Bin gespannt, was für den deutschen Teil von TS16 als Geschenk kommt.
Beiträge von tom87
-
-
Hab meinen Post editiert.
-
Just Trains. Gehört eigentlich nach Angebote und Schnäppchen.Falsch verstanden, sorry. Es kam auch gerade ein JT Newsletter rein bezüglich irgendeiner Dampflok. -
19,99€ für den Talent 2

Das Teil ist so großartig und so stark nachgefragt, da musste einfach der Preis angehoben werden

-
Da der Herr RW0381 keinen eigenen Thread hat, frage ich mal hier: Hat er irgendwie aufgehört oder so? Da tut sich seit Monaten nichts auf seinem Blog. Weiss da jemand was? Wäre sehr schade.
PS: Ich kenne die Prüfungsgeschichte...aber so lange kein Lebenszeichen?
-
DEM Gelände ist nicht dafür da um irgendwen zu ärgern oder aufzuziehen...es ist eine extreme Erleichterung für den Streckenbau. Ohne DEM würde sich warscheinlich keiner Gebirgsstrecken antuen.
-
Ich habe es verstanden das mit Wiki und DEM. Das muss mir ja jetzt nicht jeder schreiben. Die Strecke ist ja noch nicht mal fertig.
Das widerspricht sich irgendwie ziemlich...
-
Jau, das Problem habe ich auch schon lange. Die Strecken, wo das AP Lighting Pack greift, da wirds richtig düster. Bei allen anderen anderen Wettermodelen scheint dies nicht der Fall zu sein. Ich blick da auch langsam nicht mehr durch mit 3D,Sad, VT, 3CCR Wetter etc... Das Armstrong Powerhouse Wetter bzw. Licht ist einfach unschlagbar. Beim 3D Wetter wirds eigentlich nur richtig dunkel, wenn du 3 uhr morgens im Winter oder so einstellst. Aber auch nicht immer (wiegesagt, ich steig da nicht durch). Bei neueren DTG Strecken ist es eh nie dunkel, weil diverse Lärmschutzwände, Häuser und Parkplätze grundlos wie Baustrahler vor sich hin leuchten.
-
Back to topic: gab wohl doch noch einiges zutuen nach dem Betatest.
-
-
Alles abreißen (ausser Landschaft), Gleise/Signale/Oberleitung neu verbauen und HaSi Style in den Downloadbereich stellen. Den Rest dieser beliebten Strecke dann einfach in ruhe als eigenständige Freeware-Strecke bauen. Das fällt mir dazu ein. Gibt jetzt jedenfalls einige Optionen für die beteiligten Streckenbauer.
-
Tja, jetzt bekommen die Österreicher ihre ganz persönliche Ausgabe der schwarzen 101 mit Interregio Wagen

-
Öh... ja, das stimmt natürlich. Wir haben ja gerade eine ähnliche Situation mit der Freeware Marschbahn. Aber so entstehen dann halt Alternativen (siehe HaSi)... und darum gehts ja.
-
1. Ja, natürlich. Wozu auch sonst?
2. Falls du Insider Informationen hast, dann wird das wohl so sein und ist natürlich schade. -
Was ein Paukenschlag. Habe mir gerade die Beta der Freeware Version angesehen im TS. Ich muss hier DTG aber mal in Schutz nehmen. Es wird seit Urzeiten im Steam Forum gemotzt das österreichische, holländische, spanische Strecken gebaut werden sollen. Eine schöne Sache, wenn DTG das jetzt ernst nimmt und angeht. Das dabei auch mal eine Strecke doppelt kommt, ist bei der heutigen Masse an Strecken irgendwie absehbar. Gleiches Thema bei Hamburg - Lübeck (Vs. Schottermann und GBE). RWA hat was tolles aufgebaut und kann sich eigentlich nur freuen, dass sie nun ein zusätzlichen Asset Pool an Gebäuden etc. von DTG erhalten. Ich sehe das Ganze garnicht so kritisch sondern eher als Chance.
-
Endlich wieder Internet im Hause...
-
Wie ist den der Streckenplan, oder ist es einfach von A (viele Haltestellen) nach B?
gruss maerklinSo ist es. Es gibt unzählige Abzweige, die aber kaum irgendwo sinnvoll hinführen und eigentlich nur für KI gedacht sind. Die Strecke ist aber wirklich schön gemacht... wird wohl aber ein kurzes Vergnügen. Allerdings ist dieser Danny wohl an einen riesigen Zusammenschluss mit South London Network dran.
-
Ich finde es bei aller Nörgelei trotzdem geil, dass DTG mittlerweile so viele deutsche Strecken releast. Sie sind nicht die besten, aber auch nicht die schlechtesten. Und lieber kurz und flüssig gebaut, als so Katastrophen wie Mosel, Hamburg-Bremen und wie sie alle heißen, wo ich fast damit rechnen muss, dass ich nicht am Ziel ankommen werde. Recyceln hin oder her: Immerhin haben sie einmal den Hamburger Hbf gebaut, wie auch München. Wozu nicht wiederverwenden, schließlich wurden beide Bf sehr gut nachgebaut.

Wer meckert denn? Die DTG Strecken sind immer kurz und knackig. Kleines DB Tracks Update und alles ist ok.
-
Joa, danke. Nachvollziebare Entscheidung.
-
Nicht begeistert... die Strecke gibt es als Freeware, auch wenn die DTG wohl etwas hübscher werden wird. Die Firma mit drei Buchstaben bauen doch an dieser Strecke. Die werden jetzt gucken. Bin gespannt ob man das Projekt jetzt einstampft oder ob es drei mal eine deutsche Strecke gibt. Hoffentlich baut man wenigstens ein wenig S-Bahn Netz mit ran oder irgendwelche Anderen Abzweige. Macht DTG ja hin und wieder...