Beiträge von tom87

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Falls du das erste Szenario meinst... Da habe ich die 101 gegen eine ICE getauscht und war bis Bitterfeld schwer begeistert. Hinter Bitterfeld kommt dann eine fliegende Überholung eines RB. Deswegen wird mal wohl umgeleitet. Als ich besagte Überholung fotografieren wollte, flog ich mit Dump raus. Ich habe unterwegs irgendwo gespeichert. Mal gucken, ob ich gefummel in der Aussenansicht bis Leipsch durchkomme. Ansonsten eine wirklich beeindruckende Fahrt. Ich kann die negative Kritik hier kaum nachvollziehen... aber jedem, wer es mag.

Erste Eindrücke nach einer Fahrt von Leipzig nach Lutherstadt Wittenberg:

Positiv:

- Strecke ist der Knaller! Gefällt mir richtig gut. Signale, Oberleitung, Gleise, Kurvenüberhöhung. Alles schick
    - 3D Bäume
    - Wiedererkennungswert gigantisch! Ich erkenne alles wieder. Die Öde, eintönige Landschaft von Sachsen-Anhalt ist gelungen haha.
    - Leipzig klasse! Bitterfeld und co. auch!
    - Leipzig tief ist für S-Bahn Szenarien umgesetzt

Neutral

- Delitzsch (oben) nicht enthalen. Brauch es aber auch nicht...
    - Straßenbahnstrecke zum fahren nicht wirklich zu gebrauchen, da nicht vollständig ausgestaltet. Muss aber auch nicht. Wer darauf pocht, kann U-Bahn Frankfurt fahren. Für Ki Zwecke und Belebung der Szenarien (ähnlich wie in Berlin) allerdings klasse.
    - Leipzig Gohlis nicht enthalten. Muss aber auch nicht.
    - Ramverbrauch im QD bei 2,3 GB. Für so eine lange Strecke durchaus ok.
    - Performance in Leipzig ok. Bin gespannt wie es mit KI ist...

Negativ:

- QD Fans werden enttäuscht sein (keine KI). Mich stört es nicht so sehr.
    - Mitgelieferten Szenarien sind für den fortgeschrittenen Fahrer absolut uninteressant (BR 101)...sehen doch ganz gut aus. Die 101 als Spielerzug kann man sich ja bei RW Tools wegtauschen.
    - Bei 2,3 GB Ram aufn Tacho bei Start, sehe ich nicht wie man die S-Bahn Leipzig (Talent!) großzügig einsetzen soll in Szenarien. Wenn es bis nach Berlin gehen soll, kann man das eh vergessen. Hoffentlich baut TTB die Mitteldeutsche S-Bahn als KI. Das wäre klasse.

Endlich da oder was? Geil! Ich habe die letzten Wochen im TS sehr wenig gemacht! Morgen Spätschicht...also: gleich zuschlagen und heute Nacht spass haben! Freu mich!

Mir fällt gerade noch ein: Warscheinlich hat er das Recht dafür längst abgetreten... wenn er es vorher auf seine Seite stellt und die Szene zuschlägt, dann entgeht Aerosoft Kohle.

Boa ne oder? Jetzt wieder einen Monat oder so warten, obwohl spielbereit. Bahnjan, haue es über deine Seite raus und freue dich schonmal über ein paar hundert Euro aus dem Forum und den rest sackst du ein, wenn Aerosoft und Steam in die Pötte kommen. Entschuldigt die Direktheit.

Ach schmiert euch den Talent 2 doch endlich in die Haare, da wird nie wieder was kommen. Die haben vergessen, dass die den mal produziert haben *nänänä*

Lass DTG mal irgendwann noch eine Strecke bauen, wo der Talent den Nahverkehr macht.... dann wird der ganz schnell repariert, damit die neue Strecke sich besser verkauft und nicht im schlechten Licht steht.

Köln - Koblenz -.- ... da darf ich ja gleich wieder mit meinen Backups rumhantieren. Obwohl ich eigentlich in den Genuss von "Fixed an issue with the streetlights in some locations that were overpowered" kommen möchte.

*Nachtrag* Eigentlich müsste ich die Fixes für die Strecke erhalten und alles ausserhalb der AP (Trainworks) bleibt unberührt. Nur die Fixes für 146 stören mich. Dann kann ich wieder das Backup der funktionierenden 146 mit Bremsen Fix einspielen.

Ich stimme Kiter größenteils zu. Eine schöne Strecke! Die Performance ist auch erstaunlich gut. Wer diese Strecke kauft und andere London Strecken besitzt, darf sich auf Workshop Erweiterungen der Strecke vom UK Streckenbauer Danny freuen.

Die Moselstrecke soll auf Steam erscheinen... DTG könnte auf die Idee kommen eine 181 zu bauen und sie im Twin Pack anzubieten. Garnicht mal so unrealistisch.