Dann hast wahrscheinlich den Fehler, weil die Funktioniert bei mir Problemlos. Die von DTG macht bei mir auch Probleme.
Beiträge von Torsten Figura
-
-
Falls du hast, hast mal ein Quick Drive mit der von RSSLO probiert und gleiche Probleme.
-
Das von DTG ist ein Automatisches Update. Und hast da ein Upgrade aus dem Forum drauf installiert? dann könnte es eventuell Probleme geben.
-
Welche BR 612? RSSLO oder DTG, und falls letztere ist da ein Upgrade drauf Installiert? Vor kurzen gab es wohl für dieses Addon von DTG ein Update.
-
Habe gerade etwas mit diese Zug gefunden, auf der Strecke welche es für den TSC seit kurzem gibt.
Nicht wundern, das Video ist wohl eines älteren Datums.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eine zusätzliche Anmerkung zu diesem Kanal, den kann ich nur so empfehlen für Fans der Eisenbahn der 90er Jahre.
-
Das mit der ZZA geht aber offensichtlich nur, im Szenario Editor aber im Schnelles Spiel geht das nicht. Da Steht immer Dresden in der Anzeige.
Ich nehme dann meine BR612 von RSSLO. Für diesen gibt seit kurzem ein aktuelles ZZA Update, mit Zielen für diese Strecke, da liegt eine liste mit Verschiedenen Zug Zielen rund um Nürnberg und für die Allgäubahn bei. Bei diesen kann man die ZZA auch über dem Display links im Schnellen Spiel einstellen. Das sollte man auch tuen, sonst ist der Zug ohne Passagiere.
-
Im Aufgabeneditor bei der Loknummer (siehe Handbuch)
Wo finde ich das denn. Ist wohl wieder irgendwo versteckt. Wenn Quick Drive geht das bei dem nicht.
-
Ich weiß zwar nicht wo im Handbuch ein Schalter oder Hebel zu sehen ist. Weil im Original hat der 612 keine AFB. Da ist was das Tempo betrifft. Fingerspitzen Gefühl angesagt besonders im Gebirge.
Aber ich habe heute entschieden das ich weiter mit dem von RSSLO fahren werde. der ist besser, Bedienung und Fahrverhalten.
Vielleicht hat ja jemand schon entdeckt wie oder wo man die ZZa bei dem von DTG einstellen kann. Egal welche Richtung es geht1, ist immer Dresden in der Anzeige auch wenn's Richtung Nürnberg geht.
-
RSSLO ist es nicht, sonst wäre der 612er wahrscheinlich etwas besser. Ist mein Eindruck von diesem.
Was die Strecke betrifft, kann ich mich meinen Vorrednern auch im großen und ganzen anschließen.
Was die Gleise und das nebenan angeht, fand ich auch das bei dem Vorstellungsvideo von DTG, was die Vegetation neben den Gleisen angeht, möchte ich sagen das es besser aussah, waren weniger Lücken zusehen. Die Gleise selbst frage ich mich auch, warum sie nicht wenigstens die aus Dresden - Leipzig genommen haben, schauen wesentlich besser aus, als die hier bei der Strecke aus den Anfängen des Train Simulators. Aber ich denke mal das sich schon der eine oder andere Modder die Sache in Augenschein genommen hat, und vielleicht sogar schon dran bastelt.
Hier ein kleiner Nachtrag!!
Habe mal hier eine weitere Frage! Hat jemand bei seiner Ersten Probefahrt mal den bei dieser Strecke beiliegenden 612er gefahren und auch die gleichen Bremsprobleme gehabt wie ich gerade? Bei mir will die Kiste einfach nicht stehen bleiben, als wenn bei den die Bremssteine runter sind. (bevor jemand meckert das der keine hat, ich meine das im Bezug auf die Bremsleistung trotz Stellung in Notbremse 500 Meter vor Bahnsteig aus ca. 20 km/h) siehe angefügte Bilder.
Hier hatte ich noch ca. 20 km/h auf dem Tacho
hier müsste ich spätestens zum stehen gekommen sein

an dieser stelle ist mein TS abgeschmiert
und das ging während der Fahrt
,hatte aber Rangiergeschwindigkeit drauf

-
Könnte man, aber ich weiss jetzt gar nicht so recht. Die 425, Ich würde behaupten wollen, das es als die von TSG für den alten TS raus kam, gab es den TSW glaub ich noch nicht. Die kam beim TSW mit der Strecke von Duisburg nach Essen. Und im alten TS kam diese von TSG seperat Als eigenes Fahrzeug Addon heraus. Die ist aber besser als die im TSW. Wenn es der gleiche Ersteller ist, dann hat DTG sie aber ordentlich verbugt.
Und die 612 hier bei der Strecke ist wohl wie ich schon vermutet habe die gleiche wie im TSW. Nur beim TSW ging wenigstens auch die Türsteuerung von Hand ( mit der Maus) zu bedienen, was hier nicht funktioniert. Zumindest habe ich es nicht geschafft, sie mit der Maus zu steuern. Das gleiche gilt auch für das Spitzensignal am Fahrzeug, im Post vor meinem ist der unterschied deutlich zusehen. Auf meinen Bildern, ich bin mit der von RSSLO gefahren und hatte auch das Spitzensignal eingeschaltet, aber man schaut mal auf den Lichtkegel bei den Bildern auf meinen und auf den Post vor meinem den Unterschied, den habe ich auch aber mit Fernlicht.
-
-
Die BR425, wurde aber nicht vom TSW in den TS übernommen. Die gibt es schon wesentlich länger,, zumal ja noch die Frage im Raum steht, welche 425 gemeint ist. Es gibt im alten TS zwei verschiedene Varianten, eine von DTG und eine von TSG, letztere mit besserem Sound und mehr Funktionen wie Türansteuerung welche man auch bedienen kann, was bei der hier im Addon bei liegenden 612 auch nicht funktioniert.
-
Ich habe ungefähr die hälfte ca. 200GB. Habe aber auch nicht alle Strecken oder Rollmaterial.
Bei mir beschränkt sich der TSC, hauptsächlich auf Mitteleuropa, Deutschland, Österreich, Schweiz und das Land mit den vielen Geisterfahrern auch England genannt.
-
Bei mir sind es 842MB. 29,6 GB sind ja schon fast ein ganzer TSC.
-
Für den gibt es ein Upgrade. Aber der ist trotzdem besser, sieht man schon am linken Dispay. welches man auch bedienen kann, z. B. Zugziele einstellen.
-
Leider sieht man nicht viel vom Führerstand. Was aber dem im TSC befindlichen 612er, ist wohl eine aus dem TSW angepasste Version der BR 612 für den TSC. Schaut zumindest genau so aus und lässt sich wie im Vorstellungsvideo zu sehen, auch so bedienen. Da ist mir der von RSSLO besser schon von der Bedienung her.
-
Siehe mein Post zum Vergleich, was die Innentexturen betrifft. Das ist der von RSSLO. Ich glaub auch das der bei der neuen Strecke 612er der gleiche wie im TSW ist.
-
Den Unterschied zwischen RSSLO und DTG sieht man am besten bei den Bildern aus dem Führerstand. Da hat RSSLO ganz andere Texturen, vor allem bei den Instrumenten sichtbar. Das dunkle rot ist ja leider schon seit jeher eine DTG-Krankheit.
Hier Mal ein vergleich zu den von DTG, der von RSSLO:
Neigetechnik hat dieser übrigens auch.
-
Fenster hat den richtigen Blick. Er hat natürlich recht.
-