Dabei handelt es sich um ein und die selbe Strecke. Ist auch nicht umbenannt, das eine ist nur die Englische Aussprache mit dem "to" zwischen den Ortsnamen.
Beiträge von Torsten Figura
-
-
Das sind ja mal interessante Nachrichten. Es ist ja schon des Öfteren der Wunsch geäußert wurden als die Ringbahn veröffentlicht wurde, ob es eventuell eine Erweiterung dazu kommt und da kommt der Bahn Jahn mit dieser Nachricht. Vor allem das eine weitere Möglichkeit gibt, eine S Bahnlinie komplett abfahren zu können. Von DTG, gibt es ja nur immer Stückel von S Bahnlinien, siehe rund um München.
Ich freue mich auch schon darauf.
-
-
Habe auch gerade geschaut, wegen des Updates., bei mir auch so um die 300 MB und bei mir ist auch alles beim alten geblieben mit Upgrades welche installiert wurden.
Bei mir ist etwas dazu gekommen. Denn wer den RWA/SHG Wiesel mit der ÖBB 1144 besitzt hat jetzt die ÖBB Wieseldostos in City Jet Lackierung kostenlos erhalten.
-
Bei mir zeigt Steam 21. März an. Nachdem die letzten Sales auch ziemlich kurz waren, würde mich das etwas verwundern. Natürlich kann es durchaus sein das dieser wegen Ostern noch mal verlängert wird, mit eventuell noch mehr Prozente Rabatt.
-
Nimm mal die Bewegungsschärfe der Kamera Umgebung Abdeckung raus, das erzeugt so etwas wie einen Tunnelblick, in dem nur das Zentrum des Sichtfeldes schärf angezeigt wird, alles andere darum wird Unscharf dargestellt. Kann man aktivieren muss aber nicht. Habe ich auch nicht aktiv.
Gib uns doch mal bekannt was dein Rechner noch so hat: Prozessor, Grafikkarte und Arbeitsspeicher z. B.. Schaut nämlich aus als wenn da auch etwas überfordert ist, siehe erstes Bild.
-
Ein paar mehr Daten (Prozessor, Grafikkarte usw.) über deine neue Errungenschaft, sind von Vorteil um hier beraten zu können.
Kleine Anmerkung am Rande, bitte darauf achten in welchem Bereich man sich befindet. Hier geht es um den TSC nicht um den TSW.
Ich ich habe einen Intel i7 mit zwei x 3,0 GHz, und fahre mit ca 50 - 60 FPS
-
Vielleicht sollten die Betreiber der Seite "patreon", sich auch mit den Onlinegesetzen der jeweiligen Länder beschäftigen wo diese Seite erreichbar ist. Das was hier schon gepostet wurde, was zum Impressum zu wissen ist, bezieht sich auf Österreich. Ich habe mal nach einer Information für Deutschland geschaut und das ist fast das gleiche.
Denn der User welcher diesen Tread eröffnet hat, möchte sich ganz bestimmt nicht wegen der 2 € beschweren. Aber es sind noch andere Sachen zu beachten. Nämlich unter anderem das Urheberrecht, wenn zum Beispiel geschützte Marken auf den Repiants (auch wenn eine Genehmigung zur Veröffentlichung vorliegt) angezeigt werden. Kann es auch dazu führen wenn kein Impressum vorhanden ist, wo erkennbar ist wer der Seitenbetreiber ist, das die Seite auch gesperrt werden kann.
Hier mal eine Info für Deutschland!! https://www.ihk-muenchen.de/de…nd-Steuern/Internetrecht/
-
Habe gestern auch mal eine Runde auf der neuen Strecke gefahren.
Was mir besonders gefallen hat, war das die Vegetation endlich bis an die Gleise heran gesetzt wurden was der Realität entspricht.
Die BR 111 war gut zu bedienen, was bei den ÖBB Talent etwas schwieriger war mit dem Kombihebel, was auch nicht möglich war, das man das Display rechts wo man die Zugkraft angezeigt wird nicht bedienen kann, obwohl man den Schalter für den Tempomat bedienen kann, aber Geschwindigkeit lässt sich nämlich nur über das Display einstellen, welches hier aber nicht Funktioniert.
Ansonsten ist der ÖBB- Talent gut gelungen.
Auch was die Detail Genauigkeit betrifft, muss ich sagen gefällt mi das man sogar das die Infotafeln nicht mehr so verschwommen sind, auch die Angaben an den Rollmaterialien sind sehr gut lesbar.
-
-
Na das Klingt ja super!! Leider steht zwar nicht wann genau sie erscheint, aber ich bin schon gespannt darauf!!
-
Wobei zum erwähnen ist das es bei dem im dritten Bild um den Twindexx (BR 445) handelt!!
-
In der Regel ist es ratsam, das Rollmaterial vom gleichen Anbieter zu nutzen (der Kompatibilität wegen). Es ist aber auch möglich unterschiedliche zu nehmen. Wichtig ist aber immer darauf zu achten, das immer wenn du den Zugverband selbst fahren möchtest auch das entsprechende Rollmaterial fahrbar ist.
Was das in deinem fall gewählte betrifft von VR, solltest du beim gleichen bleiben da hier es des öfters wie hier im Forum beschrieben, zu Problemen kommen kann, mit anderen Herstellern.
-
-
-
-
Die kannst du kaufen, es sollte keine Probleme geben unter Win 11, da der TSC immer auf dem aktuellen stand gehalten wird (vorausgesetzt du hast es so eingestellt). Ist auch Ratsam, da einiges aus diesem Addon z. B. für Streckenupgrades benötigt werden.
-
Das glaube ich nicht. Es gibt noch ein Addon wo die restliche Wagen dabei sind. diese werden benötigt. Steht aber auch in der Produktbeschreibung. Ich kann dir Salzburg - St. Veit Route empfehlen. Da sind die ÖBB City Shuttle- Passagierwagen mit enthalten.
Wäre noch die Frage ob du direkt bei RSSLO oder über Steam gekauft hast.
Und noch an Bahnfreak!! Bei Steam schon seit letzte Woche auch für 19,99!!
-
-
Amisia Gleich wieder einen Klon wegen dem Haltepunkt?
Das Macht er bestimmt, das wenn ein Update von DTG kommt oder man eine Steam Datenprüfung macht. Dann ist die ganze Arbeit nämlich für die Katz!!