weil Railtraction die ja schon vor gut 2 Monaten rausgebracht hat
Das macht die Sache ja noch schlimmer... jetzt auch noch Doppelproduktionen von Güterwagen. Oh man ![]()
weil Railtraction die ja schon vor gut 2 Monaten rausgebracht hat
Das macht die Sache ja noch schlimmer... jetzt auch noch Doppelproduktionen von Güterwagen. Oh man ![]()
Wieder nur Kleinigkeiten... ausserdem wurde im dem langen Post gesagt, dass keine Änderungen am stark kritisierten Fahrplan der WCML South geplant sind. Zusätzlich auch kein Wort zu der dürftigen Umsetzung der BR 114 auf Frankfurt-Fulda.
Wovon 3TB TS
Was zum Teufel? Hast du den ganzen US, UK und restliche Welt Content komplett gesammelt?
Also doch Frankfurt... Da gibt es meiner Meinung nach drei Möglichkeiten:
1. Das Fahrzeug kommt mit 10 minütigen Fahrten auf der bestehenden Frankfurt-Fulda (sehr enttäuschend)
2. TSG erweitert die Strecke (S-Bahn Tunnel)
3. TSG baut irgendwas völlig neues mit Frankfurt
Ansonsten gab es doch mal ein Freeware Frankfurt-Friedberg, welche DTG gerüchteweise aufgesaugt hat um es als Payware zu veröffentlichen. Das wäre dann auch noch eine Möglichkeit.
Die Pluspacks ansich sind eine großartige Idee.... es ist wirklich super dass man heutzutage alle Steuerwagen mit 111, 143 und co. fahren kann. Aber es ist etwas enttäuschend dass es anscheinend nur noch diese Pluspacks und Güterwagen gibt. Strecken oder ganz neue Fahrzeuge sind weit und breit nicht zu sehen. Schade.
765/66
bitte mit 146.1/2 damit endlich dieses rumgebastel von den verschiedenen Versionen aufhört. 185 Repaint umgebaut auf 160 kmh mit Soundupdate von Niklas Linder und fahrbaren TTB Dostos von Raildesigns und dem Cab von dem Railtraction IC2 eingebaut blablabla... nervt alles tierisch.
andererseits erklärt es halt auch warum man nicht mal eben so schnell die Biege zum TSW "schafft"
Muss man ja nicht. Ich spiele ihn mittlerweile einfach nebenher wegen Frankfurt-Fulda und den schönen Strecken von Just Trains.
Inklusive UK. Sonst wäre der Ordner wohl höchstens halb so groß. Kein USA, kein Schweiz und wenig AT Content... wenn ich damit noch anfangen würde, wäre ich wohl auch bei 1,5 GB oder sowas.
Nochmal 13 Euro für den selben Steuerwagen, damit er von der 218 Expert Linie geschoben werden kann. Ist irgendwas im Cab überhaupt anders? Für mich sieht der genau gleich aus. Es wäre schön, wenn vR mal wieder was komplett neues herausbringen würde. Abgesehen von Hamburg-Lübeck fällt mir auch kein sinnvoller Einsatzort für diese Combi ein.
Baureihe 614/624/634 ??? ![]()
ice Dieser Überbelichtungsscheiss versaut das ganze Spiel. Warum machen die da nicht endlich was? Das kann doch nicht so schwierig sein.
Was mich aber nervt das die Sichtweite nicht mehr so ist wie es mal war. Die Berge sehen so kahl aus.
Ist das der selbe Grund warum die KI Züge erst kurz vorher die Spitzenlichter anschalten? Hängt das alles zusammen?
Why does the new 146 overwrite the KI 146 from the IC Pack? It would have been better if this had been separated.
I also noticed this in the readme... maybe it´s done in a way, that if you place it in scenarios the 146 drivable or AI surfaces depending on what you own???
BR-218 baut da jemand die Arlbergbahn um?
IC2 von Leipzig nach Dresden.
Mir gefällt das Fahrzeug ganz gut... der Sound ist etwas komisch und leise. Da muss nachgearbeitet werden. Sonst ist das defintiv eine Verbesserung zur BR 146.5 von DTG. Bin gespannt, was da jetzt noch für Updates kommen.
Ich werde mir die Lok kaufen, da ja bereits von Railtraction signalisiert wird, dass noch Updates kommen. User aus dem Forum haben doch am Betatest teilgenommen. Nach den Updates wird das sicherlich eine gute Lok oder zumindest eine starke Verbesserung gegenüber der DTG Variante.
In Sachen DR besteht großer Nachholebedarf.
Da nicht mal mehr wirklich Paywarestrecken gebaut werden, ist die Hoffnung auf irgendwelche DR Loks wohl gleich null.
Mittlerweile gibt es ja auch Community Fahrpläne. Der Fahrplan für Bremen-Oldenburg 2024 sieht ziemlich krass aus (Trainsimcommunity). Habe ihn aber noch nicht ausprobiert.
ich finde es schade dass der 411 keinen Layer auf Riesa - Dresden bekommen hat, fände ich da irgendwie passender als den 406.
Im ernst? Damit hätte ich eigentlich fest gerechnet... man, man.
also müsste die Strecke auch ohne ominöse Böschungsdatei funktionieren?
Was hält dich davon ab es einfach auszuprobieren? Laut RW Tools fehlen mir bei allen möglichen Strecken 3-4 Dateien und ich kann Sie ganz normal befahren ohne etwas zu bemerken.
Leider handelt es sich bei den zwei Abzweigungen nicht um etwas an dem wir derzeit arbeiten, und es gibt auch keine Pläne, dies in Zukunft umzusetze
Das ist sehr schade, da es in eurem eigenen Forum auch schon fleißig gewünscht wird. Ihr solltet euch nochmal mit dem Thema Streckenverlängerungen auseinanderzusetzen. Das ist gefühlt Thema Nummer eins bei den Usern. Natürlich dann für Geld. Die Zugaben bei South Eastern Highspeed und Dresden-Riesa waren doch auch ein großer Erfolg. Selbst zu TSC Zeiten würde sich das ständig gewünscht und mittlerweile bedient z.B. ATS diese Marktlücke.