Hier die Auswertung. Passt alles!
Beiträge von LordHeibo
-
-
Habe mal das Schlussbild des Szenarios angehängt. Ich habe das Szenario erfolgreich beendet.
Trotzdem keine Medaille oder ein Hacken.
Hat sonst noch jemand dieses Szenario gespielt? -
Ich habe lauter Hacken im Fahrplan gehabt, kein Kreuz.
Warum soll das Müll sein? -
Holderadio.
Konkret geht es um das Szenario "Herausklettern aus Kingswear" auf der Riviera Line in den Fünfzigern.
Ich habe 994 Punkte gesammelt, es gibt aber nach dem Beenden des Szenario weder eine Medaille noch einen grünen Hacken.
Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft? -
Installiert man die Strecke, werden die Schustersignale wieder auf Version 2.x zurückgesetzt. Das ist einfach lächerlich. Jeden Freewareanbieter würde man rügen und womöglich verklagen, wenn er so wirtschaften würde.
Was redest du da von Freewareanbieter verklagen?
Himmel, mich nimmt Wunder was du für ein Problem hast.
Da muss man schon fast Mitleid mit dir haben ..... -
@ice
Dafür sind wir an zweiter Position immer die ersten!@Ludmilla232
Danke für den Link, habe es schon heruntergeladen. -
Danke für den Tipp. Es steht bei mir "Home" auf der Taste.
Ich finde nichts, hast du noch einen Tipp, wo ich das Patch finde?
-
Holderadio
Ich habe ein Problem mit der PZB. Nach Anleitung muss man "Umschalt + Strg + Pos1" drücken. Ich habe auf meiner (Schweizer?)-Tastatur kein Pos1-Taste. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ausserdem fährt das Fahrrad ganz nach Null, wenn man mit der Taste D eine Fahrstufe herunter schalten will. Das hat man schon vor 3 Jahren bemängelt. Gibt's da irgend wo einen Patch?
Danke für Eure Tipps für einen Altgestrigen.
-
3,5 Jahre nach dem letzten Thread
Ich habe das selbe Problem mit dem Wasser im Szenario "Rushing the Rations", aber "Westward Wanderer" habe ich durchgespielt.
Ich weiss nicht, ob das mit dem Wasser ein Bug im TS ist. Seit kurzem ist auf Youtube ein Video zu sehen, in dem das erstgenannte Szenario durchgespielt wird. Leider ist Qualität des Videos schlecht, sodass man keine Zahlen am HUD ablesen kann.
Ich schaue mir das ganze einmal in Ruhe an und mache dann vielleicht nochmals einen Versuch. -
-
Holderadio
SIFA: Shift + 7, nicht Umschalt + 7, ebenso PzB: Shift + 8
-
Holderadio
Ich musste die Strecke nochmals installieren, nun sind alle Loks da.
Die Köblitzer Bergland TTB-Szenarien der Plus-Packs funktionieren nicht im Köblitzer Bergland V3. Die Fahrpläne weisen zu viele Fehler auf.Ist somit erledigt.
-
Könnte sein!
Ich geh mal nachmessen! -
-
Holderadio
Ich habe die Szenarien für das Köblitzer Bergland der TTB-Pluspakete in den "Köblitzer Bergland V3"-Ordner verschoben. Die Szenarien melden nun einen Ladefehler: "AEROSOFT BR143 Weinrot und AEROSOFT-BR143-OR können nicht geladen werden".
RW-Tools meldet kein fehlendes Rollmaterial. Wenn ich das Szenario im Editor öffne, sind die Lok wohl aufgeführt, können aber als einziges Rollmaterial nicht auf die Gleise gestellt werden.Hat jemand einen guten Tipp für einen Unbedarften?
-
In den jeweiligen Szenario-Ordner gehen und die entsprechenden SzenarienID-Ordner von Strecke A nach Strecke B verschieben, nicht Duplizeren!
Der TS mag keine doppelten Nummern im gesamten Routes-Ordner.Ich habe den Fehler gemacht, die Szenario-Ordner zu KOPIEREN statt zu verschieben. Das hat nicht funktioniert.
Jetzt ist alles Paletti!
Danke! -
Ich habe Im Köblitzer Bergland V3 installiert.
Dann kann ich wohl die TTB Szenarien der Plus-Packs, die für das Köblitzer Bergland mit dabei sind, vergessen.
Oder kann man die auf die V3 übertragen?Weiss da jemand Rat?
-
@Loco-Michel und @Safter
Besten Dank!
Jetzt fehlen mir noch folgende beiden, dann habe ich alles zusammen.
0e4db4a3-fba5-4a13-b2cd-b2051d477454
ec7dcd04-3ac9-4abd-891d-01a5e6bd64f6 -
-
Danke für deine Antwort.
Ich habe die Strecke nicht. Daher kann ich auch keine RouteProperties aus der MainContent.ap ziehen. In dem Streckenordner ist nur ein Szenario-Ordner drin mit einigen Szenarien. Die kommen wahrscheinlich von irgend einem Loco-Addon.