Ich mag den Flug am Abend, da gefallen mir die Lichter am besten =)
Beiträge von Kaito164
-
-
Frisch in das neue Jahr mit X-Plane

Ich habe mal einen neuen Freeware Flughafen Installiert (SBSP - Sao Paolo Congonhas).
.
-
Habe mein X-Plane 10 etwas aktualisiert.
Nutze jetzt die neuen HD3 Mesh, das sieht noch mal um einiges besser aus =)
Allerdings ist der Speicher verbrauch enorm
-
Passend zur Jahreszeit kann man beim Euro Truck Simulator 2 im Multiplayer auch bei Winter fahren =)
-
Mein neustes Spielzeug in der Simulations Welt.
Die Hamsterbacke
Gibt es noch bis 2.12. für 50% Rabat bei Steam
-
Bin mal etwas größeres Geflogen =b
-
@RalleE
Was ist das sieht interessant aus =)Habe mal wieder ein par Experimente mit X-Plane gemacht und mir ein Tool für Jahreszeiten eingebaut Funktioniert ganz gut leider fehlen noch die Texturen für Herbst und Frühling

Ach ja und Die Winterbäume sind auch noch Grün
Beim laden mit Wetter Daten schaut das Tool welchen Monat man hat und wie Kalt es ist und lädt automatisch dann die richtigen Texturen.
-
Kleiner Regional Test Flug mit der CRJ-200 und die neue Saitek Hardware =)
Anflug auf EDDL (Düsseldorf).Irgendwo habe ich da bei der Einstellung noch ein Fehler, beim Start zieht sie zu sehr in einer Richtung das ich extrem gegensteuern muss und bei der Landung auch etwas.
-
Ja den hatte ich mir auch direkt Installiert als ich Ihn gesehen hatte, mit 2 anderen bekannten Flugobjekte, aber ich bekomme die nicht unter Kontrolle
Für die Bilder haben ich die KI Fliegen lassen
Mein Favorit eindeutig der Millennium Falke.
Edit:
Gibt noch ein par SciFi Fliege hab da ein Youtube Video gefunden.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Shamandalie
Lässt sich bestimmt nicht einfach Fliegen der Traktor im FS 2015
Habe mal wieder mit mein X-Plane rumspielt und mir eine neue Scenery die ich im Youtube gesehen hatte Installiert.
Hier wieder ein par Bilder, mit der Cessna 172P über der Insel Madeira.So langsam läuft alles bei mein X-Plane 10 nur ist der Speicherbedarf Gigantisch .
Kennt evtl. jemand eine Möglichkeit mit der ich die Saitek Hardware Einstellungen für jedes Flugzeug extra abspeichern kann? -
Erste Versuche?
sieht nach einen A380 aus =)
Was für ein Flugsimulator hast du da ?Ich bin Moment auch nur am Testen endlich sind die Saitek Teile da =)
-
schade benutze X-Plane
Muss ich mal schauen ob ich was finde.Hab mal ein kleinen Abstecher nach Antalya gemacht mit der CRJ-200
-
Heute mal wieder den RJ1H aus dem Hangar geholt..
Schöne Maschine und Airport ist das FSX oder X-Plane ?
Falls es X-Plane sein sollte wo finde ich die?
So und jetzt wieder mal was von mir.
War mal wieder mit dem Euro Truck Simulator 2 unterwegs und habe endlich mein ersten Helikopter als Ladung bekommen
-
hab mal wieder mit X-Plane 10 gespielt =)
ein kleiner Flug über Hamburg mit 3 Monitore leider alle verschiedene Auflösung
-
So habe mal wieder mit X-Plane und Optimierung von Realen und Performance probiert.
Das Ergebnis sollte sieht schon mal gut aus und das ganze bei 25fpsZu sehen ist mal wieder EDDL (Düsseldorf) mit Realen Wetter.
-
Habe mir heute den Airport Düsseldorf von AS gekauft und noch etwas mit der meine Performance Optimiert.
Fehlen noch die HD-Mesh und Foto Texturen dann kann ich wieder loslegen.
Habe ja noch ein par Tage Zeit bis die Saitek Teile kommen =) -
ist Koblenz HBf Rückseite, sollte Gleis 9 sein.
-
Keine Ahnung seit wann die hier Fahren, aber ich sehen die jeden Tag am Fenster vorbei kommen

Ein Szenario hier mit währe Top =)
-
Schade so weit bin ich noch nicht

Aber ich habe mal wieder eine Frage.
tom87 hat Steam angesprochen, wird das Addon da nicht verfügbar sein?
Habe bis jetzt nur Addon von Steam in Benutzung und keine Erfahrung mit externen Strecken. -
Das ist mein Neues Arbeitstier