Beiträge von tom87

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

ben412 Lade das Pack neu runter und bügel es nochmal drüber. Habe ich auch manchmal bei irgendwelchen Sachen. Da wird was nicht richtig entpackt oder sonstwas. Alternativ wenn man Winzip nutzt nochmal mit 7Zip probieren oder andersherum.

Da ich keinen Thread zum Pack im Forum gefunden habe, mache ich mal was auf.

Wäre es denkbar aus den Fahrzeugen SZ711 und SZ 813 ein großes Baureihe 614/624/634 KI Repaintpack anzufertigen? Die Fahrzeuge sind zwar nicht gleich, aber basieren sehr stark auf den Baureihen der DB. Als KI absolut ausreichend.... Ich sehe in dem Pack nur leider keinen Mittelwagen und beim SZ 813 sind die Lichteranordnung anders als beim 624/634. Ansonsten sehen die für mich gleich aus.

Gibt es einen Repainter, der sich das zutrauen würde? Es geht hier wiegesagt nur um KI Fahrzeuge (erstmal besser als nichts). Sorry, wir haben keinen bei uns im Team, der Repaints kann.

Ich beobachte seit Wochen viele neue Accounts hier im Forum, die total grundlegende Fragen zur handhabung des Train Simulators stellen. Alan Thomson sagte gestern in seinem Weihnachsstream auf Twitch, dass in der englischen Community die gleiche Entwicklung zu beobachten ist: viele neue Accounts, viele Anfängerfragen und gute Verkaufszahlen der Add-Ons.

Erlebt der TS Classic seinen zweiten Frühling?

ts_lueneburg Die große Frage ist dann: warum hast du kein Hagen-Siegen??? Aktuell auf Steam für 4,50€. zu erwerben und Grundlage für jede Freeware im TS Classic. Zudem gibt es einen kompletten Neubau der Strecke im Forum zu downloaden (HaSi V3).

und nochmal was gründsätzliches zum Thema Assets für Neueinsteiger: Es gibt mittlerweile so viel Zeug im TS, dass es mittlerweile sehr schwierig ist, eine korrekte Readme zu verfassen!

Wäre aber gut, wenn man das dann auch in die ReadMe schreibt, weil sonst hätte ich es natürlich installiert.

Wäre mir neu, dass Pushing Tin die Hälfte der Assets nicht in die Readme geschrieben hat. Ausserdem gibt es mittlerweile die viel aktuellere Hannover-Bremerhaven (Beta Version bis Seelze). Warum nicht gleich diese Strecke installieren?

Aber für 6,99 € machst du da auch nichts falsch. Nur messe deine Erwartungen nicht an jenen Aussagen, dass es eins der besten TSW AddOns sei. ;)

Ein Youtuber hat Catchcart Circle letztens zum besten DLC allerzeiten auf seinem Kanal gekürt, deswegen fiel mir das sofort ins Auge mit den 80%... West Cornwall Local, West Sommerset (kommendes update sieht klasse aus) und die Island Line 2022 sind auch im Visier. Alles nicht das gelbe vom Ei, aber bei 60-80%" bin ich immer offen die Collection zu vervollständigen. Rheinstrecke und Midland Mainline sind mir discounts allerdings wieder zu klein.

Beim TSC habe ich tatsächlich garnichts gefunden, ausser den IC2....aber nachdem ich die Front mal genauer angeschaut habe, ist mir dann auch die Lust vergangen. Beim TSC sind mittlerweile nur noch die Drittanbieter jenseits von Steam und die Freeware interessant.

PS: https://store.steampowered.com…77754/The_Game_of_Gnomes/ Einer der Weihnachtsstrecken gibt es umsonst!

Heinz14 Für 50€ macht man bei so einem riesigen Pack nichts falsch. TSW 4 ist bei vielen zu recht nicht so gut angekommen. Aber es sollen ja noch Updates und der versprochene Consist Editor kommen. Zudem sind eine komplette Überarbeitung der West Sommerset Line und ein neuer Fahrplan für Köln-Aachen angekündigt. Des Weiteren benötigt man dann Spiel, um die neuen Strecken wie Blackpool Branches zu spielen. Wenn du an vorherigen Teiles des TSW spass hattest, wirst du nicht falsch machen.

Übrigens: Cathcart Circle ist 80% reduziert! Habe über die Strecke bisher nur gutes gelesen. Wird von einigen sogar als einer der besten DLC im TSW bezeichnet. Da schlage ich jetzt auch zu.

Ich habe beide gekauft und persönlich finde ich den IC2 von DTG um Welten besser.

Ich bin am überlegen mir den im Sale zu holen... wegen Hannover-Bremen von Armin. Die Variante von Railtraction ist halt blöd ohne fahrbare Lok. Soundupdate soll es wohl auch im Forum geben. Für 7 Euro kann aber wohl mal zuschlagen. Für Lok + Wagen + Steuerwagen ist das echt okay....

Ob das wirklich auch eine G1202 ist, sit auch fraglich, die sehen sich alle samt recht ähnlich, gerade von privaten Bahnen

Ja, mir fiel bisher auch total schwer da Unterschiede oder konkrete Information darüber zu finden. Ich würde mal sagen im Harz fährt dann die Lok von CT in diversen Farkleidern der VPS und gut ist. Winpit ist ja an der Sache dran. Was gabs noch? Ludmilla vor Kalk und teilweise Stahlzügen, BR 294 und die 204 hat sich auch mal selten in den Nord/Westharz verirrt. Bei Spielerzügen wird da wohl auch die Karte "diese Woche mal eine 204 im Harz" gespielt werden. Kuju V90 und CT Lok jeweils ohne PZB/Sifa ist ja sonst blöd. Als Ki werden Sie dann aber jeweils unterwegs sein.

komax Ich wollte auch was dazu sagen, aber dann kam schon einMonster und nahm mir die Worte aus dem Mund. Ich kann mit dem Fahrzeug persönlich auch nicht so viel anfangen. In englischen Facbeook Gruppe schmachten die aber schon lange nach dem Ding. Vielleicht braucht man es für die kommende Freewarestrecke Network Scoteast? Keine Ahnung, bin nicht so der Schottland Fan.