Und der shimms708 erhält auch Einzug in Railworks (beide Screenshots ebenfalls von TTB):
Cool. Die sieht man häufig im echten Bahnleben.
Und der shimms708 erhält auch Einzug in Railworks (beide Screenshots ebenfalls von TTB):
Cool. Die sieht man häufig im echten Bahnleben.
Durch dieses Video bin ich zum TS gekommen ![]()
:D... hat jemand auf einer Party angemacht und ich bin am nächsten Tag auf Steam und habe mir das Spiel angesehen.
(Ich bin mit einer Taurus nebenher gefahren und hab kontrolliert.)
![]()
![]()
Neben KI Zügen herfahren und kontrollieren, ob sie sich korrekt verhalten. Coole Idee haha. Ist garnicht bös gemeint. Auf sowas wäre ich nicht gekommen.
Doch
... aber ich bügel oft Sachen drüber und vergesse es über den Enabler laufen zu lassen. Wollte eigentlich nur wissen, ob jenseits der bekannten Dinge irgendwas passiert am Donnerstag. Ich mach einfach ein Backup und muss dann testen, ob sich jenseits von Köln-Koblenz, irgendwas getan hat. Eigentlich dürfte ja nichts sein, da ja alle Modifikationen ausserhalb der AP liegen.
Danke Prelli. Geht mir vorallendingen um das angekündigte Köln-Koblenz Update. Vorallendingen die 146 ist ja mittlerweile total "zurechtgemoddet".
Was passiert eigentlich genau am "Tag X" ? Wenn ich nichts kaufe, wird nur was im Railsimulator Ordner angepasst oder wie? Wenn ich meine Installation schützen (und die das Upgrade erhalten) möchte, mach ich ein Backup und bügel nach dem Update alles drüber ausser dem Railsimulator Core Ordner? Sehe ich das richtig?
Wird eigentlich noch an der Hamburger S-Bahn gebaut?
Und was wird da gefixt?
Die Engländer freuen sich über die Strecke. Man hat sich wohl richtig Mühe gegeben. Wenn der TS wieder für 5 oder 6 Euro über die Theke geht, kann man sich das ganze ja mal ansehen und und die 155 gleich mit abstauben.
Betrifft auch einige Repaints von HRQ Selbst.
Ne. Das Problem besteht schon länger und es funktioniert garnichts. Nicht mal so einfache Sachen wie RIchtungswender (W).
Der Thread hat über hundert Seiten und über die Suchfunktion kam nichts...also mein Problem: Viele Varianten des Taurus sind bei mir nur über Maus Steuerbar und die Befehle der Tastatur reagieren nicht im Führerstand. Was ist da los? Welche Varianten funktionieren und welche nicht, wäre etwas mühseelig aufzulisten. Vielleicht ist es ein bekanntes Problem und jemand kann mir sofort helfen.
MfG
Glückwunsch! Damit wird nun alles besser. Viel Freude mit dem neuen Motor in der Kiste. ![]()
Und was Kesselwagen angeht nimmt man eh die von VR oder TTB!
![]()
Stimmt nicht... Ich nutze gerne die Kesselwagen der 185 und die von 3D Zug sind auch spitze! ![]()
Nimm dir meine formulierung nicht so sehr zu Herzen. War ja nur ein Vorschlag. Mach, was du für richtig hälst. Die Ausgangsidee ist klasse!
Die Bodentexturen und Gleisen sehen wesentlich besser aus, als beim Köblitzer Bergland. Hat er sich nicht jemanden ins Boot geholt als Unterstützung bei Gleisen und Signalen?
Pinsel mal die hässlichen grauen Bodentexturen braun an. Das passt so nicht zu den Gleisen und sieht generell immer total doof aus. Es ist mir vollkommen unverständlich, warum die immer verwendet werden. Sieht aus wie ein Küchenboden und nicht wie ein Schotter oder Grasbett der Eisenbahn.
Schick. Kommt da bald was? es kommen jedenfalls diese Woche viele Videos und Bilder...