Unkommentiertes Gameplay/ virtuelle Führerstandsmitfahrten gibt es halt nicht so viel, zumindest mir nicht bekannt.
Falls du das auf meinen Post bezogen hast: ich meinte damit, dass mir eine kommentierte "Streckenvorstellung" lieber wäre bei einer unveröffentlichten Strecke. Alan Thomson macht sowas im englischen Bereich und Schnauzahpowahz für die Amerikaner.
Da merkt man, dass die lange TSC spielen und über das Spiel komplett bescheid wissen. Die können dir gleich sagen, wo alte Kuju Assets verwurschtelt wurden oder ob neue Assets gebaut wurden, ob man sich Mühe bei der Strecke gegeben hat, ob der Gleisbau stimmt, ob die Vegetation liebevoll gesetzt ist etc.
Es gab immer schon den Deutschen Kanal, der über Jahre dominiert hat, egal was er macht. Früher war es Rob und Vidz, später Lennart, dann Felix, dann Train Gamer etc... im Moment ist es halt Think Rail.
Ich habe schon den Eindruck, dass selbst Let's Plays Mangelware werden für TSC
Es gibt andere Channels. Maverick, meine wenigkeit, Ronald CN, Holzländer, Malkondo etc. haben auch alle Kanäle und posten von ihrer Arbeit. Schaut halt keiner.
Nochmal was zur Strecke: ich finde, das schaut eigentlich ganz vernünftig aus. Tobi wird das sicherlich wieder auf EZY Gleise tauschen und etwas an der Vegetation machen. Dann könnte man (vielleicht) noch in Gleisnähe ein paar andere Häuser an markanten Stellen hinstellen und die Signale durchtauschen. Mehr Arbeit würde ich da nicht reinstecken.
Aus dem Führerstand heraus, sieht das schon nach Cottbus-Frankfurt (Oder) aus... nervt halt nur, wenn bayerische Häuser in Sichtweite auftauchen. Die sind aber schnell ausgetaucht.