Das sind aber die Gleichen Routen, und zwar Mediterran TGV Marseille - Avignon für den TSW und für den TSC erstere mit der Erweiterung nach Lyon (Marseille - Avignon ist aber hier Voraussetzung).
Beiträge von Torsten Figura
-
-
@Trainchef007 das es der ChrisTrains patch ist.
Bitte zuerst mal genau hinsehen bevor man was falsches schreibt.
Auf der Chris Trains Seite gibt es zwei Downloads, auch einen für die Steam Version.
-
Maximal im Sale, aber nix kostenlos. Man kann nur Szenarien aus dem Steam- Workshop für diese Strecken runterladen aber keine Strecken.
-
Ist mir keine bekannt! Zumindest nicht irgendwo zum Download. Greifswald ist bei der genannten Strecke nicht dabei,
-
Gibt es schon zwei Strecken auf Französischen Gebiet mit den TGV und eine Im Süden Deutschlands mit kleinen Abzweig nach Straßburg. Dort ist ein TGV dabei welcher auch das Deutsche Zugsystem hat.
-
Das ist aber nur eine Beta soweit mir bekannt, also nicht komplett fertig gestellt.
Schau mal hier bitte nach: [KBS 205] Stralsund - Neubrandenburg v0.2
-
Ich Habe das Antivieren Programm mit dem großen K. Aber mit dem hatte ich noch keine Probleme wie Abstürze des TSC gehabt. Wenn, dann war die Ursache meist ein Fehler beim installieren von Upgrades für den TS. Bei den muss ich auch nix deaktivieren, habe lediglich den TSC als Vertrauenswürdig eingestuft und die Aktivität während der Nutzung des Train Simulator eingeschränkt.
-
Einen schönen Sonntag alle hier zusammen!!
Um mal etwas den Puls bei einigen hier herunter zu bringen.
Eigentlich müsste ja mittlerweile auch der aller letzte User den Fix von DTG, welcher den TSC wieder zum laufen verholfen hat bekommen haben!!
Ich habe ungünstiger weise auch kein Backup für meinen TSC gemacht. Aber bei mir hat selbst eine der ältesten Freeware Strecken aus diesem Forum überlebt, und zwar Hagen Siegen V 4. Ich hatte auch bei einigen Free Rollmaterial etwas Probleme auch bei der genannten Strecke, aber vielleicht habe ich es mit einen einfachen Cache leeren wieder richtig gestellt weil ich z. B. mein SNCF AGC teilweise wieder neu installieren musste, war aber kein Problem da es noch alles verfügbar ist.
-
Das ist wohl nicht der einzige Sound welcher zerschossen wurde mit dem DTG- Update!! Zumindest bei mir.
-
Bei mir sind sie da, die Bilder.
-
Gestern gab es doch ein Fix welcher die Probleme zumindest mit den Menübildern behoben hat. Habe gestern bewusst mit zwei strecken ausprobiert welche ziemlich Performens lastig sind und das ging ohne Absturz. Ich konnte auch ohne einfrieren durch die Strecken blättern. Das einzige was bei mir aufgefallen ist, wurde aber schon von anderen hier im Forum schon erwähnt, das Updates von Strecken zurückgesetzt wurden (Gleisupgrades), das gleiche habe ich auch mit Soundupdates z. B. bei der RSSLO BR 612.
-
Bei den meisten läuft es aber, also muss das wohl an deinen TSC Content liegen. Das waren auch nicht mal 1 MB gewesen, zumindest bei mir. Wie schon von anderen Mitgliedern beschrieben hat das nur die Menübilder berichtigt bzw. zurückgesetzt.
-
Bei mir läuft alles wieder, bis auf Soundupdates und Strecken Upgrades (sind auf Ursprung zurück gesetzt). Auch einiges an Freeware Material muss ich wohl neu installieren, sofern noch vorhanden.
-
Mal bei Downloads schauen ob da etwas angezeigt wird. Bei mir stand automatisches Update morgen 03:00 Uhr, konnte es aber trotzdem runterladen so ca. 800 MB.
-
Das mit dem Zugverband Editor ist bei mir auch. Habe schon sämtliche Ordner durchsucht und was Fehlerhaft war gelöscht, trotzdem immer wieder das selbe seit dem letzten TSC- Update. Davor hat es immer ohne Probleme funktioniert.
-
Na das ist ja mal ein schönes Bild. Es gibt ja auch das Gegenteil, wo manchmal kein einziger Mensch auf dien Bahnsteigen zu sehen ist, z. B. habe ich das in Berlin Hbf., wo es ja eigentlich wie auf diesem Bild ausschauen sollte. Beim PTP2 gab es eine Funktion wo man das einstellen konnte wie viel Passagiere auf dem Bahnsteig sind. Ich weiß ja nicht ob der TSC das überhaupt hat, die Szenario Bauer werden das vielleicht besser kennen.
-
Ich habe den von RWA- Forum (die Freeware Version), so schwierig ist der gar nicht zu installieren (Installationsbeschreibung muss natürlich wie bei anderen Sachen richtig gelesen und verstanden werden). Und der hat alle Funktionen die er braucht, was manches kostenpflichtige Rollmaterial nicht hat bzw. nur durch Upgrades erreicht werden.
-
Der erste April war doch gestern.

Das stimmt zwar, aber Trip Trucker hat recht. Die Seite ist tatsächlich Offline!!
-
Hast du mal irgent ein Upgrade installiert zum Beispiel für Rollmaterial?
-