Nein, der Abzweig Selchwów ist nach wie vor enthalten, man kann auch zum BBI fahren. Vielleicht wird der ja wirklich irgendwann in diesem Leben mal fertig... Im TS steht der Bahnhof seit 5 Jahren...
Müssen wir nicht mehr mit leeren ICE zum BBI Flughafen fahren, sonder können unsere Fahrgäste doch zum Flieger bringen da Funktionieren wenigstens auch Die Brandschutz Türen, was beim BBI leider nicht der Fall ist wie heute bekannt wurde. Der wird ja nun auch dieses Jahr nicht fertig.
Aber TS Besitzer haben ein Privileg, sie dürfen zum BBI fahren. Wer kann das von den Normalbürger behaupten außer die Lokführer die zur Belüftungsfahrt da durch dürfen.
Was die Performance betrifft, ich habe gerade das Szenario Leerzug nach Leipzig gefahren und hatte nicht Performance Problem Obwohl einiges unterwegs war bzw herumstand z. B. in Delitzsch (Bahnbetriebswerk) hatte da nur leichte Ruckler. Was ich aber mit bekommen habe das es wohl darauf ankommt mit was man dort Unterwegs ist. Mit den einen haut es mich von Leipzig nach Berlin, kurz hinter der B 2 Brücke bei Pratau oder kurz vor Luckenwalde mit Talent 2 oder BR 143 aus den TS mit Dump und dann hab ich Rollmaterial z. B von Railsim Fankreich mit welchen ich Problemlos mit voller Power bis nach Berlin Gesundbrunnen Fahren kann ohne raus Katapultiert zu werden.