München - Augsburg Update! Bitte veröffentlichen! Dann fahr ich das TTb Szenariopaket nochmal mit neuem Flair. Juhu!
Beiträge von tom87
-
-
Aber mal ehrlich... DTG muss da was im Ärmel haben. Die bauen doch nicht den Triebwagen für den Knotenpunkt Hamburg. Das wäre ja ein Novum. Die müssen ihren Durchschnittskunden ermöglichen die S-Bahn irgendwo auszufahren.
-
Das Fahrzeug gefällt mir sehr gut! ...Steht allerdings wieder an einer Stelle, wo niemals eine S-Bahn hinkommt. Ich bin gespannt, was DTG da schonwieder vor hat.
Ohne halt von Hbf nach Harburg auf den Fernbahngleisen können sie eigentlich nicht als Szenario bringen oder ist das tatsächlich der Plan? -
Guck dir den Mintling aus dem Köblitzer Bergland an...dann weisst du es. Wenn du das Add-On nicht hast, dann kannst du diese Erweiterung eh nicht nutzen.
-
Ich finde auch man könnte das Ganze so langsam mal unter "Spam" verbuchen...
-
Berlin - Wittenberg zeigt doch wunderbar wie S-Bahn Tunnel geht und liefert auch die entsprechenden Objekte. Mal eine Frage zu der S-Bahn Strecke.
Hört die in Veddel auf oder machst du auch das Stück über Hammerbrook zum Hbf.Achja, ist ja im Knotenpunkt eh enthalten...PS: Die Bilder sehen natürlich wieder super aus

-
Einfach das erste Paket überschreiben und im Editor das Lokführersymbol auf die Lok setzen und Cab wechseln oder wie läuft das?
-
Und wie löst man das Problem mit den kalt mitlaufenden Loks?
-
Die 143´er verabschieden sich in wenigen Wochen auch aus Halle (Saale)... genau so die alten IC Wagen. Ab Dezember heißt Talent und Dosto IC. Für Leipzig gilt eigentlich das Gleiche. Ich fühle mit euch Stuttgartern.

-
Ein wenig Feedback zu deinem Karlsruher Steuerwagen Projekt:
- Die Loks laufen "kalt" mit und haben natürlich keinerlei Kommunikation zum Steuerwagen. Lässt sich ersteres irgendwie beheben? Ich habe schon probiert der Lok ein Lokführer Symbol zu verpassen und Cabs zu wechseln, dann friert mir der TS ein.
- Einsatz wohl nur auf Strecken mit Oberleitung möglich (Fehlermeldung im Editor auf der Rodachtalbahn)
- Sound des Steuerwagens wird dann natürlich auch vom Mintling von SAD genommen.
Eine nette Spielerei, mehr aber auch leider nicht. Als PZB Fahrer macht mir dieses Cab wenig spass. Ich hoffe, da kommen noch andere Lösungen in den nächsten Monaten. Das VR Cab wäre einfach die beste Lösung. Dann wäre auch die Kommunikation mit 110, 111, 112 und 143 einwandfrei möglich. Für Dieselloks gibt es ja bisher gar keine Lösung.
Trotzdem, danke für deine Mühe...ich wollte nur mal ehrliches Feedback geben. -
...und 650, 612 und Dosto IC! Die Strecke von Bahnjahn schwebt aber zwischen den Epochen. Man kann alles vollstellen mit Talents und Dosto IC´s oder eben mit 143´er und "alten IC. Da gibt es viele Möglichkeiten

-
@tom87 Er wollte glaube ich etwas anderes Schreiben und der Übersetzer hat die Aussage nur noch verschlimmert. Es sollte eigentlich ein "Kraftausdruck" werden, der in der polnischen Sprache oft verwendet wird, wenn man sich über jemanden aufregt.
Dann soll er sich an den Steam Support wenden, anstatt hier Kraftausdrücke zu übersetzen. Die werden dafür bezahlt.
-
Cutter Kurd Menschen
... das klingt unheimlich. -
Ach, ich kann es kaum erwarten. Fernverkehrsszenarien mit der Einfahrt in Leipzig Hbf starten lassen (aus Naumburg kommend), im Kopfbahnhof einige Zeit verweilen und KI Verkehr beobachten, bevor es im anderen Cab nach Berlin weitergeht. Das wird was feines.
-
Anscheinend kommt dann mit Hamburg - Lübeck noch irgend ein Teilabschnitt der S1. Interessant... für die im bau befindliche Freewarestrecke Hamburg - Cuxhaven ist dieses Fahrzeug aber wirklich klasse!
-
Ich fahre regelmäßig zur Bandprobe mit einem Lokbespannten Zug mit umlackierten Y-Wagen. Die Beinfreiheit ist super und ich fühle mich immer sehr wohl in den Wagen. Im Talent fahre ich auch oft nach Leipzig und da fühle ich mich immer wie im Fernbus oder im Ryan Air Jet. Da bekommt man fast Platzangst.
-
Kurz noch eine kleine Info zur Strecke: Die DB Regio verliert diese Verbindung. Sie verliert alle Verbindungen, die durch den Hbf gehen. Daher kann man sich ab 2019 auf tolle Talent 2-Züge von Abellio freuen.

In der Realität vielleicht...aber nicht in meiner TS Welt

-
Ich sage es dir immer wieder gerne: Deine Strecke rockt! Wie du vielleicht schon gesehen hast, bauen andere gerade in richtung Mannheim. Das wird ein schönes Netz.
-
Immer schön auf die Uhr gucken...
-
Diese "Musikvideo Clips" sind super. Muss auch mal sowas basteln.