Beiträge von Torsten Figura

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bin ich der einzige, der bei 64bit alle 5 Sekunden ein paar fette Ruckler hat?
    Wurde das schon mal irgendwo thematisiert?

Zwei Möglichkeiten stehen zur Auswahl, dein PC ist nicht für den TS ausreichend z. B: weniger als 8 GB und Processor weniger als 3 GH (einen älteren Laptop) oder (und) im ersten Einstellungsfenster (im TS) Häkchen drin welche du mal raus machen solltest. Im letzten habe ich auch alles bis auf Wasserqualität (nur zwei drittel) voll hinten.

Wie schon zuvor von mir beschrieben, habe ich nur eine Onbordgrafik und mus auch im ersten Einstellungsfenster die Beiden Häkchen raus lassen, aber den rest habe ich auf voll außer Wasserqualität. Und bei mir läuft er flüssig bis auf ein paar kleine Rückelchen.

Hallo Madison!!

Wenn ich hier lese , stell ich fest das auch Leute mit Gamer PCs Probleme mit der Performance haben. Wie schon schreibt kommt es auch darauf an was man sich alles für den TS organisiert. Ich kaufe und lade halt nicht alles mögliche was es gibt auf den Markt.

weiterhin bleibe ich dabei das der der TS erstaunlich gut läuft in der 64bit.

Derzeit kann ich mir halt nicht einen teuren PC kaufen, habe aber nicht irgendwas gekauft sondern schon einen welchen man aufrüsten kann.

Das kommt drauf an was du für eine Grafikkarte eingebaut ist, onbord oder eine zweite. Aber auch mit einem auf dem Bord läuft er ziemlich erstaunlicherweise Stabil und Flüssig. Halt wenn du Nachtfahrten machen möchtest ist eine zusätzliche eingebaute unerlässlich. Selbst Hamburg Hannover läuft mit Ki ohne ruckeln. Und ich habe zur Zeit einen PC von der Stange.

Bei mir funktioniert sie. Mann sollte mal mit dabei schreiben auf welcher Strecke das Problem auftritt. Auf einigen Strecken ist die Signalisierung nicht immer so wie es sein sollte.

Ist zum Beispiel auf Berlin Leipzig der fall, unter anderem im Bereich Südkreuz und Leipzig Messe wo ich meist eine zwangse bekomme auf dem Gegengleis Richtung Hbf.

Die gibt's auch noch hier im Forum, und man braucht die DTG Hagen Siegen für Hagen Siegen V4.3, ist Voraussetzung.

Zu Berlin Wittenberg;

Berlin Leipzig und Schwere Fracht ist eine Erweiterung von Berlin Wittenberg. Gehören irgendwie zusammen und ist auch in der Verlängerung meist gerade, würde auch nach Halle gerade verlaufen.
    Auf Grund der Erweiterungen sind letztere besser als die erste B - W.

Aber mal anders gefragt, kann man ein Triebfahrzeug nicht eigentlich auch über das Zugsicherungssystem verfolgen. Ist doch als da ein paar Hobbyeisenbahner mal eine echte Lok ausprobiert haben auch gleich aufgefallen.

Guten Tag!

1* Tipp Handbuch mal schauen:
    2* Tipp mal mit der Maus probiere, könnte sein das du den nur im Experten Modus steuern kannst.
    und schaue ob Federspeicherbremse gelöst ist sonst du kommen nicht von der Stelle.

Guten Morgen meine Freunde der Eisenbahn!

Erstmal ist das schon eine tolle Idee so etwas zu erstellen. Ich habe auch schon mal im Internet geschaut nach Buchfahrplänen, ist aber nicht einfach was zu finden außer was hier im Forum reingestellt wurde.

Aber wie du schon erwähnt hast, funktioniert das nicht auf alle Strecken wie Hagen Siegen V3.4 passt es aber nicht bei der von Railworks schon wegen der Geschwindigkeiten.

Gibt es deine Hefte irgendwie zum runter laden?

Ich fahre auch auf einigen Szenarien- Strecken ohne Hud vor allem Berlin Leipzig, liegt aber daran das ich die recht viel auf dieser unterwegs bin.

Zumindest hat er dazu geführt das andere wie Bombardier auch Fahrzeuge wie den Talent 3 welcher sowohl auf Strecken mit Fahrdraht und ohne Fahren können entwickeln. Erstmal muss man diese Sache erstmal beobachten und schauen wie es sich entwickelt. Hier in Stendal hatte schon mal die möglichkeit die 1648 von Abellio anzusehen, und muss sagen das von der Geräuschkulisse sind diese von außen deutlich leiser als die Desieros.

zumindest konnte ich mich mit meinem Bekannten ohne anschreien wie bei den Desieros. Da hat man ja selbst wenn die gewartet haben kaum was verstanden.

Ich bin der Meinung das wir erst alle richtig darüber diskutieren können wenn mehr die möglichkeit diesen mal mit zu fahren oder unsere echten Triebfahrzeugführer selbst zu fahren, den jetzt können ihn nur Leute beurteilen die selbst scho drin saßen.

Kleiner tipp am Rande, wenn du Steam offen hast müsste sie im unteren Fensterrand ein schwarzer Balken wo oben Download drüber steht. Das mal anklicken dann siehst du den Downloadverlauf.

Variante zwei wäre noch, hat deine Festplatte noch genug Platz?
    Der TS sichert sich automatisch etwas mehr Platz als die Downloadgröße ist.

Hallo ynneb88!!

Ich weiß ja nicht wie du bist, aber ich denke mal das du mindestens schon in der Schule bist und ihr hattet euch auch schon mal mit einem PC gearbeitet. Weil das mit den den Ordner war schon mindestens bei win 95so, war bei mir schon im Grundkurs mitgeteilt wurden.

Es steht doch in der Downloadbeschreibung der Pfad wo es hin gespeichert werden soll. Und genau nach diesen pfad suchs du den entsprechenden Ordner z. B. DTG BR442. Denn den musst glaube ich erstmal entpacken mit Winrar, 7zip etc. Eines von den solltest du haben.

Ich mache das so, komme auch mit Ulities nicht so klar, aber mit dem kopieren geht das auch.

Wenn ich das richtig verstanden habe, nutzt du die 32bit Version?

Die Macht bei mir auch Probleme, versuche es mal mit der 64bit Version.
    Weitere Frage: Hast du irgendwelche Streckenupgrades für diese Strecke oder irgendwelche Fahrzeugupgrades Installiert welche mit dem neuen TS nicht ganz Kompatibel ist. Sollen auch Probleme verursachen liegt mir naheliegender.