Beiträge von tom87

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wiegesagt, freies Spiel sieht auch cool aus.

Fakten zum Editor:

- NUR auf PC

- die typischen 24 Stunden Fahrplänen können künftig selbst erstellt und geteilt werden

- Fahrzeuge können theoretisch selbst gebaut werden, ist aber natürlich sehr komplex.

- Strecken können erstellt werden. Gleise, Vegetation etc. sind enthalten. ABER man kann nicht die Assets aus den vorhandenen Strecken (Häuser etc.) nutzen aus Lizenzgründen. Diese müssten selbst in der UE gebaut werden. Klingt alles sehr kompliziert.

Mal gucken, was da in Zukunft passiert.... aber natürlich aufregend. Hut ab.

Ich hoffe VR nimmt sich dieses Thema endlich an.... es wurde ja bereits an anderer Stelle bestätigt, dass man sich dafür offen zeigt. Diesen ganzen Mods nerven einfach nur noch.,.. im jedem Szenario wird ein anderer Mod verwendet. Natürlich sind die nicht alle miteinander kompatibel und man kann nicht alle gleichzeitg installiert haben (letztes erst wieder beim Thema Metronom erlebt).

Deswegen ja meine Frage ob Niclas L. überhaupt noch hier im Forum ist, da ich aktuell auch nicht wüsste wie man ihn kontaktieren kann...

Der ist doch "untergetaucht" ... Verbuggtes Produkt rausbringen, sich aus dem Staub machen und Updates verbieten. Das Geld wenn jemand die BR 146 + Steuerwagen kauft, kann er aber sicherlich noch annehmen. Sollten alle die Kohle bei Paypal zurückbuchen lassen. Da erwacht er ganz schnell wieder von den toten *wow**wow**wow* wie damals bei K-Trains.

Tja, das ist das Problem mit den Konsolenspielern. Die fordern laufend alles mögliche an Zeug, was es im TS Classic schon gibt.... derjenige, die TS Classic nebenher noch laufen haben, haben meist pragmatischere Wunschlisten.

Heute ist ja der große Tag. Hoffen wir auf positive Überraschungen. DTG hat sich dieses mal ja garnicht in die Karten blicken lassen... ich halte es auch noch nicht für gesichert, dass zwingend TSW4 angekündigt im Stream. Vielleicht kommt was völlig anderes. *ka*

PS: wenn schon Frankfurt, dann bitte SFS Rhein-Main... weil geht nicht im TS Classic *eiei*

Nürnberg-München wäre zumindest eine Überlegung wert, ein umfangreiches Update dafür zu stricken. Gute Grundlage.. Mal schauen, wer sich da opfern möchte. Wird eine große Arbeit, wenn man es ordentlich macht (Landschaft aufmotzen, Vernünftige Vegetation händisch neu setzen am Gleis, TSC Oberleitung verbauen etc.)

Das ist kommerziell leider absolut nicht erfolgreich, daher nein

Woher wollt ihr das wissen oder wann habt ihr das konkret mal versucht? In allen Foren (auch im DTG Forum) wünschen sich gefühlt alle User zusammenhänge längere Maps, mit verschiedenen Fahrtmöglichkeiten und vollständigen Fahrplänen mit realistischen KI-Verkehr.

In Strecken wird nie brauchbares Rollmaterial mitgegeben . Das ist doch Grundwissen... der ganze Kramm müllt im Endeffekt nur die SSD zu. Wer es vernünftig haben möchte, muss sich die entsprechenden Zugpakete bei Steam oder den Drittanbietern kaufen.