Beiträge von Torsten Figura
-
-
-
Offenburg auch gemeint
Waren die Finger wieder schneller als das Hirn
-
Die Rheintalbahn (Karlsruhe - Basel) gibt es sowieso nicht für den TSW. Und für den TSC gibt es zwar eine Strecke mit dem Stück zwischen Freiburg und Offenbach von DTG (Schwarzwaldbahn), aber das ist nicht ausgestaltet. Gibt auch kein Upgrade von dieser Strecke.
-
Den meinte ich auch (hatte den verwechselt), aber schaue mal, ob bei RW-Central ein Soundupgrade zu finden ist. Dieses gibt es, ansonsten mal bei railsim.fr reinschauen dort gibt es eines und auch ein Cab Update
-
Den gibt es nicht für den TSC, dabei handelt es sich um den Neuesten dieser Baureihe. Auf railsim.fr findest nur den Z2, allerdings nur den ohne Steuerwagen dazu brauchst noch die Lok´s aus dem Forum.
Der macht aber auf Regionalstrecken sinn, nicht auf TGV- Strecken
-
ja, in den Einstellungen einfach alles andere auf aus stellen.
-
Im "Post 120" (hier im Tread) gibt es einen anderen Link zu railsimulator.net, aber dieser funktioniert nicht mehr. Das scheint aber die gleiche zu sein wie die bei Dutchsim.com, allerdings muss man sich dort erst registrieren, wenn man etwas herunter laden möchte.
-
Schau mal hier im Forum, da gibt es ein Upgrade für eine DB Version. Dieses mal Installieren und dann sollte es mit den Funktionen wieder klappen.
Diese beiden Links welche du hier rein gestellt hast, sind aber nicht zu der Skoda 109E. Das sind zwei andere Loks.
https://rw.jachyhm.cz/download/2019/04/je-to-tu/ Nimm mal bitte diesen Link. diese Version habe ich auch und diese Funktioniert auch!!
-
Einfach mal öfters bei Steam reinschauen, manchmal sind Angebote welche vorher nicht bekannt gegeben worden.
-
Es sind enthalten, die Ringbahn, ein Teil der "S 25 von Gesundbrunnen bis Henningsdorf" bekannt aus "Mitten durch Berlin" und bekannt aus "Berlin Leipzig der Flughafenbahnhof" und aus "Schwere Fracht" der alte Bahnhof Flughafen Schönefeld und der neue Flughafenbahnhof dabei. Weiter ist noch der Ast Richtung Süden nach Königs- Wusterhausen enthalten. Am Anfang dieses Treads ist eine Karte wo man sehen kann wie dieses ausschauen wird.
-
aber mir fehlen einige SAD-Dateien, die es auch hier nicht mehr zum Download gibt bzw. nicht zu finden sind. Diese wurde in HaSi3-Version noch als notwendige Freeware aufgeführt.
Laut Editor handelt sich um:
- SAD Bahnlampen
- SAD IKB3-Dateien
Kann mir jemand sagen, wo ich diese finde?
Die Bahnlampen ist der link in der PDF, diese funktionieren alle.
SAD IKB-3 Dateien, brauchst du auch die Strecke. Diese ist allerdings nicht Freeware, da reicht glaube ich die kostenlose IKB- Strecke aus dem Forum nicht. Man möge mich verbessern wenn ich da etwas verwechselt habe.
-
-
Kann SÜWEX nur zustimmen. Das zeigt das der TSC immer noch etwas wert ist und finde es super das sogar noch was aus diesem gemacht wird. HaSi V3 war auch meine erste Freeware Strecke welche ich mir zu gelegt habe.
Was mir aber aufgefallen ist das bei mir keine Fahrgäste auf den Bahnsteigen sind. Szenario dichte ist bei mir auf volle Leistung eingestellt.
-
Mal wieder eine super gelungene Arbeit und das schaut echt Klasse aus. Auch funktionieren bei mir die Quick Drives, auch wenn man nicht das geforderte Rollmaterial hat.
Hier ein paar Impressionen von meiner Seite.
Ich habe mal diesen Triebwagen fahren lassen. Passt ja auch irgendwie in diese Gegend
Zeigt auch das man auch anderes Rollmaterial drauf fahren kann
Steht aber auch in der PDF. Allerdings wäre es besser wenn der Content und Asset Ordner etwas besser zu finden ist, da dieser ja der wichtigste ist, sodass die Strecke ordentlich funktioniert.
-
Ich habe gerade mal selbst getestet, bei mir ist das alles so wie es sein soll, auch mit dem Dark Modus.
Das mit der Meldung wegen der Datenschutzbestimmungen, kenne ich nur, wenn man nicht Eingeloggt ist. Das hatte ich mal vor einigen mittlerweile Jahren. Das war aber ein Problem mit meinem Handy, nicht von der Railsim- Seite.
Ich gehe wie mit meinem PC mit meinen Handy z. B. mit dem Opera- Browser in das Internet.
-
Wahlwerbebanner lassen sich schwer Blockieren, das ist Gesetzlich so Vorgegeben. Das ausblenden funktioniert auch nicht immer, weil sobald man z. B. WhatsApp wieder neu öffnet ist diese wieder da( ist bei anderen Sozial Media auch so). Ich habe über mehrere Schienen Werbeblocker und Tracke (bei mir Opera Browser- und Antivirenprogrammeinstellungen) laufen, trotzdem kommt diese Wahlwerbung durch, bei der anderen Werbung funktioniert es Problemlos. Diese wird blockiert. Das hängt mit Google zusammen, weil sie spätestens mit dem nächsten Update die Google Einstellungen wieder zurücksetzt. Kleiner Tipp, öfters mal die Einstellungen überprüfen ob alles noch so ist wie man es eingestellt hat.
-
Vielleicht hat er auch den Fahrplan nicht eingehalten, also war Unpünktlich unterwegs und ist zu spät am an den Haltepunkten angekommen. Das wird dann als Fehlgeschlagen angezeigt.
Das habe ich auch oft, das zum Beispiel wenn ich an einem Halt zu spät angekommen war, dieser mit einem (X) nicht gewertet wird. Das sieht man aber auch an den Punkten wenn dort ein Minus davor steht.
-
Hallo zusammen!! Ich hatte mal auf einem früheren PC, Steam auf einer anderen Partition der Festplatte angelegt. Und da wurde mir der Speicherort des TSs als Library, angezeigt.
Ist hier villeicht eine weitere Festplatte angeschlossen oder es so wie in meinem Fall? Und diese Strecke auf der anderen Festplatte angelegt?
-