Man kann es in der Grafikeinstellungen im ersten Fenster, ist ein Schieberegler (steht Helligkeit drauf) den nach rechts schieben. Aber ich hab das das ich wenn ich im Sommer fahre das sehr hell erscheint, fast Micky Maus Grafik.
Beiträge von Torsten Figura
-
-
Mal irgendwelches Streckenupdate aus dem Steam Workshop runter geladen, wie die Streckenverknüpfung München-Garmisch-and Augsburg? Das machte bei mir auch Probleme, habe es wider gelöscht dann ginge es wieder.
-
Frage: Ist das die Hagen Siegen Original oder V 3.4 aus dem Forum?
Ist es ein Selbst erstelltes Szenario oder ein Integriertes Karriere oder Standard? (In beiden Fällen)
Schaut aus als ob dein Fahrweg nicht korrekt definiert ist, und du deshalb keine Freigabe bekommst.
-
Guten Morgen alle zusammen❕❕
Eigentlich sollte es auch in der Beschreibung stehen was für das Szenario benötigt wird.
Stellt sich die Frage ob es bei der Strecke mit dabei war oder separat runter geladen wurde, sollte aber erwähnt werden welches Rollmaterial gebraucht wird. Vor allem wenn das eine Deutsche Strecke ist, zumal der Class 170 nicht mit unseren Bahnsteighöhen Kompatibel ist wegen der Einstiegshöhe.
-
Schreib mal welches System du hast:
Prozessor, Arbeitsspeicher, Graka und und welches Windows.
Und wie wolltest du den TS starten, über Steam oder über der verknüpfung. Kann nämlich sein das er eine 32bit Verknüpfung angelegt hat. Die für 64 Bit musst selber erstellen.
-
Du solltest vorher die ap- Dateien entpacken, Beide findest du im Railworksordner unter DTG.
-
Doch so etwas kann es geben, wenn das Netzteil falsch eingebaut ist zwecks der Kühlung (Belüftung) bzw.. zu schwach in Sachen Leistung.
Es kann aber auch altersschwach gewesen sein. Dieser PC war wohl vom Vorbesitzer aufgerüstet allerdings wohl nicht ein entsprechendes Leistungsfähiges Netzteil in Betracht gezogen. -
Hallo Madison!!
Vielleicht ist dir nicht aufgefallen, das es sich bei dem Thread Ersteller ist Neueinsteiger ob nur hier im Forum oder auch im TS ist eine andere Frage.
Daher kann er noch nicht das ganze Forum kennen wo was geschrieben steht.Aber wie du offensichtlich übersehen hast, gibt es sogar Leute die mit direkten und klaren Antworten helfen ohne unhöfliche Bemerkungenen.
-
Am besten Du schaust mal nach Aufrüstkits, da gibt es gute Sachen welche Du auch erweitern kannst. Was deinen DDR2 Arbeitsspeicher betrifft, die gibt's noch allerdings fast nur noch Online.
Auch musst aufpassen das du nicht über der Ausgangsleistung des Netzteil's gehst, sonst kann dir so etwas passieren wie mir und es macht irgendwann bumms.
War nämlich auch der Meinung das ich da noch erweitern kann von Arbeitsspeicher 4gb auf 8gb und auf einmal wurde das Netzteil zum Kocher.
dann habe ich mal nachgeschaut und siehe da ein völlig zu schwaches Netzteil.
Musste halt schauen was drin ist und dann was du machen möchtest mit deinem PC, und dann entsprechende Sachsen dazu holen.
Mache ich auch gerade, und habe schon was gefunden.
-
ich habe das auch auf Frankfurt Mannheim Karlsruhe, festgestellt das Türen nicht öffnen auch wenn nur ein Zug da steht. Auch auf anderen Strecken ist das so.
-
Das könnte sein das das mit den unsichtbaren Bahnsteigen zusammen hängen. Meißt fahren die Züge bis zum Signal vor, wo es sein kann das diese außerhalb der Bahnsteigmakierung hält gehen die Türen nicht auf.
Kann aber auch sein, das im Szenario nur halten aktiviert aber nicht Fahrgäste aufnehmen dann gehen auch keine Türen auf.
-
Weiß man schon, ob die Lok vernünftig fahrfähig ist. Weil richtig funktioniert die nämlich auch nicht. Ich habe sie zwar bewegt bekommen, aber nur ein paar Meter. Scheint wohl das selbe Problem zu haben wie die mit dem kostenlosen RWA CITY SHUTTLE. Die funktioniert auch nicht so richtig.
-
Ich weiß ja nicht in wie weit sich die Fahrzeiten geändert haben bis heute.
Ich wohne in Stendal und hier hat sich nicht viel verändert, auch nach der Einführung der S Bahn (S 1 Zielitz - Magdeburg - Schönebeck / Salzelmen verlängert über Stendal nach Wittenberge).
Ich besorge mir das Kursbuch der NASA Sachsen Anhalt, das hat auch Verbindungen über Sachsen Anhalt hinaus wie IC und ICE. Das geht auch zum Szenarien zu Erstellen.
-
Wie Kiter schon schreibt ist das Szenario Paket für Berlin Wittenberg, war mein Fehler.
Aber das in dem Paket enthalte Rollmaterial wird unter anderem auch bei Szenarien in Berlin Leipzig benötigt (ki Verkehr).
Das ist leider ein Problem im TS, anders wie bei zum Beispiel PTP 2 wo bei den Strecken das Rollmaterial bei ist, welches auf den zu erwerbenen Strecken integriert sind.
Hier für den TS musst halt viel extra kaufen.
Wenn du warten kannst bis zum Weihnachtsale, dort kannst du das eine oder andere Schnäppchen machen.
-
Ich gebe dir mal noch einen Tipp, schau mal ob Du das Szenario Paket von TTB Berlin Leipzig bekommen kannst. Dort ist einiges an Rollmaterial dabei Speziell für Berlin Leipzig womit du einige Szenarien fahren kannst.
-
Ist interessant welches Rollmaterial es geben wird, das Ding auf dem Bild haben wir ja schon. Die haben auch Tolle Fahrzeuge für den Regionalverkehr.
-
Danke für den Tipp, steht im Handbuch falsch drin.
Dort ist der Schrägstrich (/) beschrieben.
Werde ich nachher gleich testen.
-
Im Steuerwagen ja, in der Lok nicht. Eigentlich müsste das wie im City Shuttle Steuerwagen (der kostenfreie von rwa) auf dem Fahrpult sein.
Allerdings habe ich festgestellt das bei dem über DTG zu erwerben, nicht alles bedient werden kann (ich mach meißt alles mit der Maus) im Gegensatz zum RWA City Shuttle aus dem RWA-Forum.
Das ist wahrscheinlich der Grund warum der Steuerwagen schon Aufgerüstet ist bei Szenariostart die Lok aber nicht, obwohl es zwei Szenarien mit Lok voraus dabei sind.
-
Hallo liebe Eisenbahner und Und Eisenbahnerinnen❗❗❗
Habe mir auch mich mal dieses Addon.
Habe ein Problem mit der dazugehörigen Lok BR 1144, und zwar bekomme ich diese aufgerüstet aber kann nicht losfahren, weil ich die Parkbremse nicht gelöst bekomme.
Habe mich schon mit dem Handbuch ausführlich beschäftigt was mich leider noch nicht weiter geholfen hat.
Da ich aber auf einem neuen PC den TS drauf habe, habe ich leider nicht den City Shuttle Steuerwagen bei dem die Lok ebenfalls dabei ist nicht drauf.
Was mir aber noch in Erinnerung ist,war das diese da auch nicht richtig funktioniert hat. Kann es vielleicht sein das die im Kaufaddon das gleiche Problem hat?
-
Stimmt das auch überein mit den Hektometer Tafeln im Tsw. Ich nutze Wikipedia. Aber sowohl im TS als auch im TSW haut das nicht immer hin, vor allem mit den Signalisierungen und Geschwindigkeit.
Obwohl, ich habe bemerkt das wenn ich eine Strecke öfters fahre bzw. ein Szenario z. Beispiel auf Berlin Leipzig weiß ich an welcher Stelle ich Bremsen muss bei einer Geschwindigkeitsänderung oder Bahnhof. Dort fahre ich auch ohne Hud.