kiter: Das soll eine Dämmerungsfahrt auf der Seebergbahn darstellen, die ohne AP PAket ORANGE und mit weißen Bergen stattfindet!
Das Station Lights Pack kann man heutzutage völlig vergessen, da die Bahnhöfe in der Regel alle Licht haben ... es greift eh nur für 2 Add Ons (Bristol to Exeter und Portsmouth Direct Line). Das Lichtpacket würde ich aber empfelen und da verstehe ich Kiter gerade null, sorry! Siehst du den Unterschied nicht auf den Vergleichsbildern? Es geht nicht nur um die Nächte (dazu komme ich gleich noch), es geht auch um die fürchterlichen Dämmerungseffekte im TS, auf Strecken ohne 3D Wetter (also die meisten!).
In der Dämmerungszeit wird dadurch die ganze Szenarie halt nicht in Orange getaucht, sondern bleibt normal und es wird einfach langsam Dunkel. Weiße Berge habe ich seitdem auch nicht mehr entdecken können (Meine Vergleichsbilder demonstrieren das auch fabelhaft!).... Und ja, nachts ist es finster! Ist es bei 3D Wetter aber genauso und bei echten Führerstandsmitfahrten bei nacht auch!
Ich bin gestern ein Nachtszenario aus London hinaus gefahren und irgendwann wars dann Stockdunkel.... ich fand das sehr realistisch! Das ist aber reine Ansichtssache! Anschliessend habe ich das Pack deaktiviert und das Szenario nochmals gestartet. Dann gabs blauen Himmel und man konnte alles sehen: extrem unrealisisch! Selbst wenn man die komplette Dunkelheit nicht mag, kann man das AP Lichtpaket für Nachtfahrten deaktivieren und es nur Tagsüber für realistische Dämmerungsfahrten nutzen!
Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum sich die meisten hier nicht an den weißen Bergen, in Orange getauchten Szenarien und blauen Nächten nicht stören.
Im TS kann jeder machen, was er möchte und sich die entsprechenden Add Ons zulegen. Ich respektiere das ... aber zu behaupten dass das AP Lichtpaket murks ist und man die Finger davon lassen sollte, kann ich so nicht stehen lassen! Dafür gefällt es mir zu gut!
MfG