Beiträge von tom87

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

(Oder man nutzt ihn wie gesagt auf dem Harz Netz oder auf der Thüringer Bahn)

Den Zug kann man nur komplett fiktiv nutzen, egal wo... aber da werden sich bestimmt einige finden, denen das gefällt. Den ursprünglichen Rheingold aus Urgroßvaters Zeiten findet man ja auch im 3D Zug Shop. Ist also nicht das erste mal, dass man sowas macht.

Hoffentlich findet der ICE-T nochmal irgendwann den Weg ins Spiel... hätte nie gedacht, dass der zuerst im TSW auftauchen wird. Aber so ist das nunmal.

BR-218 Ja, anscheinend wird die STWS Strecke überschrieben und bekommt einen neuen Namen im Menü. Aber die Gleise fehlen trotzdem. Komischerweise gibt es auch zwei Versionen auf dem Cloud Link von der Downloadseite. Finde das alles etwas verwirrend und nicht genug beschrieben in der Readme. Muss man einfach nur den Content Ordner rüberkopieren? Mir ist auch aufgefallen, dass in dem Ordner zwar eine Tracks.bin ist aber kein Tracks Lofts Ordner.

vR könnte mit dieser 185-Variante ja selber Geld verdienen. Mit Tempo 160 und ZZA, das Geld liegt auf der Straße (Schiene).

Da wurde auch schon vor längerer Zeit bestätigt, dass da was kommen soll. Jetzt kommt erstmal anscheinend eine halbwes fahrbare 146.5

Ja, dann können die nun mal wenigstens sehen, wie es uns mit den deutschen Inhalten seit Jahren geht. Dass man nicht einfach Sounds von Staubsaugern und Bohrmaschinen nehmen kann und diese als den originalen Sound des Zuges verkaufen kann.

Die Engländer behaupten zeitgleich genau das selbe drüben: "die Deutschen Strecken sind alle super und unsere britischen Strecken sind lieblos hingeklascht". 8o

Nur jetzt zu sagen alle sind Fehlerbehaftet halte ich doch für übertrieben.

Ich auch... aber die große Mehrheit im DTG Forum scheint das so zu sehen. Da ist ein ziemlicher Shitstorm. Da ist wohl ein wütender Mob zum X Account von LNER gegangen und hat gefragt, warum die kurz vor Release die Lizensierung zurückgezogen haben. DTG bittet nun öffentlich darum, dies bitte zu unterlassen und es nicht schlimmer zu machen.

ohohoh... die ganzen TSW fans zereißen die WCML in der Luft. Da ist definitiv noch Luft nach oben, aber die schlimmste TSW Strecke ist es nun auch nicht.

- Die Oberleitung, die Nachtbeleuchtung und die ZZA sollten zum Releasen laufen. Sonst ist das echt unterirdisch.

- Class 390 Sound: warum kaufen die sowas nicht einfach bei AP ein anstatt wochenlang ganze Teams damit zu bespaßen, künstliche Sounds zu generieren.

- Federung 350: so wie ich das verstanden habe, bei allen Fahrzeugen nicht vorhanden! Soll nachgeliefert werden. Leider peinlich, wenn man bedenkt, dass das ganze schon seit über einem Jahr laufen sollte.
    - Lizenzen im letzten Moment entzogen: kann DTG wohl nichts für...aber macht mir doch langsam sorgen nach der Geschichte mit der SBB. Andere scheinen jetzt wirklich nachzuziehen!

Können sich ruhig zeit lassen und das vernünftig machen...

Eine anständige 146.5 hat viele Einsatzmöglichkeiten. Schade, dass der mittelmäßige Steuerwagen bleiben wird. Mit dem guten Steuerwagen aus dem DTG Pack wird das sicherlich auch nicht zusammen funktionieren. Die Farbtöne und die Optik sind eh total unterschiedlich. Wenn das was wird, also immer Lok vorraus.

Finde es übrigens bis heute vollkommen unverständlich, dass Maik damals nur den Steuerwagen gemacht hat und die Lok total käse war... sonst hätten Railtraction sich die letzten Monate mit anderen Dingen beschäftigen können und wir hätten schon lange einen tauglichen IC 2 im TSC. Aber wie immer in diesem Spiel, muss alles verwirrend und kompliziert sein.

Hoffentlich gibt es das eine oder andere Szenario :/ ^^

Für die Strecke reicht ein ordentliches QD ^^

Viel kann man da ja eh nicht machen. Fährst von Vegesack nach Farge und retour, Kreuzung Turnerstraße. Obwohl, du hast den ganzen Abschnitt bis Verden noch mit drinne hängen, oder? Dann wird es natürlich komplizierter.

Heutzutage ist der Güterverkehr eingestellt, aber früher (ca. 10 Jahre her) war da mal was mit Class 66 und Kohleverkehr zum Kraftwerk. Das wäre auch recht interessant. Heutzutage machen das glaube ich Schiffe.

Du kannst neuerdings komplett gratis deine alten TSW Inhalte auf das Basisspiel TSW 5 updaten. Irgendwann wirst du sogar den überarbeiteten Fahrplan für Köln-Aachen gratis bekommen. Anschließend hast du auch die Möglichkeit, Strecken aller TSW Teile zu erwerben, wie du lustig bist.