BR-218 Wirklich tolle Arbeit. Arbeitest du da im Hintergrund schon länger dran oder hast du das Ding jetzt wirklich in wenigen Wochen auf V4 getrimmt? Ich finde es wirklich klasse, dass du mittlerweile die von Raildesigns und Thaddäus hinterlassene Lücke "Streckenupdater" versuchst zu füllen. Frankfurt-Koblenz und nun Hagen-Siegen... manche mögen Fragen. Warum HaSi, war doch super?
Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass du dich an diese Strecke gesetzt hast. Mit den DB Tracks, der Kuju Vegetation und den alten Bahnübergängen war Sie für mich mittlerweile zu sehr aus der Zeit gefallen, auch wenn Sie zur Veröffentlichung ein Meilenstein im TS war. War es nicht sogar die erste richtige Überarbeitung einer DTG Strecke damals? Danach sind ja viele gefolgt und wir sind im deutschen Bereich sehr gut bedient mit Streckenüberarbeitung... selbst die Engländer greifen das Thema "Deluxe" nun auf und es sind drei ältere Strecken (GEML, SWML und London-Brighton) bei denen in Überarbeitung nach ähnlichen Muster, wie es in der deutschen Community seit Jahren praktiziert wird.
Betatester kann ich dir leider nicht anbieten, da ich momentan echt zu sehr eingespannt bin mit eigenen Projekten. Aber ich freue mich darauf, die Hasi wieder zum Leben zu erwecken. Vielleicht auch ein Anreiz neue Szenarien für die Strecke zu erstellen? Tja, jetzt fehlt eigentlich nur noch München-Augsburg. Da gab es ja 2 oder 3 vielversprechende Projekte über die Jahre, die leider nie zum Ende gekommen sind.