Ich verstehe die Funktionsweise noch nicht so ganz, aber anscheinend schaufelt es mehr frames via der GPU ins Spiel. Die Strg + Z Framerate vom eigentlichen Spiel bleibt gleich, aber wenn aktiviert, werden oben gelbe Zahlen angezeigt. Habe mal ein Szenario voller KI Verkehr in London getestet. Frames 14, aber durch das Programm dann an die 28... Fahrt durch Clapham Junction viel "smoother" als sonst. Scheint beim TSC wunder zu wirken. Ich habe nur gemerkt, dass das Menü langsamer wird. Also erst beim fahren aktivieren über die Tastenkombi.
Beiträge von tom87
-
-
Ist doch völlig egal, was man sich privat umbaut. So gut wie Nürnberg-Regensburg Deluxe oder München-Garmisch Deluxe wird es schon nicht schon nicht sein... als vollzeitarbeitende Mutter hat man sicherlich keine Zeit dafür Sachen zu bauen, wo andere Jahre für gebraucht haben.
-
Most important to me is if it’s easily de-activated or even de-installed without touching my TSC installation.
It does not touch anything and can be used with any game. Totally external. Just tried it, makes things smoother.
-
ich probiere es vielleicht mal aus ...
-
Schwierig. Ich nenne mal Strecken, zu denen ich immer wieder zurückkehre und viel Spielzeit verbringe. Ohne bestimmte Reihenfolge:
- Metropolitan Line (U-Bahn London von Just Trains)
- Im Köblitzer Bergland Reloaded
- MML: London - Bedford (AP Überarbeitung)
- Nürnberg - Regensburg Redesign
- Harznetz 2000
-
Habe im Sale mal zugeschlagen... mit dem Update von Tobi, den Verbesserungen aus dem RWA Forum, EZY Gleisen, AP Wetter etc. ist die Strecke ganz in Ordnung. Bei hohen Geschwindigkeiten mit dem ICE fällt die sparsamen Ausgestaltung kaum noch auf.
-
können meinetwegen auch 5 Euro mehr nehmen. Das gehört bei der Strecke mit ran!
-
und es scheitert wieder an der Ausgestaltung.. wie bei so vielen schon zuvor. Schade.
-
Lieber ne schön gemachte Höllentalbahn
War ja mal freeware angekündigt und sah richtig gut aus ... steht aber leider seit jahren auf pausiert.
-
Laut Kommentaren auf Facebook wird Eichstätt-Eichstätt Stadt nicht dabei sein. Finde ich extrem enttäuschend! Ingolstadt-Treuchtlingen ist sowieso nicht gerade lang...die Stichstrecke nach EIchstätt Stadt hätte man da ruhig mit zugeben können. Vielleicht kann man RSSLO umstimmen, wenn noch ein paar mehr Leute auf Facebook nerven.
-
Ach, das ist die Lok, die Sie nur als KI hatten? Vielleicht haben wir dann endlich mal einen halbwegs annehmenbaren IC2. Der von Railtraction ist von Form und Farbe viel treffender als das Teil von DTG.
-
Maikono Was hast du eigentlich vorzuweisen ausser deinem einen Beitrag hier? Bevor man die Strecken vom Bahnjahn ins Visier nimmt, gibt es genug andere Machwerke im TS (und im TSW) die man sich vornehmen könnte. Für mich wirkt das hier mittlerweile eher nach einer gezielten Trollattacke gegen einer der letzten verbliebenen Streckenbauer im TS Classic
-
Laut aktuellen Liniennetzplan geht die S85 bis Frohnau. Das wäre auch noch eine sinnvolle, kurze Erweiterung.
-
Also ich bin froh, wenn das Berliner Netz in dieser Qualität und angemessener Geschwindigkeit weiter wächst. Warum? Weil es niemand anderes im TS bauen wird und es irgendwann in der Zukunft vielleicht dazu dienen kann, weiter aus Berlin heraus freewaretechnisch was zu machen. Wenn der ganze Kramm innerhalb Berlins bereits existiert, ist das eine große Hilfe.
Als Ausgestalter kann ich komplett nachvollziehen, was bahnjan gerade beschrieben hat. Im Harz haben wir genau so einen Detailgrad, wie er hier im Thread jetzt gefordert wird, teilweise eingebaut. Aber dann brauchst du halt zwei Jahre für eine Nebenbahn. Wenn man schneller vorankommen möchte, muss eben etwas anders bauen. Das ist völlig normal und wird bei meinem nächsten Projekte genau so laufen. Es muss halt glaubhaft aussehen... ein guter Kompromis zwischen Realität und im TSC etwas in absehbarer Zeit zu schaffen. Ich finde, Bahnjahn bekommt das sehr gut hin!
-
Es soll der Steuerwagen dieser Bauart demnächst von vR kommen... die werden dann sicherlich kompatibel sein. Am besten abwarten.
-
im DTG Forum wird das Problem auch schon auf zahlreichen britischen Strecken beschrieben. Also erstmal Finger weg davon meinerseits.
-
Dijon-Senf Nice! Ist das flimmern jetzt auch weg? Bin gespannt, wie die neuen Gleise auf dem Harznetz aussehen.
-
hgreis99 tatsächlich nicht ....aber das klingt ja interessant. Da haben Sie angeblich einige altbekannte Marotten ausgemerzt. Spitzenlichter sollen weniger Frameintensiv sein, vorbeifahrende Geisterzüge nur mit Kupplung sollen gefixt sein etc.
-
Der Abschnitt Schönefeld-BER wird sicherlich genauso wie dort.
Beim Seddin Add-On ist Wassmannsdorf nicht ausgestaltet. Das wird sich beim neuen Add-On sicherlich noch ändern.
-
Sieht fantastisch aus! Bin auch erstaunt, wie schnell es vorangeht... habe jetzt ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass schon mehrere Stationen fertig sind. Wird das ganze als Extension zum Ring verkauft?