Ja ich teste durchaus gerne, daher Abteilung "Projekt und dazu Test", soviel Bauzeit war das gar nicht, halt seit 64 bit raus kam und hier und da mal 2 Stündchen am Abend und Wochenende. Eigene Assets sind darin nicht verbaut, aber zahlreiche Repaints und ohne die unzähligen free Objektbauer wie TDR, SBS, TSC, BeVo, Radiomaster (Russen Vegetation), Pikku u.s.w. würde es definitiv nicht so gut aussehen, aber von den etwa 25 Providern sind halt auch etliche Payware Inhalte dabei, ich sage nur es würde kein Spaß machen sich das auf einem anderen Rechner zusammenzusuchen, fehlende Freigaben zusammenzukratzen. Darüber hinaus handelt es sich um Strecken und Epochenfragmente, auf dieser Map befindet sich bisher auch Dillingen und noch was, dazu später mal mehr. Ich hoffe nun erstmal dass der 64 bit Editor doch noch voll funktionstüchtig wird (ich werde nie wieder 32bit aktivieren
und wenn ich alle Gleise neu legen muss), für Taben mache ich jedenfalls noch den nächsten, besonders engen Bogen Saar abwärts mit den Brücken und der Verkehr auf der Hauptstraße soll sich bewegen. Aber alles schön langsam. Wer mag kann die Altstrecke in FR-BA fahren, daran habe ich mitgearbeitet, ob zur WLE mal was kommt weiß ich nicht (da hab ich mir an Freigaben für die WLE Lokrepaints die Zähne an den Schweden ausgebissen, das ist nicht mein Dinge...), aber das sind mal zwei Sachen wo ich dran mitwerkle und man auch was von hätte.
So ich werde jetzt erst mal 2h Rollbahn genießen und mich zurücklehnen ...