Und was ist mit dem Gravita Video? ![]()
Beiträge von tom87
-
-
Was wurde denn überhaupt verändert? Ich dachte, das neue Menü gibt es nur für Käufer... Was passiert denn beim Updaten? Ich sehe da bisher nur eine Steam Überprüfung, die irgendwelche Sachen kaputt macht und keine Vorteile!
-
Bei mir kommt im Store etwas interessantes:
Unten rechts: Eine 86er

Die besten Nachrichten des Tages. Noch geiler finde ich die North London Line. Das ist die Fortsetzung der Overground aus dem South London Network. Darauf freue mich sehr!

-
Man stelle sich vor der Kunde hat bereits Sherman Hill/Köln-Koblenz und muss den neuen TS kaufen um die 155 zu bekommen. Ja, das finde ich auch unseriös...
-
Sämtliche AP Dateien werden da wohl neu gepackt...
-
Extreme halt

Hast du TS gekauft oder gabs das gemurkse auf Köln-Koblenz gratis? Hast du ein Backup gemacht? Die entsprechenden Köln-Koblenz Ordner einfach mal drüberbügeln und dann solltest du deine gewohnte Strecke "zurückhaben"
Ich fasse zusammen: als nichtkäufer bekommt man nichts, ausser dass einem K-K kaputt gemacht wird

-
Ich denke die entwickeln für den TS mit der aktuellen Engine nicht mehr viele neue Dinge.
Das ist ein guter Hinweis darauf was passieren wird wenn die UE4 rauskommen wird: mit UE4 wirds Kinderkrankheiten, wenig Material, geben und der alte TS wird stiefmütterlich behandelt werden.
Dass werden harte ZeitenIst doch egal. Die eine oder andere Freewarestrecke kommt bestimmt noch nach.... Ich bleibe fürs erste bei diesem TS.
-
Kein neues Menü? Das sollte doch mit dabei sein? Die 155 nicht einzeln? Irgendwann wird der TS16 sicherlich wieder für 5 Euro verramscht

-
Was hat sich bei Köln-Koblenz getan? Wird Trainworks und co. überschrieben? Und ist das Gerücht richtig, dass alle AP´s neu gepackt werden, die nicht gepackt waren? Das wäre ein gau für Modder.
-
Ja, weil DTG ja so seriös und professionel agiert wa? Das zeugt höchstens von "Common Sense", wenn man sich über DTG aufregt

-
ich grosses Gesamtpaket geladen habe 30 GB
Aha...

-
Nein. du musst die 155 kaufen!
-
Und jetzt tauchen auch die ersten "TS16 Problem bitte hilfe" Threads auf. Die werden sich noch häufen im laufe der Nacht.

-
Ich habe den Offline Modus aktiviert und betrachte das Ganze auch erst mal ganz entspannt.
Viel spannender finde ich die Frage: gibt es gleich auch einen Sale? Ich brauch da noch so 2 - 3 englische Fahrzeuge
-
Sowas muss ich mir nicht bieten lassen. Das ganze Internet war damals voll mit den Bildern vom gelben Himmel auf vielen älteren Strecken. Das war ein allgemein bekanntes Problem. Ich lass mir jetzt nicht von dir erzählen, dass ich irgendwie bescheuert im Kopf wäre.
-
Naja, letztes Jahr war das Wetter komplett vermurkst (gelber Himmel). Ich habe dieses Problem nur durch das Armstrong Powerhouse Wetterin den Griff bekommen. Ich weiss garnicht, ob DTG das jemals in den Griff bekommen hat. Also: hoffentlich kein neues Wetter -.-
-
Sehr schön. Es doch toll wenn die 155 gut wird. Dann sind alle zufrieden...

-
Es gibt zwei Varianten des Taurus und die dritte ist unterwegs. Warum erzeugt hier die vierte Variante, die nur ein leeres Model ist, so ein aufsehen? Verstehe ich nicht. Für absolute casual gamer, die mit der 101 im anderen Gewand rumfahren möchten, ist das vielleicht von Relevanz. Alle anderen können doch ganz geschmeidig bleiben.
-
Gib uns deine Daten und kaufe den TS16, dann bekommst du vielleicht ein Add-On, welches du vielleicht noch nicht hast. Tolles "Gewinnspiel".
-
Was freue ich mich auf dieses Add-On. Die Nacht gefällt mir auch gut. Nicht zu hell, nicht zu dunkel, schöner Himmel. Ist das wieder ein eigenes Wetter von SAD oder irgendwas vorhandenes?