Beiträge von LordHeibo

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Danke für die Tipps

1) Bin erst seit gestern in Besitz von rwtools und bin nicht ganz sicher, ob ich alles richtig gemacht habe.
    Ich habe rwtools gestartet, dann unter "Scenarios" den Knopf "Aufgaben bearbeiten" angewählt. Dort die Strecke "Altenburg Wildau" und darunter "Delivering Gravel to Wildau" markiert. Dann Knopf "Ausgewähltes Szenario bearbeiten" gedrückt und nun alle Züge einmal angewählt. Keine Fehlermeldung, offenbar alles ok, oder?

2) habe jetzt den Browser-Cache geleert

3) Habe im Editor die Strecke geöffnet (Route umbenennen gewählt) und dann wieder gespeichert.

Bääh, hat nichts gebracht.

Habe ich alles richtig gemacht?

Guten Abend

Ich habe im Forum und auf Google gesucht, aber nichts gefunden, dass mir weitergeholfen hätte. Darum versuch ich es hier im Forum.
    Anmerkung: Bin Anfänger

Ich versuche, die Strecke "Altenburg Wildau" zu installieren. Ich habe alle drei verlangten Downloads mit "utilities" installiert
    (DISP_train_Version2, acmz_andbimz_repaints_by_Dave und KRS-european_container_pack_by_newS_v2).

3 Strecken funktionieren offensichtlich, bei der Strecke "Delivering Gravel to Wildau" treten aber Szenario-Ladefehler" auf.

- Fahrer IC Altenburg NE - Viele Fehler
    - Fahrer RBBdR-Altenburg - Beseitigung der Kollision nicht möglich
    - Fahrer Coal Service - Viele Fehler

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal im voraus!

Der Tipp von Zaunpfahl hat das Problem gelöst. Jetzt ist die Strecke in RWtools vorhanden

Zitat

Es sollte genügen die Strecke einmal im Editor-Menü im TS2014 umzubenennen, paar Zeichen einfügen, speichern und bei Bedarf die Zeichen wieder löschen.

Besten Dank

Wundert mich schon ein wenig, dass ich offenbar der Erste und Einzige bin, der mit der Suchfunktion Probleme hat. Ich bin doch sicher nicht der eine "exotische" User, der den Internet Explorer verwendet?