Patch ist im Downloadbereich ![]()
Beiträge von tom87
-
-
Dann begründe ich mal meine Note:
Diesen Sale war es dann so weit. Ich habe mir endlich Berlin - Wittenberg zugelegt und ich bin nach wenigen Stunden schon absolut entzückt. Streckenwahl, Umsetzung, Landschaftsgestaltung, mitgeliefertes Wetter etc... alles Spitze! Zu meinem erstaunen läuft diese Strecke (auf meinen üblichen Grafikeinstellungen) absolut flüssig! Kein Ruckelfest wie in München oder Hamburg.
Mit dem Bahnknoten Seddin und der Strecke bis Leipzig kommt auch noch Nachschub und darauf freue mich jetzt schon. Vorläufig habe ich aber erst mal genug zutuen mit dem ersten Add On.
Ich will garnicht lange Reden. Hat meinerseits "Hamburg - Hannover" vom Thron gestoßen in Sachen "bestes deutsches Payware Add On".
Von mir gibt es eine glatte Eins!
-
Mit einer passenden CPU, 8 GB Ram und den passenden Grafikeinstellungen (alles am Anschlag wird hier nicht möglich sein, muss aber auch nicht!), wirst du mit der Karte wohl deine Freude haben. Müsste ca. das gleiche können wie meine GTX 650 ti OC, vielleicht sogar etwas mehr. WIegesagt, halbwegs taugliche CPU dazu, sonst ruckelt es trotzdem zeitweise gewaltig.
-
Viel Erfolg und Freude wünsche ich dir beim Weiterbau deines (in der Community sehr beliebten) Projektes. Gott sei dank haben wir solche Dinge im TS. Vielen, lieben dank für deine Arbeit. Jeder QD, jedes Szenario macht immer wieder Spass auf deiner Strecke. Kann mich noch gut erinnern wie viel Freude letztens bei mir aufkam, als ich mal mit den Dostos von Rw/0381 eine Nachtfahrt über deine Strecke gemacht habe.
MfG -
Ich habs mal gewagt. Ist schon eine lustige Spielerrei. Ich habe mich, zu meiner Verwunderung, gute 2 Stunden damit beschäftigen können und es wird auch nicht das letzte Mal sein. Man kann nicht nur willkürliche Zusammenstellungen abfeuern, sondern auch selbst Batterien zusammenkonfigurieren. Das ist schon ganz lustig.

-
Ganz schön hohe Systemanforderungen ...

Ich werds mal ausprobieren, aber ich glaube das wird erst was mit der neuen CPU. -
Ich liebe Feuerwerk und das ganze für unter 10 Ocken. Ist gekauft haha

Kann man da seine eigene Mugge einfügen?
-
Klingt cool... Ab morgen ist ja Sale

-
Und auf die Moselstrecke freuen wir uns auch alle...
Viel Erfolg beim Abschluss der Strecke und dem Umzug
-
Also bei Facebook klingt es nicht danach als ob die Strecke gestorben ist (Sachsen-Anhalt meine ich jetzt). Man wird ja sehen was da noch kommt. Ich bin seit einem halben Jahr beim TS dabei und in dieser Zeit ist in Sachen Freeware eigentlich nur die Rodachtalbahn veröffentlicht worden. Projekte gibt es viele, aber was dann wirklich im Downloadbereich landet und spielbar ist, scheint nochmal eine andere Geschichte zu sein. Im Endeffekt bleibt da Freiberg und der Felberpass... mit Abstrichen Knotenpunkt Hamburg.
"Zwischen Elster und Saale" ist mir neu, aber ich werd mir jetzt nicht den Projektthread durchlesen und in Vorfreude verfallen. Hat sowieso keinen SInn. Wenn Sachen fertig und verfügbar sind, dann freue ich mich.
Gott sei dank gibt es derzeit ja einige Projekte, die definitiv zum Abschluss kommen wie z.B. die Moselstrecke. Das Sad Projekt sieht auch relativ fortgeschritten aus. Zudem wird DTG früher oder später (bitte Köln - Koblenz und in der Qualität von Hamburg - Hannover!) eine deutsche Strecke rausbringen -
Also beim Amazon Angebot gilt es nur Heute oder was? Klingt zumindest so... Die Br 145 möchte ich eigentlich ganz gerne haben. Allerdings habe ich so viel negatives gelesen und nen Patch scheint es ja auch nicht zu geben. Die Br 423 fehlt mir auch noch. Ich bin eigentlich nicht scharf drauf, aber die kommt regelrecht in jedem Szenario vor und ich muss ständig in RW Tools...
-
Ich will mir auch bald ein neues Mainboard + CPU anschaffen. Dachte auch eher an eine starke AMD Cpu...solte doch wohl für den TS reichen? Oder muss es der Intel sein um in München nicht mit 10 Frames rumzukrebsen?
-
Hi Rob. Ich habe heute gesehen das du ein neues Szenario auf deinem Kanal spielst (Freiberg) und mich als Autor des Szenarios nennst...ich fühle mich ja geehrt, aber das sieht nicht nach meinem Freiberg Szenario aus! Autor ist laut deiner linkliste "ber10lin". Ich habe aber ein sehr ähnliches Szenario im selben Downloadordner. Vielleicht deswegen die Verwechslung

MfG -
Ich bin auch enttäuscht... Fühle mich langsam echt verarscht. Im Sommer gabs wieder große Versprechen mit umfangreichen Patches, die alles mögliche beheben sollten.
-
TS 14 wieder raufspielen
Ist leider nicht mehr vorhanden im neuen Menü... -
Super Idee. Gefällt mir richtig gut...
-
jau haste recht. Sale gibt es ja auch noch.
-
Und die wäre?

Du weisst doch sicherlich welche ich meine
Oder soll ich es nochmal für alle kundtuen?
Ist noch im Beta Status und dort kann man S-Bahn fahren bis zum abwinken. Für den KI Verkehr aber eigenltich eine noch viel größere Bereichung. Da rauschen dann die Hamburger S-Bahnen im Minutentakt vorbei wenn man nach Bremen oder Lübeck zuckelt. Ich freu mich drauf
-
Spitze. Für eine gewisse Freewarestrecke sehr hilfreich.
-
@tom87 wird es ja auch. Auf http://bahnjan.blogspot.de/ kann man den Fortschritt mitverfolgen
Ja, die Seite kenne ich... Es geht hier doch seit einigen Beiträgen lediglich um die Veröffentlichungspolitik dieses Projektes. Die erste Strecke gabs auf Steam für 30€, die zweite auf einer anderen Webseite für (ich glaube) 17€. Da ist die Frage natürlich: wie veröffentlicht man den Rest? Das es diese Strecke gibt und wie es um sie steht, ist mir bekannt!