Beiträge von tom87

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

*gelöscht*

Egal weiter im Text mit @Loco-Michel
    Du hast irgendwo im Thread doch aufgeschlüsselt wo diese riesen Dateien liegen oder nicht? Waren die nicht bei den Holzwagen dabei oder wo war das noch? Jedenfalls, öffne den TS im Szenarioeditor auf irgend einer Strecke.... minimieren und im Task Manager gucken wie viel Ram aufn Tacho ist. Dann schaltest du die entsprechenenden "Problemwagen" frei UND stellst sie auf die Gleise und guckst nochmal im Task Manager was passiert. Freischalten reicht glaube ich nicht. Die müssen auch aufgestellt werden. Dann wissen wir mehr.

Ich kann es nicht testen, da ich das Add-On nicht besitze...aber ja, so müsste es laufen. Deswegen sind doch alle so empört. Einfach peinlich und hingeschludert. Das wäre mir selbst als Producer von Freeware total peinlich. DTG kratzt sowas nicht... die 500 MB Güterwagen werden bleiben und man sahnt dick ab. Aber irgendwo ist das auch ein Grundproblem des Kapitalismus. Da kann DTG nichts für...so verhält sich leider mittlerweile die Mehrheit der Menschheit.

Es ist geplant, dass die Trasse ab 2019 von der Line 8 der Bremer Straßenbahn genutzt wird. Da wäre es mir lieber, wenn Barret sich auf das wesentliche Konzentriert. Da fände ich z.B. die Relation Stahlwerke - Grolland nützlicher ^^

Kann ich so unterschreiben. Kleiner Tipp @Amisia: Die englische Read Me ist korrekt. Da ist man dann schlauer fürs erste. Die scheinen auch irgendwas an der Strecke gemacht haben. Zumindest ist ein "Patch" für die Strecke dabei. Kann sich ja nur im die Signale handeln. Ich bin im Szenariobau jedenfalls krachend gescheitert und bin sehr froh über dieses Paket. Es ist eine schicke, kleine Strecke und endlich kann man damit was anfangen. Erstes Szenario lief problemlos und die ganzen schönen Dostos von RW0381 sind unterwegs. Coole Sache *dhoch*

Im downloadbereich gibt es nun ein ganzes Aufgabenpaket zu dieser Strecke. Ich bin gespannt, wie das umgesetzt wurde. Ich bin im Szenariobau krachend gescheitert auf der Strecke. Die Signale spielten bei mir völlig verrückt.

So, hier gibt es nun von mir wie angekündigt einen kleinen Testbericht.

LG Fabian Nds

Für die Güterwagen, die die Lok nicht ziehen kann 3 von 5 Punkten zu vergeben, ist doch ein Witz oder? Zudem ist dein Fazit auch nicht nachvollziehbar. Ein Add-On, was 400 MB große Sounddateien hat, ist vieles...aber KEIN gutes KI Model! ;)
    Kein Diskussonsthread, ich weiss...aber bei so einer Aussage muss ich mal reingrätschen.

@143er
    Hab garnicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Hat das RLB Team nicht mal an der Rübelandbahn gebaut oder ist das Projekt auch dem Theater letztes Jahr zum opfer gefallen? Falls ja, dann freut es mich um so mehr, dass du dich dem annimmst. Welche Epoche?

*Nachtrag* mach mal die eighties! Dann gehts bis Königshütte und wir können bei VR nach einer 171 quängeln :P

Warscheinlich ist es irgendwie zu kompliziert, diese zwei Stunden nur auf das DLC zu beziehen. Die Lösung ist vielleicht nicht 100% sauber, aber es ging warscheinlich nur so und ist besser als vorher. Alles gut...

Die können eigentlich nur eins... und zwar Englische Strecken (selbst Rollmaterial ist ja meistens Mangelhaft).
    London - Peterborough, London - Faversham und London - Ipswich, gehören zu den wenigen Käufen bei DTG, die ich nicht bereue. Deswegen freue ich mich auf immer auf London Strecken von den Jungs. Das scheinen sie irgendwie drauf zu haben und setzen sie immer toll um.
    Die deutschen Sachen werden ja wenigstens von der Community aufgemotzt. Dort gibt es einiges, was ich mittlerweile doch häufig nutze, dank Freeware Update. Dann gibt es wiederum Sachen, die keiner in den Griff bekommt (Talent PZB).
    Trotz allem: Aufmotzen geht wesentlich schneller, als alles selbst bauen. Ich glaube kaum, dass wir hier die Linke Rheinstrecke oder Hamburg - Hannover sonst am start hätten.

Sorry für das leichte *off*

Hab mich gerade auf Youtube in die Rübelandbahn verliebt :love:
    Ich unterschreibe die Strecken von Amnisia mal so. Ergänzend wäre noch irgendwas mit Frankfurt und Stuttgart schön. Die Einfahrt in großen Hbf´s ist immer wieder cool (freu mich auf leipsch!). Zudem bitte mehr Berlin von Bahnjahn (Außenring, Potsdam, Stadtbahn, Ringbahn...alles wäre willkommen).

Zudem brauchen wir dringend ein deutsche "Woodhead Line". DTG soll mal irgendeine deutsche heritage Strecken bringen. Alleine schon als Asset Pool für Freeware Projekte. Das UK Forum ist voll mit "Backdating" Projekten von Strecken, da sie einfach den entsprechenden Asset Pool aus Woodhead, Falmouch Branch und co. besitzen.

@einMonster Die Class 321 geht richtig ab. Macht sehr viel spass und die tollen Repaints :love: Ich wünsch mir dazu die drei zweigstrecken nach Chingford, Cheshunt und Enfield Town (alles ab Bethnal Green). Dort könnte man toll die East Angelia Variante ausfahren. Wird aber Sommer von London Overground betrieben ^^
    @143er Rübelandbahn? Das wäre cool! Ein wunderschöner, kleiner Eisenbahnmikrocosmos im Harz. Fehlt nur die 171.