Nun sind mir noch so einige Milchkannen in Grösseren Bahnhöfen (Karl Marx Stadt) aufgefallen was aber nicht direkt stört weil man schon genau hinschauen muss das es auffällt und hätte dazu die frage um welche Objekte auf den Bahnsteigen es sich da handelt. Habe eigentlich alle in der Streckenbeschreibung angegebenen Sachen installiert, ich denke mal es sind irgendwelche Anzeigetafeln für Information,
Über einen Tip wäre ich sehr erfreut und bedanke mich schon im voraus,
denn es ist eine super Strecke, hatte diese strecke schon auf einen anderen bekannten Eisenbahnsimulator aber nicht so schön wie diese. Da sie hier fast wie in echt ist. Den Erbauer ein großes Lob und weiter so.
Gruß Torsten!!