Du sprichst hier über deine pers. Empfindungen.(was dich nervt). Die kannst Du nicht verallgemeinern.
Joa, ist im Prinzip richtig. Irgendwann provoziert man aber nur noch Leute. Ich kann auch in den TSW Bereich rübergehen und dort täglich über den TSW schimpfen, bis alle TSW Spieler vollkommen durchdrehen und persönlich über mich herfallen. Aber ist das irgendwie sinnvoll oder wünschenwert? Eher nicht.
PS: Das mit dem schimpfen bekommen die Kommentatoren im TSW 6 Thread im DTG Forum viel besser hin, als ich es jemals könnte. Da gehts richtig rund =)
Was meinst Du wohl was "Anderen" auf die Hutschnur geht, nur eben wie schon gesagt, nicht verallgemeinern und auch anderen ihre Ansichten lassen.
Die Psychoanalyse meiner Person von Mister Highway hat ergeben, dass ich nie was unbequemes sage. wie könnte ich da jemanden auf die Hutschnur gehen? Spass beiseite. Natürlich gehe ich manchen auf die Hutschnur (übrigens auch im Real Life), aber ich bekomme auch einige Likes auf meine Beiträge abseits der Harznetz Bildchen. Also sehe einige es wohl ähnlich wie ich. Wie ich sehe sammelt dein Beitrag auch schon fleißig likes... also sehen einige wohl beide unsere Punkte als Legitim an.
Das wir 18Jahre beim TSc dabei sein durften, ist doch schon eine tolle Angelegenheit.
Das mit dem "durften" sehe ich halt anders, da ich noch im Harz rumbastel (wenn auch langsamer als früher) und noch mindestens zwei DLC von Bahnjahn kommen, auf die ich mich sehr freue. Ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster und behaupte, dass man für Berlin und Harz noch sehr lange auf den TSC zurückgreifen wird.
Einfach locker bleiben und abwarten was die Zukunft für uns alle noch bringt.
Klar doch... manchmal frage ich mich nur, was Mister Highway und co. eigentlich bezwecken möchten. Soll ich den TSC deeinstallieren und verkünden, dass ich nur noch TSW mache? Werde ich dann im Club der Leute aufgenommen, die es gecheckt haben? Ordensverleihung vom Bundespräsident-Frank Walter oder wenigstens ein Freibier? Passiert dann irgendwas besonderes? Vielleicht überlege ich es mir es dann nochmal
![]()