@LordHeibo Na, Ts16 bei Kinguin...
Beiträge von tom87
-
-
Schau mal zwei Post über dir...
-
Habe ich auch mal nen Thread eröffnet. Die Strecke ist anders als im heutigen Zustand.
Zum Bild der aktuellen Strecke: Auf dem Bild müsste "Dalston Junction" zu sehen sein. Diese Station befindet sich auf den Abschnitt richtung South London Network. -
Da fährt glaube ich nur London Overground! Aber es ist trotzdem eine schöne Strecke.
-
Im neuen Menü ist die North London Line angekündigt. Diese Linie führt von Richmond nach Stratford (beides in London).
Diese Linie ist (genau wie das South London Network) eine Nahverkehrs/S-Bahn Linie im Stadtgebiet London. Allerdings nördlich der Themse. Diese Linie verläuft im prinzip von Osten nach Westen und kreuzt dabei diverse, bekannte Eisenbahnlinien (Midland Mainline, GEML, London Faversham) und endet in Stratford.Ich bin diese Linie schon oft in der Realität gefahren, als ich in London war. Deswegen freue ich mich sehr auf dieses Add-On. Es ist unklar, ob es auch den Abzweig richtung Surrey Ques und somit den Lückenschluss zum South London Network geben wird.
-
Aha. Dann bleibe ich den Railfanmodus fern. Steam Überprüfungen mache ich generell nicht. Keine lust den ganzen Armstrong Powerhouse kramm neu zu installieren. Das dauert wieder 2 Stunden.
-
Dieser Railfanmodus macht bei mir nur Probleme. Bei jedem Perspektivwechsel lädt die ganze Map neu. Zudem muss ich am Anfang etliche Fehler (Tracks.bin) mit Strg+Q wegdrücken. Im eigentlichen Modus fährt dann natürlich nur das K-K Rollmaterial rum. Könnte man dieses Modus auf andere Strecken übertragen und sämtliches Rollmaterial einbinden, wäre es eigentlich was richtig feines für zwischendurch....
-
-
@Shamandalie ... dein zweites Foto ist Screenshot des Jahres. Das ist ja garnicht mehr von der Realität zu unterscheiden. Ich bin übrigens auch sehr zufrieden mit der Lok... und da ich zwanzig tacken gezahlt habe, probiere ich mal ne Runde Amiland Gasturbine. Auch wenn ich sonst nie in den US unterwegs bin.
-
Gibt es neue Wettermodelle? Bei UKTS wird irgendwas von Regenbogen geschrieben. Hat jemand schon rausgefunden, ob man diese Railfangeschichte irgendwie auf andere Strecken übertragen kann?
-
TS16 bei Kinguin für 20 Euro.
http://www.kinguin.net/categor…ulator-2016-steam-cd-key/ -
Ach stimmt, das habe ich vergessen. Weisst du, was da fährt? Welche Loks sind da unterwegs?
-
Naja. Diese Strecke ist doch stand Gegenwart oder? Auf der Strecke Huchting - Thedinghausen fährt eigentlich nur die V41 (Pingelheini, Museumsverkehr) und ab 2019 die Linie 8 der BSAG. Beides gibt es im TS nicht. Man könnte halte nur fiktives Zeug auf der Strecke machen. Z.b. Reaktivierung und Betrieb mit Lint oder so. Nein, sage ich dazu natürlich nicht

-
Ausflug mit der neuen Version der V100. Wir brauchen mehr Nebenbahnen
richtig schön 
-
Bei UkTS spricht man nun auch von Verbesserungen bezüglich mehr frames und weniger nachladeruckler. Ich geh dann mal online und zieh mir das Update. Mein armes Köln - Koblenz wird dann aus der alten Installation zurückgeholt.
*Nachtrag* Köln-Koblenz war bei mir entpackt. Somit hat er einfach die AP komplette neu geladen und alle meine Änderungen sind vorhanden. Die falschen Bahnhofsnamen habe ich allerdings auch. Ich kann Verbesserungen bestätigen. Die Frames scheinen besser als sonst. In den großen Bahnhöfen geht es bei mir weniger ruckelig zu. Zudem hatte ich gerade 40 Frames auf Freiberg. Die habe ich mit meinen Einstellungen normalerweise nicht (eher 32). Insgesamt sieht alles irgendwie klarer aus vorher. Oder bilde ich mir das ein? Die Nachladeruckler sind bei mir unverändert.
*Nachtrag 2* Bei Green man Gaming steht beim TS16 unter Key Features: Enhanced graphics and performance
Anscheinend hat sich das wirklich was getan. Ich merke es im Spiel auch....Bravo! Vielleicht kaufe ich mir doch mal heute nacht den neuen TS.
-
Ja, klasse! Kann man jetzt schon relativ gut einsetzen, wie aus in dem Video ausschaut! Ist die erste, richtige deutsche Freewarelok, die nicht aus irgendwelchen Urzeiten stammt und kaum Funktion hat oder? Da macht ihr sozusagen bahnbrachendes

-
Ob man auch mal eine passende Strecke für so einer Lok bringt? Wenn DTG mehr Dampfloks macht, kommen sie da kaum drumrum.
-
Kann man machen. Köln-Düsseldorf sollte laufen auf entsprechenden Grafikeinstellungen. Die ganz neuen Sachen wie Moselstrecke oder Köln-Koblenz werden schwierig (wegen dem geringen Ram und der CPU).
-
Ich mag das ja falsch verstanden haben in dem Twitch Stream heute, aber haben die DTG Typen nicht gesagt, dass die 155 eigentlich von vR kommt und deren Anteil an TS2016 ist?
Wurde das nicht von seitens VR dementiert? Kommt nun doch noch eine Version aus dem VR Shop? Ich bin verwirrt.
-
Scheint als hätten sie sich auch ein wenig um die Nachladeruckler gekümmert. Bin grad das erste Mal flüssig von München aus losgekommen

Kann das jemand bestätigen? Vielleicht ein Anreiz irgendwann den offline Modus zu verlassen...