Ich habe beides auf Rechne von TS 2018, sowohl Start- wie Hintergrundbild. Lappi habe ich nicht mehr.
Beiträge von Torsten Figura
-
-
Also bei mir auch alle Talents voll funktionsfähig (Sound ,AFB sowie Repants) alles noch wie vor 2018er Update. Lassen sich normal fahren.
Cotten Eye Joe! Solltest vielleicht mal sagen was beim Tempomat verändert wurde, wie es sich bemerkbar macht.
Denn ich fahre mit Tempomat (AFB) und habe keine Probleme auch ohne nicht.
-
Also bei mir läuft er auch, unter anderem mit Workshop. Auch die Grafik ist überraschend besser und er läuft bei mir flüssiger.
-
-
Hab auch nur das Update, aber neues Hibi. Und lief soweit stabil, entgegen der vorhergehenden Updates. Also meine 423ger Upgrades funktionieren. Meine Talent,s muss ich noch testen.
Updatedröße etwa 180 MB.
Ihr solltet Dazuschreiben ob Update oder Kaufversion. Weil ist schon merkwürdig warum unterschiedliche Updategrösse wenn nicht viel verändert.
-
Soweit ich weiß hat Ruhr - Sieg Strecke keine LZB zumindest die DTG Version nicht. Und wenn bei funktionierender LZB steuert sie die Geschwindigkeit.
-
Deswegen sage ich das man es testen muss, und das es am Anfang nicht ganz rund läuft sollte allen klar sein. Schon aus dem Grund das es keine Langzeittests gibt und irgendwie muss es auch im Regulären betrieb geprüft werden.
-
Ok, man muss erst mal schauen was sich bei der Erprobung sich zeigt. Ich kenne Industrie welche Wasserstoff als Nebenprodukt zur Stromerzeugung nutzt, sicher ist es eine frage der Zwischenspeicherung. Aber immerhin ist es schon ein Großer schritt das man Testet gerade in in Zeiten wo über alternativer Energiequellen und Stilllegung von Kohlekraftwerken gestritten wird.
-
Hallo liebe Railsimgemeinde!!
Bin gerade auf folgenden Artikel http://www.faz.net/aktuell/tec…-faehrt-mit-15283001.html aufmerksam geworden.
Habe es mir mal durchgelesen und muss sagen, das ist eine gute Idee zum Umweltschutz bei der Bahn.
Wäre Interessant was ihr dazu meint.
MFG Torsten Figura
-
Das ist mal ein Design
-
-
-
-
-
-
-
Sah wohl in ganz Norddeutschland so aus
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/213653/ -
Na so idyllisch ist diese Route nicht gerade, aber Schön das du die Lutherstadt besucht hast, hat dir hoffentlich gefallen. Ist eine schöne Stadt.
-
Da kann ich, über Halle Saale zum Beispiel den Hex am Nordharz über Wernigerode und Goslar empfehlen. Das ist eine Schöne Regionale Strecke, vor allem wenn du Wernigerode mit dem Hsb Bahnhof dran vorbei kommst.
-