Beiträge von Torsten Figura
-
-
-
Ich habe so knapp 1800 h, zusammen seit 2014. Aber wie zuvor erwähnt kann ich bei mir nicht erkennen können wieviel online offline ich Spiele.
-
4GB sind für die Höchsteinstellungen erforderlich.
So steht es aber bei den Systemanforderungen auf der Stream Shopseite, das das erst bei höchste Einstellungen Voraussetzung ist dort nicht die rede. Was du beschreibst habe ich bereits auch raus gefunden bei den Einstellungen.
-
-
Du musst die Ap-datei mit Winrar oder Winzip entpacken und dann über diesen (BR442Pack01Assets.ap\RailVehicles\Electric\Talent2\Engine) weg die GEOpack Dateien kopieren und in das Neue Repaint Einfügen. Dann sollte es mit dem neuen klappen.
-
-
Von den bis zu 20 Zügen, waren die alle unterwegs oder stand da ein Großteil nur herum?
-
-
Guten Tag alle zusammen!!
Also ich hatte vor einiger Zeit, den Vorgänger Trainfever mir Zugelegt und muss zum unterschied der beiden Spielen sagen das dieser gewaltig ist.
Einmal die Performance, Möglichkeiten und spielvergnügen.
Was mir aber aufgefallen ist, das die Systemanforderung betrifft. Das die Angaben bei Steam nicht ganz stimmen können. Es sind dort 4Gb Arbeitsspeicher als Mindestanforderungen angegeben habe selber nur 3Gb aber das Spiel läuft ohne Probleme im Gegenteil zum Trainfever wo weniger gefordert werden und das bei drei Bahn und Buslinien gleich abschmiert. Bei den Spiel hier mittlerweile 54 Linien habe.
Wäre die Frage wem das auch aufgefallen ist.
-
-
Also der Talent im italienischen Design schaut richtig gut aus.
Könnte mir auch gefallen.
-
Für Fans der Eisenbahn und Liebhaber alter Amerikanischer Autos, läuft gerade aktuell bei Virtual Railfan
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An welcher Stelle auf der Strecke tritt der Dump auf? Ich hatte das mit unter anderem mit der BR 101 auf Höhe Luckenwalde Güterbereich, hatte kürzlich mal das Update >80mb mehr ramm (hier im Forum erhältlich)<runtergeladen und installiert, seit dem Funktioniert es.
-
oder im F4 Hud neben dem Führerstand Symbol die Schaltflächen links und rechts davon.
-
Hallo zusammen. Wollte mal wissen, warum bei mir beim Kauf von der Desiro mehrere Ziel Listen dabei waren obwohl ich nur eine benutzen kann?
Du kannst die auch für den ÖBB- Talent nehmen und umgekehrt das sind die Gleichen Listen auch die Nummerierung, nur hier sind die etwas farbig gehalten. Ist etwas verwirrend mit der kleineren liste aber bei mir geht die auch.
-
Versuch es mal mit dem Mausrad oder die Navitasten (PfeilTaste)
-
Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen.

-
Aber trotzdem sehr schön zu hören das es noch was besseres geben wird.
-
CC cleener ist kostenlos, aber man hat nicht die volle Funktion, wer mehr damit machen will muss die Kostenpflichtige Version kaufen. Das sollte schon ehrlicher Weise hier Erwähnt werden. Ich sage das nicht aus Langeweile aus wichtigtun, sondern weil ich selbst schon die Erfahrung gemacht habe.