Der DL-Link funktioniert jetzt. Das .rar enthält aber nur noch die .tiffs und alle Dateien sind schon umbenannt. Wäre vielleicht eine gute Idee, es hier im DL-Bereich zur Verfügung zu stellen.
Beiträge von nirwana
-
-
Hat sich erledigt.
-
Habe alle Dateien, die man für D benötigt. Lade die 66 Dateien in einem .rar gerade hoch (Megaupload 814 MB). Dauert gut 2 Std. und dann den dl link hier posten.
-
Da braucht man eine Engelsgeduld
. Gestern gelang es mir irgendwie, meinen shopping card implodieren
zu lassen und es dauerte ca. 2 Std. bevor der wieder zugänglich war. Grund war wohl, daß nicht erkennbar war, daß ich mich in einer Warteschleife befand und wild herumklickte. Oft dauert es mehrere Minuten, bis der Server reagiert.
-
In RW-Wiki's FAQ gibt's dazu einen Hinweis:
Q: “ERROR: Not a serialized file: ../API\core/…”
A: This error occurs when a file has become corrupted after editing it. This can happen if the game crashes when saving and the changes are not saved properly.To resolve the issue, a backup of the route should be reinstated by first deleting the corrupted version and then installing the Backup via the Package Manager.
Dieses Problem wird auch hier erörtert.
-
Einfach im Taskmanager den Prozess "Steam.exe *32" manuell beenden, was selbst dann funktioniert, wenn RW noch läuft.
-
Hier gibt's eine ausgezeichnete Anleitung, wie man sein System ohne stundeslanges neuinstallieren und anschließendes updaten aufrüsten kann, falls man nicht eine von den ultramodernen mobos gekauft hat, bei denen man von einem USB-Stick Chipset-Treiber laden kann, die normalerweise erst nach dem Hochfahren vom OS installiert werden.
-
-
Schade, habe heute erst mein paypalkonto reaktivieren bzw. bestätigen können.
-
-
Habe den Thread sicherheitshalber ausgiebig studiert.
Nur um auf Nummer sich zu gehen:
a) Reicht ein Freischaltcode eines dl Add-ons von GR aus, um einmalig beliebig viele Artikel mit Rabatt kaufen zu können?
b) gibt es ein Zeitfenster, in dem der Gutschein eingelöst werden muß ? -
Da ich gezwungen war, eine komplette Neuinstallierung über Steam durchzuführen (backup DVD hatte einen häßlichen Kratzer),dauerte es Tage, bis mir eine bugfreie Installation gelang. Zuerst war der Server angeblich überlastet und als sich endlich eine Lücke auftat und der DL nach Stunden endlich abgeschlossen war, wurden viele Komponenten gleich wieder durch partielles downloaden überschrieben, während ich mich noch mit dem korrupten, gestarten RW herumägerte.
Irgendwann hatte ich die Faxen dicke, schmiss RW wieder von der Platte und probierte diverse Cloudserver in der Liste aus. Erst beim xten Wechsel gelang mir mit einem DL vom phillipinischem Server eine schnelle, bugfreie Neuinstallierung. -
Super !
Warum die immer noch ihre asbach uralt Webseite mit nun toten Links am Laufen haben, ist mir ein Rätsel. Wenigstens funktionierte noch mein altes login von vor 3 Jahren.
-
Habe anscheinend
nie in Betracht gezogern, Scale Rail herunterzuladen und jetzt ist der Link bei 3D tot. Hat jemand einen anderen externen Link, der noch funktioniert ?
-
Hallo Patrick,
habe beim Testen noch einen Fehler gefunden.
Seit der V1.10 beta sind nun mit der alten Grafikengine die Gleise und Straßen rot (siehe Screenshot).
Die anderen Bildfehler sind übrigens nur auf dem Screenshot und nicht im Spiel.
Bei der neuen TSX-Engine ist der Fehler nicht vorhanden.LG,
TripBei mir sind sie lindgrün
-
Ich kann jetzt seit drei Tagen das Spiel nicht starten. Im NET Fenster steht oben links v6.7c(.NET4.0), Nvidia Treiber 280.26. Sonstige Probleme hat der Rechner nicht. Wie bekomme ich ältere Grafiktreiber.
Ich verwende jetzt wieder V190.62 , aber es hängt von deiner gfxcard ab. Gehe mal zu http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de , setze die Parameter für deine Hardware und probiere mal einen aus der Liste, der Ende 2009 aktuell war. Ein guter Hinweis ist das Icon der Software nach dem runterladen auf der HD. Die grünfarbenen mit dem NVidia Logo bereiten mir mit RS/RW nichts als Ärger, da die bis dahin weitgehend freie, manuelle Scalierung der Auflösung stark eingeschränkt wurde. Aber nicht vergessen, vor der Installierung einen Wiederherstellungspunkt manuell einzurichten, falls es nicht klappt und vor allem erst den alten deinstallieren, robooten und dann installieren. Ideal wäre natürlich, eine zusätzliche OS-Installation nur für RW auf einer seperaten HD einzurichten. -
Ist mir auch passiert und wie sich herausstellte, vertrug sich das update nicht mit dem neuesten, installierten NVidia-Treiber. Nachdem ich eine ältere Version installiert hatte, war das Problem gelöst.
-
Das Warnsignal bedeutet Radschlupf, würde aber bei Spielbeginn sofort verschwinden.
Soweit ich mich erinnern kann, reichte es im RS aus, im Editor den fehlenden consist zu finden, ihn komplett zu entkuppeln, wieder zusammen zu setzen und den Editor zu verlassen.
-
Das ist seit dem update mit dem Karrieremodus eine normale Warnung. Soll heißen, daß weder die momente Rangliste ausgelesen werden kann, noch nach dem Spielen dieser Scenarien das erzielte Ergebnis absgespeichert werden kann.
-