Beiträge von tom87
-
-
Ich habe es ergänzt @NoFly.
-
"Gekauft und behalten" impliziert für mich "gefallen". Ich habe gedacht, dass würden die Anderen auch so auffassen?
Den Zusatzpunkt von Engelbert aufzunehmen hat mein Konzept aus der Fassung gebracht und dem Ganzen eine Wertung gegeben. Das war ein Fehler.Nun läuft die Umfrage bereits den ganzen Tag und ich änder da nichts mehr.Was solls, ich nehme es auf, auch wenns doppelt gemoppelt ist.
Wir müssten nun die hundert haben. Da kann man eigentlich gleich mal über die ersten Tendenzen diskutieren. Gleich zwei Dinge vorab:1. Diese Umfrage wäre ausserhalb eines so speziellen Forums sicherlich anders ausgefallen (positiver!).
2. Es gibt keine Vergleichswerte zu älteren Strecken. Würden Hamburg-Hannover oder Köln-Koblenz besser da stehen?Seriöses Auswerten wäre hier unmöglich. Es ist hier ein Eisenbahnforum und es ging nur um eine Tendenz und eventuelle Diskussion. Nunja, Diskussion gabs ja schon viel
...wenn auch zu anderen Themen. -
Wer auf Railsimulator noch weiter gelesen hat, wird feststellen dass diese Strecke eigentlich nur auf einer sauberen TS Installation ohne Dump läuft. Mit meinem UK Content und Repaints im Kuju Ordner, musste die Strecke runter (leider, ich mag sie).
-
Könntest du deine exklusiven Erfahrungen mit uns teilen ? Wenn du solche Aussagen triffst, gehe ich davon aus, dass du die Gute schon ausgiebig testen durftest.
Ich kann auch bei jedem Fahrzeug schreiben: "Vielleicht ist sie ja dieses mal in VR Qualität, wer weiss, wer weiss..." Aber ich wecke ungerne realistische Hoffnungen. In einem gebe ich dir recht. Es sieht nach Stufenschaltung im Führerstand aus. Das wäre neu für DTG. Oder das Teil ist wirklich von VR, kommt auf Steam und später mit umfangreicheren Funktion nochmal im VR Shop (Vergleich 232)
-
Da hast du aber mal einen rausgehauen @Stefanix19
Super cooles Szenario. Bravo! -
http://www.engine-driver.com/a…-containers-on-west-rhine
Und da hat sich DTG die 155 unter den Nagel gerissen
Wie bereits von Einigen im anderen Thread vorausgesagt.*Nachtrag* Mein heulen bezieht sich auf die Fahrphysik. Das Model ist wirklich klasse!
-
Also ich möchte keine 110 mit Rotlingen für 20€. Ich habe Rotlinge von RSC, TTB und RW0381. Da würde ich total abdrehen, wenn ich für weitere Rotlinge wieder draufzahlen müsste. Ich finde es wirklich bedacht von VR, dass Waggons, die in der Community zu hauf vorhanden sind, eben nicht mitgeliefert werden und man das Ganze günstiger und einzeln bekommt.
-
Hab ich hinzugefügt Engelbert. Macht Sinn.
Allerdings soll es hier weniger um eine Bewertung gehen, sondern eher darum zu ermitteln, ob die Stimmungslage im Thread repräsentativ ist oder ob wirklich viele Leute die Strecke garnicht erst kaufen oder zurückgeben.
Wenn DTG "zuhört", dann werden sie sicherlich auf diese Umfrage stoßen und daraus vielleicht Schlüsse ziehen können für Ihre nächstes deutsches Machwerk.
-
Die Reaktionen zu München-Rosenheim scheinen nochmals heftiger auszufallen, als bei früheren Veröffentlichungen von DTG. Mich würde eure Stimmungslage zu der neuen Strecke und DTG interessieren. Umfrage habe ich mal als Anonym eingerichtet... Zwei Antworten sind erlaubt, z.B. für die Kombi ("ich habe das Add-On zurückgegeben/ich kaufe das Add-on im Sale").
*edit* Auf wunsch von Usern wurden die Punkte "Ich hab das Add-On gekauft und bin zufrieden" und "Ich hab das Add-On gekauft und bin enttäuscht" hinzugefügt. Möglichen Antworten sind auf Drei erhöht.
-
Ich erstelle gerade eine Umfrage Kiter.

-
Eine Umfrage, wer die Strecke gekauft und behalten, gekauft und zurückgegeben und garnicht erst gekauft hat, fände ich an dieser Stelle ja durchaus spanennd.
-
*ist egal*
-
Die Farben gefallen mir sehr gut. Sieht alles so natürlich und stimmig aus.
-
Tolle Beiträge, die mir fast alle aus der Seele sprechen. Brauch ich garnichts mehr zu schreiben ausser:
@oebb 4010, @Fabischo und @Safter: sehe ich genau so! -
Und da lassen die nicht mit sich reden? Es haben ja Einige geschrieben das sie rückerstatten? Die werden ja wohl nicht alle unter zwei Stunden im TS haben... Es wurde doch auch ausdrücklich geschrieben dass diese Rückerstattung auch für DLC gilt.
-
@Amisia Solange du zwei gewisse Regler etwas runterdrehst, kannst du viel Spass an der Mosel haben. Das sind wirklich viel besser inverstierte 30€
Ich halte auch 30€ bereit für Wittenberg - Leipzig. -
Alterr (oder wie der heisst) hat ein Model für die BR 430 an VR gegeben. Somit folgere ich, dass dieser ET irgendwann von VR kommt.
Alterr hat das Model an VR gegeben laut seiner Aussage. Ob VR was damit macht, ist natürlich fraglich. "Somit folgere ich" ist auch nicht unbedingt eine klare Ansage. Sagen wir besser "ich spekuliere/vermute" wäre treffender gewesen.
Das mit der G6 hatte ich vergessen, sorry. @MasterDune Deine Argumentation zu dem ET ist natürlich auch schlüssig.Abschliessend fassen wir also zusammen: VR hat die Möglichkeit was mit dem 430 zu machen. Gravita habe ich keine Ahnung
...Bei der 218 bleibt allerdings die Tatsache bestehen, dass DTG noch eine hinterhergeschmissen hat. Wenn wir uns alle an die Aussagen zu der 101 erinnern, scheint das ja ein Problem darzustellen. -
Joa klar. Sicher ist es nicht. Hab das hier auch eher als Thread zum spekulieren aufgefasst. Der 430 ist aber der Einzige, zu dem es überhaupt irgendwelche Aussagen/Infos gibt. Bei den anderen beiden tappt man im Dunkeln. Ausser jemand meldet sich hier noch zu Wort, der mehr weiss.
-