Kompatibel? Rabatte für langjährige Kunden? Vergünstigt? Wovon träumt ihr eigentlich Nachts? Wir sind hier bei Dovetail Games! Da wird alles neu gekauft werden müssen. Warscheinlich Strecke für 50€ und Lok für 30€, da die neue Engine so umwerfernd und hochwertig ist. Dann wird gefahren, mit Hebel vor und möglichst schnell von A nach B. Be the first, be extreme!
Im besten Fall ist die neue Engine aber wirklich absolut umwerfernd von der Grafik und man sieht einen TS in der Grafik von ganz modernen Spielen. Zudem Rollmaterial aufgleisen, bis der Artzt kommt und 500 Kilometer Strecken. Wenn dann noch VR, JT und alle Hersteller mitziehen und hochwertiges raushauen, wird man wohl kaum widerstehen können. Aber auch nur dann...
Beiträge von tom87
-
-
Der Wiki Eintrag hat mir nicht weitergeholfen...aber der alte Beitrag aus 2012 sieht gut aus! Danke Prelli. Man lernt nie aus...
-
Da mein Consist Editor im TS nur noch dumpt, wollte ich gerne den Editor von RW Tools nutzen. Da bekomme ich aber immer die Meldung "no Index File generated". Was hat es damit auf sich? Ich kann dazu im Forum nichts finden.
-
Hallo @nobsi
Ich gebe zu, mein Beitrag war etwas undifferenziert. Den Führerstand für den Karlsruher Kopf von VR auf den Kopf von RW0381 zu übertragen, sollte doch kein Problem sein oder? In wie weit der Führerstand im Wittenberger Kopf anders ist, weiss ich nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich grossartig unterscheidet. Sound kann überall der gleiche sein (sind halt alles Steuerwagen). Der Hastenkasten wäre dann nochmal was anderes ...aber gerade für die beiden ersteren, sollte es doch umsetzbar sein. -
VR sollte Führerstände in die vorhandendenen RW 0381 Sachen einbauen (Karlsruhe, Wittenberger, Hasenkasten etc.). Das wäre leicht verdientes Geld für VR und die Community würde sich freuen.
-
Ein anständiger HST (Class 43). Der Zug aus dem ELAP nervt mich irgendwie. Der sieht einfach nicht schön aus.. Zudem würde ich jederzeit nochmals meine Geldbörse zücken für einen anständigen ICE.
-
Beleuchtung? Fehlanzeige. Zu der Zeit gab es doch schon Straßenbeleuchtung...
-
Bei den neuen Strecken greift das Paket garnicht. Zudem ist es auch bei AP nicht um 18 uhr im Sommer dunkel.
-
Im Quick Drive ist es um 18 uhr im Sommer Stockdunkel. Da stimmt doch was nicht? Kann das jemand bestätigen?
-
@Banshee65
Bei mir ist es genau andersrum. Der Consist editor läuft nicht mehr. Ich glaube, der CE ist wirklich von der größte der TS Installation abhängig. Je mehr ich sammel, desto unstabiler wird er. -
Hildesheim müsste aber dabei sein! Dann wäre es wirklich ein gutes Add-On und auch bis Göttingen ausreichend.
-
Sehe ich auch so. Ein typisches DTG Strecke, mit der ich sehr gut leben könnte... Hauptbahnhof vorhanden, Rollmaterial vorhanden. Finde deinen Vorschlag gut.
-
Danke für die Erläuterung Safter. Dann bin ich mal ruhig
... Mir gefallen die Loks übrigens sehr gut. Sonst hätte ich hier garnichts gesagt 
-
Im ernst? Das ist ja schlimmer als bei der 103... Anscheinend denkt man sich, jeder Kunde kauft seine Epoche und ist dann glücklich. Das trifft sicherlich bei vielen zu, aber wer gerne mehrere Farben haben möchte, ist hier doch etwas ...mir fällt kein nettes Wort dafür ein.

-
Rechte Rheinstecke in the sixtees! Gibt es leider nicht... für mich also nichts. Genau wie bei der E10 und E40. Vielleicht werden diese Loks interessant, wenn eines Tages mal eine Strecke älterer Epoche in den TS kommt.
-
Die 140 ist relativ häufig anzutreffen. Habe sie diverse Male in Halle und Bremen bestaunen dürfen. Natürlich in VR und mit Einholmstromabnehmer. 110 gibt es wohl auch noch ein paar... In Bremen waren die häufig anzutreffen, bevor die NWB übernommen hat. Wo die heutzutage noch rumfahren, weiss ich nicht... Münchener Raum? Jedenfalls sieht man sie im Szenariopaket von TTB.
Ansonsten habe ich letztens auf DSO ein Bild von einer 115 in Stuttgart gesehen. Ich glaube, es gibt nur noch ein oder zwei. 141 sind garnicht mehr unterwegs (soweit ich weiss) und 139 auch nicht wirklich. -
Bei mir lief heute alles glatt und das Tool war im Einsatz. Es funktioniert tadelos.
-
Ja... auf sowas habe ich gewartet.
Endlich eine weitere Lok für die ganzen Silberlinge/Mintlinge von RW0381! -
Bei mir müht sich die 155 bisher nirgends. Die scheint alles mühelos hinzubekommen.
-
Oh oh oh... Was ist da denn los? Ich geh mach mal den TS im Offline Modus an und schaue nach, ob es bei mir geht.
*Nachtrag* Bei mir gehts.