Alleine die Bahnhofshalle und die vielen älteren Industriehallen sind absolut Klasse, die alten Bauten/Stellwerke auch (leider sind die Tore der Ringlokschuppen für immer geschlossen), klar sind die "alten" Sachen leider realistisch beschmiert, aber es gibt einiges zu entdecken, gerne mehr davon.
Die Brücken und Straßenzüge finde ich sehr gut und stimmig gebaut, viel besser als bei DTG etwa. Obwohl die Elbebrücken sehr gut gefertigt sind, mir sehen die zu sauber und neu aus, die Flusslandschaft Elbe ist auch kein Hingucker obwohl es für mich das einzige landschaftliche Highligth der ganzen Strecke ist.
Hab grad EJ spacial 2/90 "75 Jahre HBF Leipzig" auf dem Tisch liegen, aber ich weiß ich zähle zu der Minderheit die sich enmal etwas mehr "alte Bahn" wünschen.
Auch wenns ein prima "modernes" Addon ist mit toller Performance und sich hervorragend in B-W und Seddin einfügt (Gratualtion zu der Ausdauer; man muss halt dann leider von Seddin kommend in Wittenberg "aussteigen" und wohl den TS komplett neu starten damit dann ein Anschlussszenario möglich ist, in der Regel schmiert der TS da ab) hab ich von modernen Strecke so ganz langsam dann auch mal genug.
Natürlich ist die 2. DS weg, genauso wie die Gleisvorfelder rechts und links, so sieht es nunmal leider aus heute, alles ordentlich gerupft. Ja nochmal zu Gleisvorfeld/OL, das ist natürlich spartanisch gestaltet, bzw. sieht die OL extrem "neu" aus (und natürlich überall gleich). Sind halt leider auch die "berechtigten" Performanceängste" in solchen Bereichen, aber ich guck mir mal die Kachel und Frames dort an. Selber kann man ja "bis zum Anschlag" nachrüsten (Gleisschotter, bisserl Vegetation, Kleinteile usw.).