Die werden doch hoffentlich nicht gleichen Fehler machen wie im TS. Das mit der zweiten Tür finde ich schon mal sehr gut, ist wie beim Original.
Auch hoffe ich von der Bedienbarkeit deutlich besser wie im TS. ZZA und z. Türsteuerung wie beim RSSLO ÖBB Talent und BR 642 (Desiro).
Streckenoptik stimmt mich hoffnungsvoll wenn ich sogar auch wenn nicht viel sichtbar, den Dessauer HBF sofort erkenne.