Hast du bedacht das viele Sachen gepackt sind und deswegen als fehlend angezeigt werden? Wenn da was mit Kuju/Strecken/Fahrzeuge die man besitzt steht, kann man das ignorieren. Wenn ich eine Strecke abfahre und nichts störendes entdecke, ist es mir auch egal wenn ein paar Kleinigkeiten fehlen. Kannst du die Strecke denn befahren?
Beiträge von tom87
-
-
Hallo,
habe mal eine Frage . Könntest Du Dir vorstellen Berlin - Wittenberg - Leipzig & Bahnknoten Seddin im Bundle anzubieten ?
Wird Seddin dann mit der neuen Version kompatibel bleiben ?
Das würde ich sehr begrüßen, da ich diese Strecke noch nicht habe und mir gerne alles auf einen Schlag kaufen würde, wenn Leipzig fertig ist. Spannend wird für mich auch der Preis sein...Wittenberg - Leipzig wird ja warscheinlich auch nochmal 30€ kosten oder? Ein Bundle dann entsprechend (Seddin inbegriffen) um die 80€. Ich sags mal vorsichtig ... Die 80€ muss dann auch erst mal über haben.
-
Expert Line "extreme edition" für 25€ mit schlechterem Sound und Fahrgefühl als die RSC Version... Na dann mal Prost Mahlzeit!
-
Etwas krypisch. Den Vorfall kann sich jeder selbst denken, aber deine Idee kannst du doch nennen oder? Zufällig was mit Steuerwagen?
-
Na, das klingt doch alles wunderbar!
Was für eine Strecke? Das ist mir neu... Könntet ihr mich aufklären? -
und genau das ist der Grund, warum ich mich beim South London Network zurückhalte...
Er wird dann wohl dieses Wochenende kommen und ich schlage zu. Bin einfach mal optimistisch. Was soll es sonst sein? -
Entweder selbst tätig werden oder auf Workshop/Armstrong Powerhouse warten... Dann gibt es garantiert keine 35 Frames mehr
Ich glaube, das ist ein Grund warum DTG so sparsam mit KI umgeht....damit auch die Leute mit schwächeren Rechner klarkommen und es ist nebenbei auch weniger Arbeit für sie selbst -
Ich bin mal gespannt ob man dieses Konzpt noch weiterstrikt... Dtg sitzt ja in Uk und London (innerhalb mehrere Add Ons) komplett abzubilden wäre schon eine Ansage. Hier hätte man noch so viele Möglichkeiten an die Wunderschöne Strecke London - Faversham anzuschließen. Die Strecken im Südosten etwas weiterbauen und an Strood/Gravesend/Rochester anschließen. In der Stadt könnte man auch noch weitere Add Ons veröffentlichen mit Charring Cross, Waterloo, der London Overground (Hoch nach Stratford) etc. Ach da kann man so viel machen. Bin gespannt ob DTG das Thema weiterspinnt oder es bei diesem South London Network belässt.
-
Mir juckt es in den Fingern... Aber Steam Sachen ausserhalb von Sales zu kaufen, ist finanziell gesehen ziemlich bescheuert. Da gibt man sein Geld lieber bei kleinen Herstellern aus, wo es eh nicht in absehbarer Zeit, günstiger wird.
Ich sehe gerade... derjenige hat London - Brighton auch überarbeitet und an das South London DLC angepasst. Das sieht richtig gut aus -
So sieht es Prelli. Ich fahre auch nur noch sehr selten "clear". Nachts oder bei Nebel/Regen sieht man die schwächen von jeweiligen Add ons nicht. Man sieht nur die (meistens) detalierten Umgebungen direkt am Gleis. Das macht mir mittlerweile auch mehr Spass.
-
Welcome Chris! I have family in England and english should be no problem! To everyone here: According to the ODEG website, they have a train running beetwen Jüteborg and Berlin Hbf. So there we have an option for running a service
-
Hmmm dass das Fahrzeug als Diesel und Elektrotriebwagen ausgeliefert wird, ist ja schon cool. Gerade bei dem Mangel an Dieseltriebwagen in der deutschen Szene. Allerdings auch nicht wirklich in DE unterwegs. Holländische Strecken habe ich auch keine. Natürlich kann man ihn fiktiv einsetzen. Am Ende des Tages ist der TS halt auch nur ein Spiel.
-
Sehr schön! Habe mich schon seit Wochen auf dieses Add On gefreut. Die neueren London Strecken machen immer Spaß. Ist nicht bald Herbst Sale? 30€ für 40 Kilometer sind etwas happig. Ach da sehe ich gerade: Die Southern Trains Class 456 EMU hat anscheinend normale Fenster. Also ein Emu mit voller Sicht (auch für andere London Strecken).
*Nachtrag* Laut Uk Forum wird bereits HEUTE ABEND jemand eine zusammengefügte Map London - Brighton/South London Network im Workshop hochladen. Da geht Szenario technisch dann eine ganze Menge
-
Also ich habe lieber ein riesiges Streckennetz mit Macken, als gar kein Streckennetz ...Abstürze sind bei mir nur in der Taste 9 Karte zu verzeichnen (und auch nur wenn man versucht komplett rauszuscrollen). Kleinere Streckenabschnitte anschauen ist kein Problem.
-
Bei dem Hardware Setup und nem Payware Szenario sollte das natürlich nicht passieren. Dann ist deine Kritik berechtigt
-
Ich hatte letztens das gleiche Problem, als ich einen Ki Zug von Hannover Hbf richtung Portal Selze (Richtung Bremen) schicken wollte. Da kam die Meldung auch. War glaube ich eine 111 mit 2 dostos und Steuerwagen.
-
Folgendes wurde schonmal NICHT verbessert bzw. behoben:
Menschen laufen teilweise immernoch ausserhalb der Bahnsteige umher.
Die Nutzung/Speicherverwaltung des RAMs wurde nicht verbessert. Ich habe immernoch genau dieselben Abstürze wie vor dem Patch.
Einige Menü-Bilder fehlen immernoch...Sonst habe ich eigentlich keine Veränderungen festgestellt.
Das die Menschen behoben werden, wurde auch nie angekündigt. Das kommt "irgendwann mal in einem anderen Patch". Klar, ist ärgerlich. Was heisst die gleichen Abstürze? Im Köblitzer Bergland bei St. Rudolph? Für sowas kann z.B. der TS nichts.
-
Hab gerade im Steam Forum gesehen das für morgen ein Update angekündigt ist! Was dort gemacht werden soll, wird nicht gesagt! Zudem wird empfohlen eine Sicherung von Drittanbieter Produkten zu machen.
-
Ram macht erheblich was her. Auf die Frames hat es allerdings nur wenig Einfluss. Allerdings werden Abstürze extrem minimiert. Auf großen Maps sind "save dump file" Meldungen mit 4 GB Ram garantiert.
Die CPU scheint einen starken Einfluss auf TS zu haben (habe ich im UK Forum mal gelesen)...die Graka sowieso. Im moment spiele ich eher mit guten Grafikeinstellungen und nehme die Ruckelfeste in München und London in Kauf. Andernorts habe ich dann schon meine 30 Frames.RavenDark: Ja, da hast völlig Recht. Aber mit 8 Gb kommt halt nicht gleich "save dump file" sobald man vergisst alles vorher zu schließen. Das ist der deutlichste Vorteil.
Die Komponente, die meiner Erfahrung nach, am meisten was bewirkt: die Auflöung. Da gibt es mächtige Sprünge bei den Frames. -
@lol515: Das mit den Screenshots ist nicht so stark vom System abhängig. Ich kann auch z.b. meine Helligkeit, Grafik so einstellen, dass ich einen tollen Screenshot bekomme. Das zoomen im TS spielt da auch stark mit rein. Zudem habe ich festgestellt, dass es in bestimmten Situationen, gewisse Wettersituationen gibt (Sonnenuntergang/aufgang) die spektakulär in Screenshots aussehen. Ich habe auch schon mit glück 4 - 5 sehr schicke Sachen mit meiner GT650 hinbekommen.