So, erste Runde vom Farge nach Vegesack gedreht. Ich bin positiv überrascht. Die Strecke erkennt man sofort wieder. Die Ausgestaltung ist zwar in einem engen Trichter (bei Freeware völlig in Ordnung!), aber sehr detaliert...was bei dem Straßenbahncharakter der Strecke auch notwendig ist. Super Arbeit!
Nun aber zu den paar Fehlern, die mir aufgefallen sind:
- Die Steigung zwischen Mühlenstraße und Blumenthal ist sehr hart. Da müsste man nochmal ran und das geschmeidiger machen.
- An der Mühlenstraße habe ich am Bahnsteig grundlos eine PZB Zwangsbremsung bekommen (Flirt 3 von CT)
- Kurz hinter dem Esig Vegesack habe ich auch grundlos eine Zwangsbremsung bekommen.
Wie seht ihr das hier? Lieber an diese Strecke anknüpfen, oder eine eigenständige Strecke (die von tom87)? Eben auch mit dem Blick auf Performance!?
Entweder Pushing Tins Strecke nehmen mit Bremen Rbf, Bremen-Neustadt und Bremen Hbf bereits fertig. Dann richtung Oldenburg alles nochmal neu. Oder die Strecke von Barrett und mir nehmen und Bremen hbf nochmal komplett neu setzen, Oldenburg fertiggestellen und Fehler korrigieren....dann aber ohne Bremen Rbf. Ganz schwierige Frage!
Strecke Oldenburger Umland ist übrigens eher stand 2000 und Armins Strecke ist stand heute.