Richtig, die Milchbar ist eröffnet!!! (sind Teile aus dem tollen Bhfs Set das Rschally konvertiert hatte, da hatte sich bei einem späteren Update die Dateistruktur etwas geändert, muss ich weiter tauschen).
Die Telefonleitung ist aus dem viel verkannten IKB3 (ich glaub ich hab mirs nur wegen der Leitung gekauft
... neee also das ganze ist schon durchaus "tageslichttauglich" auch (s. screens weiter oben), aber bei solchen "Landschaftsstrecken" muss halt auch in die Tiefe viel gebaut werden und da ist noch nicht alles fertig (man würde gerne die Asset-Blocks oder großflächige Ackerfolien einsetzten, alleine man fürchtet sich etwas vor der Performance, s. Mosel, bzw. die Dinger machen so nette schwarze Kanten bei gewissen Lichtverhältnissen, alles schon hier irgendwo mal diskutiert).
Also auch wenn ich hier sage dass es der erste große Testlauf gerade auch für eine tunnel- überhöhungsreiche freie Strecke ist/war mache ich sicher weiter damit (auch wenn man im Gleisbau schon wieder selber weiter ist) sobald wir mit der WLE in Münster angekommen sind, also hier ist keine Stunde Arbeitszeit seit den screens reingeflossen, die Filmerei dient in erster Linie zur Übung.