Wow, sowie in diesem Video habe Dich echt nie gehört mit viel Frust. In den meisten Punkten stimme Dir zu.
Ich habe alle Teile vom TSW gekauft, hier und dort mal in Sales noch weitere DLC... ich habe immer und immer wieder diesem Spiel eine Chance gegeben und gehofft, dass es sich noch in eine "gute" Richtung entwickelt. Die Reveals der letzten Wochen und das Fiasko heute waren für mich wie eine kalte Dusche. Wo ich das gesehen habe, war mir sofort klar. "das ist nicht mehr dein Spiel, wo du Zeit und Geld reinsteckst".
Freizeit ist eh wertvoll und im Endeffekt wird es für mich eine Entlastung sein, beim TSW nicht mehr so auf den laufenden zu bleiben und das Spiel ggf. ganz zu deinstallieren. Die Zeit investiere ich lieber in den TSC und andere Hobbys. Ich bin halt einfach nicht die Zielgruppe und das wurde nochmal ganz deutlich bestätigt.
Die Stimmung ist schon wieder besser nach der Ankündigung, dass RSSLO sich wohl endlich mal aus Bayern herausbegibt mit dem Streckenbau. Dir auch einen schönen Abend =)
Zum Glück hab ich so viel auf meiner Platte, dass ich noch sehr lange spielen könnte bis ich ausgeschöpft wäre 😉.
Habe ich auch im Video gesagt. Ich habe so viel Zeug drauf, das kann ich in meinem Leben alles garnicht bespielen. Ich habe heute gemerkt dass ich in meiner aktuellen Installation gar kein Projekt Freiberg und Pressnitzalbahn habe....die Rollbahn Erweiterung von Malkondo ist auch gerade im Downloadbereich erschienen. Alles gut.