Habe Seit kurzen auch P3D hier die ersten Bilder
Beiträge von Kaito164
-
-
habe mir heut Morgen direkt das neue Skymaxx Pro v3 gekauft
Erster Eindruck ist viel versprechend, jetzt Heist es Feintuning.
-
Habe ein neues Paint für den B757 von Flight Factor gemacht
-
Mein Aktueller LKW wo ich mit im MP unterwegs bin =)
-
Ich habe mal die neue Wetter Software getestet "FS Global Real Weather" mit den neusten Patch geht sie auch mit X-Plane.
Die Bilder sind noch mit Skymaxx Pro v2 gemacht und ich bin schon auf V3 gespannt. Das Preview Video war Klasse, bin echt gespannt wie mein X-Plane dann aussieht =) -
Müsste "The Crew" sein ein Multiplayer Rennspiel wo man als Team Fahren kann, wenn meine Infos Stimmen.
-
So mal wieder was von mir
Wir haben uns zu 3 ein Plugin "SmartCopilot" für X-Plane angeschafft wo man zu zweit als Pilot und Copilot fliegen kann.
Der Testflug war mit der A320neo von JAR von EHAM nach EGCC.
Da wir die neue Beta des a320 geflogen sind und das Plugin selbst noch Beta ist gab es kleine Abweichung bei den Copiloten auf den Display, aber ansonsten lief es Prima.
Auf den Weg habe ich mal ein par Screen Shots gemachtEDIT:
Ein Bild war Doppelt -
So hab lange keine Bilder mehr hochgeladen deshalb hier mal ein Test von neuen Ground Plugin von JAR Design was seit gestern erhältlich ist.
Sieht viel versprechend aus und man kann für jeden Flieger selbst noch anpassen wenn die Postion nicht stimmt, bzw eine neue Config erstellen falls das Flugzeug noch keine hat. -
Bin in letzer Zeit oft geflogen aber kaum Bilder gemacht, deshalb auch der Anflug in Antalya (LTAI) bei Nacht mit den neuen HUD Plugin Als Video als Bonus
Das Letze war dann heute ein kleiner FlugExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kleiner Aufnahme Test mit der X-Plane 10.40 Beta 3.
Die Interne Aufnahme Funktion ist wieder vorhanden das Ergebnis kann sich schon mal sehen lassen.
Es gibt zwar noch ein par kleine Fehler bei mir wie Schatten, kein Ton und es sieht etwas sehr schnell aus.
Anflug EDDL mit der A330 von JARExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ankunft in EGLL, Feierabend für Heute noch etwas die City ansehen und dann den Tag ausklingen lassen
-
Ein Par Test mit neuen Licht Setting von "Real Terra Haze", Autogen (OSM Europe) Objekten und German Landmarks.
-
Habe mal meine ein par meiner Flieger Bilder vom Cockpit gemacht.
hier eine kleine Auswahl -
Habe mal wieder etwas mit mein X-Plane und World Traffic gespielt, sieht wieder ein wenig realer aus
War viel los hier in EDDL und das am frühen Morgen -
Habe mir nachdem ich alles grob überflogen habe das Addon doch gekauft.
Erster Eindruck:
Koblenz Hbf. sieht Klasse aus. Sehr detailliert, auch Umgebung hat hohen wieder Erkennungswert.
Leider hat das Haus was man vom Hbf. aus sieht nicht die neue Textur bekomme
Meine Heimat Stadt Koblenz ist sehr gut umgesetzt wurden ok ein par kleine Fehler sind da aber der gesamt eindruck gefällt mir sehr.Was Fps angeht komme ich auf ca 25-45 leider habe ich noch keine Strecke zu Ende fahren können, TS2015 stürzt leider ab
Werde es die Tage noch mal in ruhe ausprobieren.Mir Persönlich gefällt der Koblenzer Hbf. bei weiten besser als der vom Köln - Koblenz Addon
-
War mal wieder mit den A330 unterwegs.
Wetter war erst gut dann als es geblitzte und gedonnerte habe ich mich erst mal erschreckt
In der Luft eine Windstärke bis zu 75knt, war ein Unruhiger Flug und dann meine Erste Crosswind Landung in EDDL.
Vom Gewitter habe ich leider keine Guten Bilder machen können -
Meine Heimat Koblenz mal aus einer Anderen Sichtweise
Habe mir gestern für den Train Simulator 2015 das DLC Köln - Koblenz geholt.Erstes Bild Koblenz HBf, ein par Fehler sind dabei aber man er kennt es
Habe da noch eine Frage wollte mir noch "Durchs Moseltal (Koblenz - Trier)" dazukaufen, aber bei Steam gibt es das nicht.
Kann ich das bei Aerosoft kaufen und bei Steam hinzufügen? Hat da jemand Erfahrung? -
Sehr schöne Gegend Bergen nach Oslo, gab da sogar im Tunnel Kreisverkehr
Oder wie beim letzen Bild zusehen im Berg /Tunnel nach oben sieht Witzig aus, nur beim gegen Verkehr wird es etwas eng -
War mal wieder mit mein Volvo unterwegs, diesmal für Volvo
-
@FabiaLP
Ja das Addon ist seine 18€ Wert, bin auch die ganze Zeit am Fahren hatte es direkt am 7.5. gekauft und gegen 1 Uhr Nachts angespielt =bSo mal wieder etwas an mein X-Plane optimiert die FPS bei meiner Heimatstadt sind wieder etwas besser und die Häuser sehen auch OK aus mal sehen wenn die XD Version da ist von w2xpl