Wird immer besser hier und es ist auch schön die Entwicklung zu sehen. Leider baut man in einem Jahr etwas was einem im nächsten schon nicht mehr so gefällt, aber ich finde hier die Fortschrittsgeschwindigkeit im Verhältnis zum Ertrag, und das ohne großartig neue Assets zu erzeugen, sehr gelungen. Man braucht lediglich genaue Beobachtung und ein Händchen für so ein Bahnhofsensemble, klasse.
Darf ich ganz offen und ehrlich noch was sagen zur Optik (und nur das kann man anhand der Bilder beurteilen)? Das einzige was mich noch etwas stört sind die Bodentexturen in den Gleisfeldern. Holst eh das maximale bereits raus mit den Standardtexturen und Schotterhaufen, bzw. Kraut, aber gerade in Gleisfeldern ist es noch easy mit Schotterlofts zu arbeiten (in der Woodhead gibts welche auch für viele Gleise, druntergehaut und fertig). Problematisch ists wenn man ein Gleis hat und die Schotterränder dann "abgeschnitten" wirken, dazu wäre ein "ausgfranstes" Loft zu verwenden, da gibts nur wenige Beispiele und es zieht auch flächendeckend angewendet sicher etwas RAM, aber in "besonderen Bahnhöfen" (schau Dir mal die Matias Pass "Dirty routes an, Nr 6 oder 8" sieht nett aus unter den Gleisen). Ansonsten muss man die häßlichen eckigen Klobbodentexturen halt geschickt kaschieren mit Kraut usw. Aufwändig ist es in jedem Fall. Zuletzt macht sich im Bhfs. -Bereich ein Geländeanhebung von 10-20 cm sehr gut, sprich die Gleise ragen nicht so auf dem Schotterkörper wie an der freien Strecke heraus.
Aber völlig wurscht wie und wann, weiter viel Spaß am Bauen, der Weg ist das Ziel (ok 5 Euro ins Schwein)