Also Szenariobauer werden schon fündig werden.
Tja, die 145 regt mich gerade garnicht auf... ich kann aber einiges zu dieser Sache sagen. Hamburg - Lübeck scheint genau so ein "Highlight" wie Mü-Ro zu werden.
... Szenariobauer haben genug zutuen? Ach wirklich? 112 nach Lübeck oder Güterzug nach Lübeck? ICE in 30 Minuten nach Lübeck? Wow, das wird ja wieder richtig aufregend. Bei Köln - Koblenz (anständige Länge und neues Rollmaterial) und Mannheim - Karlsruhe (verschiedene Laufwegge und viel Rollmaterial) hatte ich den Glauben dass DTG sich bei Strecken steigert. Mit Mü-Ro und der kommenden Strecke verfällt man auf ein neues Tief. Stinklangweilige, kurze Strecken mit unrealistischen Rollmaterial. Das man keine S-Bahn Strecke zugegebene hat, ist für mich eine Frechheit. Bei so einer kurzen Strecke darf man eine Zugabe erwarten. Zudem muss da erstmal Trainworks ran, bevor die Strecke zu ertragen ist. Vorher brauch man die garnicht kaufen. Neue Signale wird sicherlich auch wieder jemand setzen im laufe der Zeit.
Ich bin maßlos enttäuscht, sorry!
kiter: Falsch! Die Hamburger und Berliner S-Bahn sind zwei völlig unabhängige Stadbahnen und Besonderheiten im deutschen Schienenverkehr. Das sollte man als "ach so tolles Eisenbahnspiel" mal bitte berücksichtigen.