Beiträge von tom87

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ärgerlich kann man da nicht unbedingt sagen. Zu der Zeit als die Szenarien bzw das Paket geschnürt wurde gab es kein IKB3 von daher sollte man das nicht so eng sehen.
    Das AS dann später die ursprüngliche Version von IKB aus dem Handel genommen hat kann man ja nicht TTB anlasten.

Ich glaube "schade" wäre hier die bessere Wortwahl gewesen. Ich kreide das keinenfalls TTB an ;)

Ich sehe eine leichte Verbesserung. Kleiner Tipp zum Thema "bei Rob sieht alles so schön aus" ... Ich hatte vor einigen Wochen das selbe Problem. Dann habe ich gemerkt was bei Rob anders ist als bei mir ...wesentlich mehr Helligkeit! Die Helligkeit hochzudrehen macht einen riesen Unterschied.

*edit* mit 4 GB Ram läuft der TS auch etwas holprig. Aufjedenfall acht einbauen!

Seit Monaten geplant, heute habe ich bei Amazon die Plus Packs Sammlung bestellt. Ich bin eigentlich kein Pzb/Sifa Fahrer, aber die Kuju Loks gehen mir trotzdem tierisch auf den Geist und machen keinen Spass. Zudem ist es schade die Szenario Pakete von TTB ohne das Pluspack zu fahren. Ich bin gespannt...

Also verstehe ich das richtig...sofort verfügbar sind die Loks auf Seeberg, H-S und IKB? Auf K-D, M-A und H-HH muss ich selbst mit RW Tools tätig werden (bis auf die mitgelieferten Szenarien). Ist alles auf dem neusten Stand wenn ich heute bestellt habe? Oder muss ich mir die ganzen Fixes und Updates (die hier diskutiert worden sind) nochmal runterladen?

Sorry habs falsch gedeutet... Dachte das wäre ein Ausrufezeichen. Ein "I"... alles klar ;)
    Abschliessend möchte ich jetzt nochmal sagen dass ich es schade finde, hier im Small Talk darüber sprechen zu müssen. Viel lieber wäre mir ein Thread über dieses Streckennetz... Nach meinem letzten Post dürfte klar sein dass ich mich besonders auf dieses Projekt gefreut habe. Ich hoffe da kommt in nächer Zeit nochmal was.
    MfG

Tja, da scheint der Erbauer ja bei mir um die Ecke zu wohnen, wenn er an diesen Kindergarten spendet. FY? Ich hoffe es nicht so gemeint, wie ich denke :ugly:

Mein gott, hier wird aber auch mehr draus gemacht, als nötig ist. Was für ein Shitstorm? EIn Shitstorm hat hier nur ein User ausgelöst, der flächendeckend beleidigt hat. Es geht hier nicht um Schuld oder sonst irgendwas. Jemand hat ein Streckennetz gebaut und möchte es anscheinend als Donationware anbieten (oder was auch immer). Ich bin hier niemanden sauer und möchte keine persönlichen Auseinandersetzungen. Ich will einfach nur fahren um ehrlich zu sein. Es gibt so schon genug Stress im Leben.

Ich glaube hier hat niemand den guten Mann direkt kritisiert. Hier waren einige eher etwas genervt von seinem Kumpel, der in den entsprechenden Threads ausfallend geworden ist und jetzt gesperrt ist. Die Kritik am Streckenbauer waren doch nur 1 - 2 Leute. Soll er doch sein Projekt hier nochmal vorstellen und Details auflisten ...dann kommt sicherlich noch mehr Geld zusammen und mehr Leute haben was von dieser Strecke.

Ich habe mit diesem feature nur Probleme. Sobald ich versuche es einzubauen, spielt das komplette Szenario verrückt (Fahrfehler werden angezeigt). Ich habe aber durchaus einen Verwendungszweck für diese rolling starts entdeckt. Beim dritten Talent Szenario ist dieses auch so umgesetzt. Man kann aus einer Ecke der Karte starten, wo man sonst nie hinkommt und in den "ersten offziellen" Bahnhof der Map einfahren. Da bei vielen Add ons die Strecke noch 2 - 3 Kilometer weiter geht und Szenarie verbaut ist, kann das teilweise durchaus interessant sein. Mit EL Fahrzeugen wird es schwierig, aber mit "normalen" Fahrzeugen kein problem. Ich wünschte nur es würde mal klappen. Gibt es da was spezielles zu beachten? Vielleicht den rolling start erst einstellen wenn alles fertig ist?

Der Thredersteller und der Erbauer sind einfach nicht sachlich geblieben... Es brach sofort die Hölle los und ein anderer User hing da wohl irgendwie mit drinne und hat provoziert. Das muss man anerkennen. Ich für meinen Teil habe nicht "sofort gekauft" und habe versucht sachlich was zu posten...dann war der Thread auch ganz schnell zu.
    Wenn man anfängt Samstag Abends einen Spendenaufruf zu starten und rumzupöbbeln bezüglich Beträgen/Respekt etc. ist das meiner Meinung nach keine gute Idee. Es ist doch absolut absehbar, dass da ärger aufkommt. Die meisten User hier kennen dieses Projekt nicht mal. "sind aber nette Leute" war jetzt hier das Thema. Ja, vielleicht sind sie das ...ABER
    mal ein Vergleich: wenn ich auf eine gehe Party und dort betrunken rumpöbel, dann brauch ich mich nachher nicht wundern, wenn Leute mich unsympatisch finden bzw. misstrauisch mir gegenüber sind.
    Die Art und Weise war einfach nicht ok.

Und ich habe lange überlegt diesen Text zu posten... könnte mich ja wieder bei irgendwelchen Fraktion unbeliebt machen. So viel zum Problem im Forum. Das war meine Meinung, als jemand der ganze zufällig verfolgt hat und die Erbauer nicht kennt und kaum was über dieses Projekt weiss.
    MfG

Also das war gerade echt extrem... Nach der Aktion soll ich jetzt irgendwohin Geld spenden? Ich hoffe das ganze wird nochmal seriös präsentiert bzw. angeboten. Vom langen Beleigungstext fühle ich mich nicht angesprochen, aber schon bei den vorherigen Posts habe ich gemerkt das da jemand mächtig unter Strom steht. Der hat hier 800 Posts? Kann hier jemand seine Erfahrungen berichten zu diesem Projekt und den Leuten, die dahinter stecken? Wäre froh wenn das ganze mal ausdikutiert werden könnte...

Sorry für das *off* aber ich glaube nicht, das die Sachsen-Anhalt Strecke mit seinen über 600km Strecke Freeware wird.

Ich meine es so gelesen zu haben? Wenn nicht ist es mir auch egal ...bezahle auch gerne dafür!