Beiträge von tom87
-
-
-
VR hat ja anscheinend auch eine passende Lok in der mache

-
Ohne Schatten und Lichteffekt, kann man ja gleich MSTS fahren.

Das stimmt so nicht. Die Schatten und Lichteffekt kann man nicht mehr ganz abstellen seit TS 15 (es haben sich doch viele aufgeregt dass jetzt die Performance in den Keller geht). Also selbst mit Schattenbalken ganz links gedreht, sieht der TS wohl noch besser aus als der MSTS.
-
Also mit meiner Gtx650 kann ich eigentlich relativ gut spielen (auch mit viel KI).. klar, die frames gehen in London und München auf 15, aber auch nicht viel weiter, runter.
Der Killer sind bei mir Schatten! Die müssen immer komplett runtergedreht bleiben, sonst habe ich überall 10 - 15 frames. Wer Schatten haben will muss 200 - 300 euro für seine Grafikkarte ausgeben. Wer auch ohne Schatten leben kann, kommt mit 100 Euro hin. -
Ich finde es echt klasse dass du dich Verlängerungen von Freiberg annimmst. Deine Begeisterung für Schmallspuhrbahn in allen Ehren, aber viel spannender finde ich fast, dass du die bis in heute in Betrieb befindenlichen Nebenbahnen ab Flöha (nach Olbernhau-Grünthal) und Freiberg (nach Holzau) verlängerst.
Zusammen mit der offiziellen Verlängerung nach Chemnitz wird das ein richtiger leckerbissen. Wie weit du baust, ist prinzipiell egal...jeder Haltepunkt, den man auf diesen romantischen Nebenbahnen dazubekommt, ist ein Gewinn.

-
-
Wie geht das denn? Per Repaint oder gibt es dafür einen leichteren Weg, der mir bisher unbekannt war?
-
Ich bin ja eigentlich der letzte, der Rw0381 Produkte kritisiert... aber (auch im hinblick auf HaSi 3.0) fehlen mir in der ZZA Ziele wie "Hagen" und "Siegen". Dort kann man eigentlich noch am glaubhaftesten lokbespannte Züge mit N-Wagen ausführen (keine modernisierten Bahnsteige etc.).
-
das Bild sagt aber was anderes...
http://2.bp.blogspot.com/-Vo-k…1600/2015-02-10_00001.jpg*edit*
BlackHawk war schneller... -
Herr Professor,
wenn ihre Strecke fertig ist, dann fahren auch wieder 218 mit n-wagen virtuell in den Harz. vielleicht sagt ihnen auch noch folgender Clip mehr zu, als die besagte Doku.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird gekauft... ich frage mich nur: wo ist der in blau beige?
-
Habe mir gerade nochmal den Thread von Anfang an angesehen... die alten Hasen hier im Forum warten ja schon lange auf die tolle Strecke (oder auch nicht, da sie eh Betatester sind).
Der letzte Satz vom Erbauer ist mir ein Rätsel ("dann gibts was hintendrauf") ... was soll das heißen? Dann wirds veröffentlicht? Dann wird noch zusätzliche Strecke gebaut?
Jedenfalls vielen dank für die tolle Arbeit und ich kann es auch kaum erwarten.
MfG -
Sorry, da habe ich was verwechselt. Habs editiert...
-
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=216795145
Ist eine eigenständige Strecke ...man kann allerdings die Szenarien verschieben, da kein kompletter Neubau der Gleise. -
Jupp darf sie... ich mag sie einfach nicht und es gibt wesentlich bessere Strecken. Zu der Portsmouth direct gibt es das wunderschöne dps Update im Workshop mit Kurvenüberhöhung und etlichen Verbesserung
... -
Bristol to Exeter ist einer meiner größten Fehklkäufe. Sehr langweilig und grafisch stand 2012.
-
Verbindung von London St. Pancras zu London Bridge jetzt im Workshop (South London and Thameslink). Ist übrigens größenteils eine unterirdische Strecke. Ist allerdings noch WIP... trotzdem ist somit der Kauf von London - Bedford beschlossene Sache für mich. Ist dann schon ein ziemlich groß Netz von Londoner Nahverkehr. Sehr Schön!
*Nachtrag* Beckenham Junktion und noch einige andere Sachen sind auch dabei.
-
Habe die Strecke schon ewig wieder runtergeworfen...aber damals hatte ich Bahnsteige, ja.
-
Picnic, dir ist schon klar dass diese Strecke ein Projekt im Anfangsstatadium ist und der Erbauer sich hier lange nicht mehr blicken lassen hat oder? Das ist keine vollwertige Freewarestecke oder ähnliches... ich habe das ganze mal getestet.