wer kauft denn im Moment großartig was für den TSC?
Gewissermaßen muss ich sagen, das er schon nicht so falsch liegt. Ich bin seit den 2014er TS(C) dabei und habe dementsprechend auch eine Menge Updates wie z. B das von 32 Bit auf 64 Bit mitgemacht. Aber an derartige Probleme kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.
Es gab zwar auch mal das eine oder andere sogenannte Staubkorn im Getriebe, aber meist konnte man es auch selbst Reparieren. Aber was jetzt passiert ist das DTG sogar das Update teilweise wieder zurück nehmen musste, frage ich mich schon was da schief gelaufen ist bei DTG und wo die QS gewesen ist oder was diese gerade gemacht hat.
Und da hilft auch kein kostenloses Angebot einer Strecke welche ja die meisten welche den TSC haben schon besitzen und für Neueinsteiger ist es für mich ein schlechtes Werbegeschenk, wenn es am ende nicht richtig funktioniert.
Jetzt können wir nur hoffen das endlich der Sandkorn gefunden wird und es wieder besser läuft.
Auch ich werde erstmal von weiteren Zukäufen für den TSC (Strecken und Rollmaterial) etwas Abstand nehmen, zumal ich ja auch noch am reparieren bin.