Ja, eine schöne Lok zum "nur fahren". Aber wirklich NUR fahren. Szenarien könnt ihr mit dem Teil vergessen. Ich hatte ja gehofft dass man sie zumindest als KI einsetzen kann in Szenarien. Dort steht dann auch mal ne Gravita und nicht nur die 294 rum. Zusammen mit den schönen Holz oder Kesselwagen. Pustekuchen, bei über 500 MB Vebrauch wird die kein Szenariobauer irgendwo einbauen. D.h. Nur freies Spiel und rumgedaddel ohne Sicherungssysteme. Dafür sind mir 14 Euro zu viel Geld. Und bitte nicht auf der Mosel fahren. Da bekommst gleich den Dump.
Beiträge von tom87
-
-
Wie schön diese Strecke doch aussehen kann... mit TW Update und vernünftigen Signalen.
möp, Möp! Aus dem Weg Kuh! -
Wahnsinn. Was haben wir hier nur für ein hochwertiges Streckennetz, wenn auch eines Tages derdoctor, charmed life und alle anderen, die in der Gegend rumwerklen, fertig sind. Und ihr macht natürlich auch eure Arbeit an der DTG Strecke.
Eines muss man allerdings konstatieren: DTG Strecken brauchen grundsätzlich wohl eine Überarbeitung. Das scheint gerade absoluter Standard zu werden. Ist für Euch arbeit und für unerfahrene User kompliziert und unübersichtlich. Aber leider geht es ja nicht anders. Ich wünsche euch viel Erfolg!
-
@Ludmilla-Fan
Wenn der TS garnicht mehr startet, dann installiere die Dateien im Install Ordner mal neu. Das ist in 90% aller Fälle die Lösung des Problems.
Zuden finde ich es echt respektlos, wenn Szenarioersteller in Haft genommen werden wegen irgendwelcher Probleme. Da brauch man echt nicht lang und breit beschreiben, wer das Szenario gebaut hat und was dann dort angeblich war. Es liest sich so, als ob der böse Szenario Ersteller unchristliche Mengen an Ki aufgestellt hat, um deinen armen TS zu "zerschießen" (was meiner Meinung garnicht möglich ist). Irgendwelche stillen Leser und Neueinsteiger lesen diese Sachen und sind abgeschreckt von den Szenarien dieser Person. Das ist nicht sehr nett. -
Das ist Altenburg - Wildau?
Krass...
In einer Idealen Welt könnte man einfach mit RW Tools die Gleise und Oberleitung in jede Strecke eintausche mit einem Klick. Ok, ok...ich höre auf zu träumen
-
Wenn die Mosel tatsächlich zu Steam kommt, dann kann es sich DTG nicht leisten, dass die neue deutsche Lok, auf der neuen deutschen Strecke sofort dumpt. Also können wir auf Besserung im Moselupdate hoffen oder alternativ darauf, dass DTG die Gravita überarbeitet (bzw. die Güterwagen).
-
Mach Dich locker, wie hat unsere allseits geschätzte Bundeskanzlerin vor ein paar Tagen zu uns gesagt, in diesen schicksalhaften Tagen kommt es für die nächsten Jahre/Jahrzehnte nicht auf deutsche Gründlichkeit, sondern auf Flexibilität an. Eine gute Gelegenheit, hier bei den Kleinigkeiten gleich mal anzufangen
Danke für diesen Beitrag. Du hast du absolut Recht. Ein bischen ziviler ungehorsam und Rebellion tut auch mal gut. Wer damit ein Problem hat, kann ja den Anhalt herbeizitieren wegen posten von Coupon Links.
...Was unsere allseits geschätzte Bundeskanzlerin sagt, egal in welchem Zusammenhang, ist mir herzlich egal.
AberWie war das mit Politikverdrossenheit? Das Wort von Steam Sound Supreme hat da anscheinend mehr Gewicht
Das stört die warscheinlich nicht mal selbst. 
-
Ich finde die Diskussionen um diese hier und dort exklusiven Rabatt per Mail, Facebook oder Brieftaube, ziemlich kleinlich. TS Add-Ons sind teuer. Lass die Leute doch.
-
Tja @Prelli. Dann hatten wir also doch recht mit dem Ram. Danke für den endgültigen Beweis.
Für mich muss hier einiges zusammenkommen: Ein Sale, Ein Update von DTG, welches zumindest die Ramprobleme in den Griff bekommt und zusätzlich ein Community Mod, der die Lok aufwertet. Dann wandert sie vielleicht irgendwann in die Kollektion.@Mods: Bitte in den Diskussionsteil verschieben. Sorry!
[anmerkung]In den Diskussions-Thread verschoben (Beiträge 196-199) / BlueAngel[/anmerkung]
-
Ok. Das ist extrem merkwürdig...da ja auch kein DTG Update kam oder sonstiges. Hast du sonst irgendwas einschneidenes in deiner TS Installation veranstaltet die Tage?
-
Hast recht @Zaunpfahl. Habe gerade mit meinem Mitbewohner zusammen genauer reingeschaut. Umgehauen hat uns das beide nicht.
-
Das muss nicht unbedingt an der AP liegen. Und es geht doch nur um Hamburg-Hannover? Ich arbeite übrigens bei sowas nur mit Backups. Es wäre für mich ein Weltuntergang, wenn ich eine Steam Überprüfung machen müsste oder gar den TS neu aufsetzen. Da würde ich 3 Tage vorsitzen, bis der wieder genießbar ist.

-
...Vossloh G 6, für die es leider wenige Szenarien gibt.Bezog sich darauf... hatte keine lust das riesen Zitat zu editieren und dachte, es wäre verständlich, worum es geht.
-
Das Focus Paket, wenn man auf das Game klickt, ist interessant. 21 Spiele für 29,99. Der Preis einer DTG Strecke

-
Joa, kann ich. Tue ich auch seit langer zeit. Ich kann es nur nicht so stehen lassen, wenn diese Argument neuerdings ausufert und sich auf Loks ausweitet, für die es ca. 20 Szenarien gibt.
-
Gute Idee. So sparts du dir auch Flöha zu kopieren/nochmals zu bauen oder sonstigen Schnick schnack. Auch wenns etwas umständlich wird in Flöha losfahren und ein paar Kilometer weiter nochmals ein neues Szenario aufzuziehen. Aber Projekt Freiberg wird auch nicht kleiner. Von daher, passt das schon.
-
Dann sprecht euch lieber mal ab

-
Flöha - Annaberg Buchholz wäre cool. Freiberg wird konstant erweitert, aber ich glaube nicht in diese Richtung.
-
Selbst wenn es eine gute Lok ist, bezw. sein sollte, wird sie für mich erst interessant wenn Szenarien da sind, sonst teilt sie das Schicksal mit vielen vR und ChrisTrains Loks, die viel zu selten fahren dürfen, das hat nichts mit einem überzeugten DTG-Kunden zu tun.
Edit: Vollzitat entfernt /Barrett
Diese ewige Argument bekomen wir bei dir auch nicht mehr raus oder?
Zumal es für die G6 einfach nicht stimmt. Edgar hat 3 Szenarien auf Mannheim - Karlsruhe gemacht. Es gibt ein langes Rangierszenario für Freiberg. Steuerwagenschmiede hat eins für IKB. Es gibt die Szenarioreihe für Seddin aus dem Downloadbereich und eine von TAD! Zudem noch ein oder zwei Szenarien im Hamburger Hafen. Zusätzlich kannst du mit RW Tools die G6 in jedes 294 Szenario eintauschen.*Nachtrag*... und noch zwei Szenarien für HaSi gefunden.
-
Ja, dann weisst du doch wohl mehr als ich. Anscheinend stören den Ram und den TS 500 MB große Sounddateien nicht bzw. er bemerkt sie garnicht. Können andere vielleicht mehr drüber sagen. Ich ging davon aus, dass das Ganze in den Ram geschaufelt wird (wie alles im TS eben).