Anscheinend kommt dann mit Hamburg - Lübeck noch irgend ein Teilabschnitt der S1. Interessant... für die im bau befindliche Freewarestrecke Hamburg - Cuxhaven ist dieses Fahrzeug aber wirklich klasse!
Beiträge von tom87
-
-
Ich fahre regelmäßig zur Bandprobe mit einem Lokbespannten Zug mit umlackierten Y-Wagen. Die Beinfreiheit ist super und ich fühle mich immer sehr wohl in den Wagen. Im Talent fahre ich auch oft nach Leipzig und da fühle ich mich immer wie im Fernbus oder im Ryan Air Jet. Da bekommt man fast Platzangst.
-
Kurz noch eine kleine Info zur Strecke: Die DB Regio verliert diese Verbindung. Sie verliert alle Verbindungen, die durch den Hbf gehen. Daher kann man sich ab 2019 auf tolle Talent 2-Züge von Abellio freuen.

In der Realität vielleicht...aber nicht in meiner TS Welt

-
Ich sage es dir immer wieder gerne: Deine Strecke rockt! Wie du vielleicht schon gesehen hast, bauen andere gerade in richtung Mannheim. Das wird ein schönes Netz.
-
Immer schön auf die Uhr gucken...
-
Diese "Musikvideo Clips" sind super. Muss auch mal sowas basteln.
-
Ja oebb und irgendwas anderes. Ansonsten gibt es ja auch noch die Freeware ER20 als KI.
-
Die Steuerwagen von Rw0381 mit Graffiti und fahrbar
...man darf träumen.
Macht ihr eigentlich auch ein paar Repaints von der DTG ER20? Ich habe sie mal ausversehen im Sale gekauft und nutze sie gerne als KI ein. -
Ich plädiere auf eine Umbenennung des Threads in "Der Railjet - Das Tal der Tränen"
-
Wer hat den Preis festgelegt? Teile dieser Anwort könnten das Forum verunsichern

-
Könnt ihr auch was mit der furchtbaren Nachtbeleuchtung machen? Gemeint sind z.B. die Lärmschutzwände...oder sind da überall Lampen befästigt und die leuchten in der Realität Nachts ???
-
Jepp... es ist eine Frechheit wenn sie bei irgendwelchen Updates Dinge schlimmer machen und es dann monatelang nicht beheben. Hier kommen auch (zu recht) diverse Anfragen zur 146 seit der Geschichte. Ohne Backup ist man dann aufgeschmissen und kann sein bezahltes Produkt vergessen.
Mannheim - Karlsruhe bekommt gerade eine Freeware überarbeitung von Raildesigns und Lennart. Zu Thema Talent bin ich aber völlig bei dir. Dieses Fahrzeug löst auch gerade überall in Deutschland lokbespannte Züge ab und ist eigentlich unverzichtbar für Szenarien in der Gegenwart. Mit funktionerender PZB wäre der Talent auch wirklich ein netter EMU. Schade... Ich erwische mich sogar manchmal dabei, wie ich ihn im QD (PZB aus) über irgendwelche Strecken jage. Für ernstzunehmende Szenarien ist er leider unbrauchbar. -
Hallo @Schienenbus Ändert sich noch was an der Gleisinfrastruktur oder kann man sich schonmal an Szenarien setzen?
-
Alternativ Backup von Köln-Koblenz mit dem alten Trainworks Update einspielen. Keine sichtbare Änderung zu der jetzigen Version und 146.0 mit mit bremsen fix und morphi sound fahren

-
Danke für die fundierten Meinung Mr. Summer. Hatte auch mal VWL im Abi und eine Wirtschaftsvorlesung an der Uni besucht. Klingt stimmig. Nochmal ein anderer Vergleich aus dem privaten Bereich. Ich mache nebenher gerne Musik mit Leuten. Auch Covers... Da fließen viele tausend Euro in den proberaum, die Technik, die Instrumente und es wird viel geprobt. Teilweise wird man dann auch mit Anfahrtskosten und 2 Bier abgespeist. Gerade in den kreativen Bereichen findet kaum Wertschätzung finanzieller Natur statt. Der Versicherungsvertreter sahnt aber dicke ab, wenn er ne viertel Stunde rumlabert. Deswegen kann ich da nicht so richtig mitfühlen bei den Mitleidsbekundungen gegenüber der armen Entwickler, die viele Stunde vor dem PC sitzen. Wer in dieser Branche Geld verdienen möchte und nicht DTG heißt, der lebt einfach in einer Traumwelt. Hier geht es um Hobby und darum Unkosten und ein Taschengeld einzuholen. So läuft das in der kreativen Branche meistens.
-
Gibt also Abwechslung ohne Ende. Metronom mit Führerstandswechsel. S-Bahn mit unterirdischen Abschnitten und Systemwechsel (hoffentlich kann das die kommende S-Bahn von DTG!) und diverser Güterverkehr. Klasse!
-
Der Freeware Abschntt. Das ist natürlich eine tolle Lösung! Der Hamburger Hbf von Schottermann und DTG geben sich auch nicht viel. Schönes Ding! In Harburg muss man den Führerstand wechseln oder?
-
-
Teile des HBF im Hannover werden jetzt auch gesperrt wegen der Terrorwarnung und Absage des Länderspiels. Unfassbar, was die letzten Tage passiert.
-
@Fabian also schließen wir alle Foren und verbieten es zu diskutieren? Klingt ja prima...
"Wir sind das Volk! Wir sind das Volk!..."