Mich würde interessieren ob die S-Bahn auch bis Gesundbrunnen erweitert wird... das wird man aber sicherlich alles zeitnah erfahren.
Beiträge von tom87
-
-
Das stimmt teils... Aber um zu wissen wann man für den nächsten Bahnhof bremsen muss, ist es schon äussert hilfreich.
-
Wir haben doch den HUD als EbuLa... Ich kann damit leben. Vielleicht im "next gen" TS.
-
http://www.rw-0381.blogspot.de…-rotlinge-karlsruher.html
Sehr coole Sache! Update mit diversen Quick drives für die roten Köpfe und N-Wagen.
-
In den Features steht, dass der Talent 2 eine PZB hat und das hat der Talent 2 auch. Hier findet also kein Betrug/Täuschung des Kunden statt, was will der Anwalt hier erreichen?
Dazu mal was provokantes: Dann machen wir alle in Zukunft nur noch alles halbherzig. Auf der Arbeit, in der Schule und überall... ohne Konsequenzen zu befürchten. Schöne Vorstellung.
-
Wenn du beide Pakete installiert hast, dann siehst du im Szenario Editor nicht mehr welches Paket
wozu gehörtMfg binoo
Das macht Sinn... Bei mir zeigt er auch immer nur einen Ordner für Güterwagen etc. an. Ist dann seitens des Herstellers etwas blöd geregelt. Es sollen ja auch noch weitere Szenariopakete kommen. Dann kann man bald 3 oder 4 Szenariopakete angeben und der TS Neuling dreht durch.

-
Es ist Jammerschade. Ist ein wunderschöner EMU mit tollen Repaints von der Community. Zudem brauch man ihn auch dringend für, in der gegenwart angesiedelte, Szenarien. Mit der Moselstrecke und Berlin - Leipzig kommen auch noch mehr Strecken, wo man eigentlich nicht um die Kiste rumkommt.
-
Es würde in einigen Szenarien bedingt funktionieren, da in vielen Szenarien doch beide 01+02 TTB Pakete verwendet wurden.
Mfg binoo
Warum eigentlich? M-A reicht doch fast immer aus... wozu brauch man auf HaSI eine Ki U-Bahn, S-Bahn oder 114??? Die Güterwagen und Trax sind bei beiden Paketen dabei und die N-Wagen bei M-A. Das B-W Paket ist sehr "Berlin Spezifisch". Ich verstehe das immer nicht. Sorry fürs Off Topic.
-
Schaue mal in den Downloadbereich. Dort findest du eine schöne Überraschung

-
Hallo Allerseits,
ich habe mir das Szenariopaket von binoo installiert. Bis auf das Szenario, IC von Hagen nach Siegen, läuft alles bestens. Ich bekomme folgende Fehlermeldung, siehe Anhang. Jemand eine Idee?
Gehört hier eigentlich nicht so recht rein, aber gut: Bedeutet das gleiche wie save dump. Einfach mal den TS Neustarten/Cache leeren und vorher alles dicht machen (Internet browser etc.)... vielleicht läuft es dann. Ist warscheinlich viel Rollmaterial unterwegs in dem Szenario und deswegen hat der TS dicht gemacht.
-
Ich habe mich nochmal bei DTG wegen der Pzb erkundigt und bekam folgende Antwort:
"We are certainly aware of the player feedback about the Talent BR442 Tom and it is something we will be investigating in more detail. We are not currently working on the PZB features at this time however.
- Martin"
So viel dazu...
-
DB Tracks?
-
Und dazu noch ergänzend: Muss ich die Sets deinstallieren, wenn ich sie schon drauf habe oder ist das egal?
-
Über 1700 Downloads nach einem Tag und schon knapp 10 Szenarien Online und es werden wohl viele weitere folgen. Sowas nennt man wohl einen vollen Erfolg. Gratulation

-
Ich habe frohe Kunde zu vermelden: DB Tracks aus dem Köblitzer Bergland deaktivieren hat die Darstellungsfehler alle bereinigt. Ich habe die DB Tracks allerdings über den Mod Enabler laufen. Keine Ahnung wie sich das verhält, wenn man sie über Utilities deinstalliert.
-
Hallo. Schuld an den Grafikfehlern und auch den Missing Textures im Winter sind installierte DBTracks für "Im Köblitzer Bergland". Hier hilft eine Neuinstallation von IKB, dann sind die Gleise wieder original und es gibt keine Darstellungsfehler.
Na, wer hätte sowas denn ahnen können? Vielen dank für diesen Hinweis. Neuinstallation? Generic Mod Enabler ist angesagt. DB Tracks fürs Bergland mit einem klick entfernt und dann gehe ich mal gucken ob im Lennetal nun alles schick ist.
-
Schreibt mir am Besten eure Probleme für folgende Szenarien:
Siehe Post 43 in Bugfixing

-
Das wird Payware?

-
Fehlende Wintertexturen bei manchen stillgelegten Gleisen? Lennart hat auch nen kleinen Fehler in seinem Szenario: Kreuztal wird angesagt, ist aber in der Taskliste garnicht als Halt aufgeführt.
-
Fehlende Wintertexturen bei manchen stillgelegten Gleisen? Lennart hat auch nen kleinen Fehler in seinem Szenario: Kreuztal wird angesagt, ist aber in der Taskliste garnicht als Halt aufgeführt.